Kommentare zu «kb20160927»

Hab ich mir gedacht
by Killekalle @27.09.2016, 23:35

Schöne Aufnahmen und wunderbare Kommentare dazu - herzlichen Dank. Ich bin sehr gerne neben euch gesessen.
by @27.09.2016, 21:57

Eine nette Bilder- Serie entlang des Rheinweges. Das Foto mit dem Radfahrer wirkt sogar effektvoll für mich und man empfindet ein ganz anderes Gefühl am Gewässer und es herrscht auch eine andere Atmosphäre auf einer Schifffahrt, was ich von der Donau kenne.
by fischren @27.09.2016, 20:00

Das wäre immer mal von mir ein Wunsch gewesen: einmal auf dem Rhein rauf und runter zu schippern... Aber ja nicht auf den Boden schauen, immer gerade nach vorne und ja nicht zurück... ohhh, iss mir iibel
Also bleiben wir am Ufer und gucken zu, wenn die Schiffe an einem vorbei ziehen.
Aber - wir alle auf einer Bank? das gibt ein mächtiges Gedränge oder in's Gras sitzen, ist auch noch eine Idee :))
Wunderschöne Fotos, vielen Dank !
by mirjam @27.09.2016, 19:06

Mit deinen Kommentaren bringst du mich einfach zum Lachen :-) Danke

Sass heute an einem schönen Platz am Zürichsee. Was ich da alles erleben durfte. Schwäne, Haubentaucher, ein Möwenschwarm und vieles mehr.....
by Carina @27.09.2016, 18:49

Danke schön, habe mich gern dazu gesetzt und den wunderbaren Ausblick genossen.
by Angela @27.09.2016, 18:12

Diese Fahrt auf dem kleineren Schiff - ein Vergnügen. Und dazu ein Glas Wein!
by Gisela @27.09.2016, 17:51

Sicher sehr angenehm, dort auf der Bank zu verweilen! Spüre schon Entspannung, grins!
by Anne P.-D. @27.09.2016, 14:11

Das war das richtige Wetter, um am Rhein auf der Bank zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen.
by Juttinchen @27.09.2016, 12:39

ich habe gerne dabei gesessen. Ich liebe es, wenn wir am Rhein spazieren gehen den Fluß zu beobachten und habe mich über Deine Fotos gerade sehr gefreut.
by Christiane @27.09.2016, 12:21

Dankeschön, dass ich neben Euch sitzen durfte. Ich sitze sehr gerne am Wasser und beobachte die Schiffe.
by ErikaX @27.09.2016, 11:53

schön neben euch zu sitzen auf dem Bankerl, was man da alles zu sehen bekommt - danke dafür war sehr unterhaltsam
by Lieschen @27.09.2016, 11:49

danke für die schönen bilder! ein toller schnappschuß, als der radfahrer ins bild fuhr!
diese strecke sind wir auch kürzlich mit dem auto entlangefahren, als wir nach holland reisten.
wir sind auch viel am rhein spazierengegangen.
by christine b @27.09.2016, 10:59

...so eine "Sitzung" könnte ich auch grad gebrauchen.....mit so besonderen Überlegungen....;-)
by Janna @27.09.2016, 10:31

Einen wunderschÖnen guten Morgen ~
~ was gibt´s Schöneres als Schiffe vorbeiziehn zu sehen und seine Sorgen & Unannehmlichkeiten gleich mit über Bord werfen `?
Danke für die schönen Bilder aus meiner "alten Heimat" , melancholische Erinnerungen an eine wunderbare Zeit ..
Rheinische Lieder und die Frohnatur der freundlichen Menschen dort helfen für einen guten Start in den neuen Tag ..
by gerda @27.09.2016, 09:46

Wollte schon längst mal wieder eine Dampferfahrt machen, dann eben im nächsten Jahr.
Schöne Fotos mal wieder findet
Regina S.
by @27.09.2016, 09:38

http://youtu.be/S1KiV1Tl-tU?list=RDS1KiV1Tl-tU :-))
by Carola (Fürth) @27.09.2016, 01:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: