Kommentare zu «kb20160924»

*schmelz* tolle Aufnahmen im Morgenlicht und der Blick auf dem letzten Bild "so jetzt zeig mal was Du drauf hast, gerne auch im Liegen" ;)))
by sonja-s @26.09.2016, 13:12

Einfach umwerfend. Danke für die schönen und meisterhaft gelungenen
Schnappschüsse. War leider übers Wochenende weg und komme erst
jetzt in den Genuss. Dank Mickey, der superfotogen ist, kann ich mir
Aufnahmen von meinem Garfield, der sein Zwillingsbruder sein könnte sparen.
So fängt die Woche gut an.
by margrit @26.09.2016, 10:56

Ich könnte mir stundenlang Mickey-Fotostrecken ansehen. Die sind lustig, die sind entspannend, die sind abwechslungsreich!

Danke fürs Einstellen, Engelbert
by Christine @26.09.2016, 07:49

"Na, war ich gut?" scheint der Mickey zu fragen. Ja, sehr gut!! Toller Morgensport, sollte ich vielleicht auch mal probieren? Aber jetzt ist es dazu zu spät - und Morgen früh hab ich bestimmt keine Lust ;) Es ist schöner, dem Mickey zuzusehen.
Ob er sich jetzt in sein Körbchen gekuschelt hat?
Gute Nacht, Mickey, und allen anderen auch eine gute Ruhe!
by Gerlinde @24.09.2016, 22:36

Er ist einfach ein wunderschöner Kater, der in allen Stellungen hübsch aussieht wie man sieht
Klasse Fotos Engelbert
LG.Regins S.
by @24.09.2016, 22:34

Das sind einmalig schöne Fotos von Mickey!
by Xenophora @24.09.2016, 22:06

Applaus, Applaus dem Fotografen und dem Fotomodell. Ganz toll.
by @24.09.2016, 22:06

Herrlich, ich sehe ihn richtig vor mir. Das sind schöne natürliche Katerbilder ;)
by Sywe @24.09.2016, 21:58

Komm doch Mal mit mir schmusen ... !
So toll ist der Mickey.
Liebe Grüsse
by charlotte @24.09.2016, 20:07

Was gibt es Schöneres als eine entspannte Katze!

Tolle Fotos"
by Hildegard @24.09.2016, 19:42

Bin ein grosser Katzenliebhaber, vielen Dank fuer diese wunderbaren Bilder von Mickey's Morgengymnastik.
by MaLa SaHan @24.09.2016, 19:33

Also ich glaube, der Mickey ist schon als "Fotomodell-Kater" auf die Welt gekommen und hat dann bei Herrchen lediglich ein paar Feinheiten dazu gelernt, sich besonders originell in Szene zu setzen. Die Fotos bringen mich wirklich zum Schmunzeln!
by Regine H. @24.09.2016, 18:59

Mickey weiß sich ins rechte Licht zu setzen - er ist so richtig zum Knuddeln.
by Gisela @24.09.2016, 18:59

Was für schöne Fotos von Mickey,... da geht mir sehr das Herz auf bei der Betrachtung! Verträgt Mickey sich gut mit dem Nachbarkater Paul?
Die Fotos hier laden zum Knuddeln ein! Grins!
by Anne P.-D. @24.09.2016, 18:47

das ist eine tolle Fotoserie - endlich mal von einer richtigen Katze + nicht nur einem "süßen Kätzchen", wie es sie tausendfach gibt. und darüber hinaus: dieses Spiel von Licht und Schatten hat die Qualität alter Meistergemälde.
by beatenr @24.09.2016, 18:17

Wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Katze :-)
by Lassiekatze @24.09.2016, 17:46

Hab schon soooo lange auf ihn gewartet - danke schön für Mickeys Vorführaktion ! Und überhaupt .... Mir kommt vor, daß er mit dem letzten Blick zu Dir in die Kamera: Sooo gehts, lieber Engelbert - nicht nur gucken - mach halt mal mit ;))
by mirjam @24.09.2016, 15:46

So ein prächtiger Kuschelkerl mit Raubtiergebiß!
by Killekalle @24.09.2016, 14:21

Mickey, wunderschön. Mach Lust auf Katze!
by KarinSc @24.09.2016, 13:25

Herzallerliebst !!!
by Monika aus Köln @24.09.2016, 11:46

..ein bißchen Morgenmusik wäre fein, sonst schlafe ich gleich wieder ein!
Guten Morgen Mickey, ein wunderbarer Tag ist heute. Also raus aus den Federn und die Umgebung erkunden.
by Juttinchen @24.09.2016, 11:05

Herrliche Fotos!:-))))
by Bettina @24.09.2016, 10:43

...ein perfekter und sehr fotogener Start in den Tag - und am Schluss kuckt er, ob wir auch gebührend applaudieren.....klatschklatschklatsch.....!!
by Janna @24.09.2016, 10:09

Danke lieber Mickey, dass du uns deine Morgengymnastik vorgeführt hast und dir, lieber Engelbert, für deine zauberhaften Schnappschüsse und dich, liebe Beate, sehe ich schmunzelnd im Hintergrund. Welch`wärmender Morgenbeginn. Danke euch !
by Carina @24.09.2016, 09:50

ach wie lieb! eine freude, diese erfrischenden bilder zu sehen!!!
by christine b @24.09.2016, 09:43

Schönes Licht für Mickey´s Konturen...und..so graziös möchte ich mich auch recken, strecken und dehnen können...;-))
by Karin v.N. @24.09.2016, 09:27

Wie gut tut dem Menschen eine Katze oder ein Hund.
Herrlich diese Mickey-Bilder!
by Christine @24.09.2016, 09:08

Micky entwickelt sich zum Shooting Star. Ganz reizende Aufnahmen.
by Maria @24.09.2016, 09:03

Ha, ich hab heute Nacht an Mickey gedacht, wie es ihm wohl gehen mag.

Aufwachen, einmal links recken, einmal rechts recken, gähnen, auf die andere Seite rollen, nochmal links und rechts recken und dann... weiterschlafen. So ein Leben müsste man haben, seufz.
by bo306 @24.09.2016, 08:55

Einfach süß die Fotos von Micky.
Zum knuddeln
by silvi @24.09.2016, 08:41

Guten Morgäähhhn, so sieht Wohlfühlverhalten vom Feinsten aus.Hab gerade mitgemacht,Augen auf,strecken,sich im Bettchen räkeln und dann verträumt in die Welt schaun.
Mickey im Gegenlicht ist ein zauberhaftes Fotomodel.
by Helga F. @24.09.2016, 08:16

Beim Anblick von Mickey fällt mir ein, dass ich heute morgen auch noch meine Gymnastik machen muss. Mache gerne im BR bei Tele Gym. mit. Manchmal gähne ich auch dabei wie Michey.
Ganz goldige Bilder.

Danke, lieber Engelbert für die Anregung.

Gruß von Chris
by chris @24.09.2016, 07:47

Suuuper und suuuper fotografiert ;) So schön und er fühlt sich ja soooo wohl. Würde mich interessieren, was meine Daisy zu Mickey sagen würde ? ;) hihihi
glg
by Brigida @24.09.2016, 07:47

... tolle Schnappschüsse... guten Morgen alle miteinander...
Gymnastik tät uns allen gut... aber so graziös sieht es bei mir nicht aus...
na denn.. auf... auf und voran zum Tagewerk!

by Ursel @24.09.2016, 07:46

Lieber Mickey, so goldig wieder, wie du dich räkelst und gääääähnst in deinem Teddyfell Kuschelbettchen und dein süsses 34 Sek. Video mit Minnie Maus, hab ich vor wenigen Tagen erstmals entdeckt, durch den Link von Herrchen hier im Kalenderblatt, zum magischen Kreisel .. :-)))
by Carola (Fürth) @24.09.2016, 02:39

So entspannt wie eine Katze müsste man sein... die Fotos sind sooooooooo lieb.
by Lina @24.09.2016, 01:20

... nun kann der Morgen kommen ... sehr gelungen ... ich freue mich mit Dir, dass es dem kleinen Vierbeiner wieder so gut geht!
by mira @24.09.2016, 01:02

Guten Morgen Mickey, zum knuddeln. Genau im richtigen Moment fotografiert.
by Heidi K. @24.09.2016, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: