Kommentare zu «kb20160928»

Beeindruckender Blick! Da wär ich gern mal - und als Film-fan: dort wurde von Alfred Hitchcock eine wichtige Szene von "Der Mann, der zuviel wußte" gedreht.
by Karen @29.09.2016, 23:25

James Last hatte mit seiner Band 90 Konzerte in der Royal Albert Hall.
Wir waren zehn mal dabei. Unvergessen, traumhaft!!!
by Ingrid @29.09.2016, 21:30

Falls es mal ein virtuelles SF-Treffen bei "the last night of the proms" in der Royal Albert Hall geben sollte (und es zeitlich passen würde) - ich wäre dabei!
by lamarmotte @28.09.2016, 22:38

Da wäre ich gern bei einem Konzert ...
by Sywe @28.09.2016, 21:44

Vor kurzem bei "Last Night of the Proms" diese herrliche Halle im TV gesehen. Bei diesem Konzert wäre ich gern einmal life dabei. Träume sind ja schließlich erlaubt...
by Gisela @28.09.2016, 20:58

Dort Musik zu hören würde mir gefallen. Wahrscheinlich ist der Eintritt relativ teuer.
by MOnika Sauerland @28.09.2016, 18:55

Toll, sehr beeindruckend! Ein Besuch in London wäre für mich ein Traum, bzw. muss ein Traum bleiben.
by IngridG @28.09.2016, 17:38

Wirkt auf mich imposanter als das Wiener Opernhaus.
by Carina @28.09.2016, 16:37

Sehr beeindruckend. Also zur Last Night of the Proms würde ich auch gerne mitkommen. Sehe ich jedes Jahr und telefoniere vorher noch mit meinem Papa damit es keiner von uns verpasst. Und ein Opernglas habe ich auch.
by Chris @28.09.2016, 14:15

In 14 Tagen bin ich mal wieder in London; allerdings nur kurz, denn dann geht es nach zwei Tagen weiter nach Liverpool. Obwohl ich schon mindestens fünfzehnmal in London war: Vor der Royal Albert Hall habe ich schon gestanden, drin war ich noch nie. Und auch dieses Mal wird es nicht klappen. Lohnt sich aber sehr - wie ich sehe - muss ich vielleicht mal beim nächsten Mal einplanen...
by Anne @28.09.2016, 11:24

hach... starke Erinnerungen für mich. Da war ich schon 2x zum Konzert und 1994 habe ich dem Künstler fast auf dem Schoß gesessen. Mein damaliger Sitzplatz ist grade so eben nicht mehr auf dem Bild. Unten rechts dritte Platz in der ersten Reihe.
by Gabi K @28.09.2016, 11:01

Habe sie leider auch nur von außen gesehen, von innen nur am Fernseher bei der Night of the proms und dann natürlich lauthals mitgesungen. Aber ich war mal in der Royal Opera und da wurde gerade eine Oper in deutscher Sprache gegeben mit englischen Obertiteln. (Die verkaufte Braut).
by Ellen @28.09.2016, 10:43

Ein paar Tippfehler, tztz... Tschuldigung.

Ich habe gerade gesehen, dass ein paar SF auch gerne dort hin möchten zu einem Konzert.
Lasst uns doch eine SF-Reise zu der "Last Night of the Proms" organisieren.
@ funny, kannst du nicht schon mal vorfühlen bei deinem Besuch in London, wie viele Jahre wir dann warten müssten?
Ich glaube, dass die Karten schon auf ewig ausverkauft sind...
by Ursula @28.09.2016, 09:54

@ Engelbert, du bist ein Schatz! Vielen Dank, dass du das Bild zeigst!

Mit der allergrößten Begeisterung sehe ich schon gaaaanz lange in jedem Jahr "Last Night of the Proms". Ich singe lauthals mit und dirigiere das Orchester.
EINMAL wäre ich gern dabei - natürlich in der Royal Albert Hall persönlich!

Kommt es mir nur so vor, oder sieht der Raum fast ein bisschen elegant aus? Halr ein wenig "royal".
Ic hkann mich noch erinnern, als Anna Netrebko dort gesungen hat. Das war ein tolles Erlebnis. Ihr Gesang und ihre Person haben mich sehr beeindruckt - sie tanzte barfuß auf der Bühne.

Wurde das Gebäude nicht zu Ehren von Prinz Albert von Sachsen-Coburg und Gotha errichtet? Dem Ehemann von Königin Victoria?

by Ursi @28.09.2016, 09:50

Da würde ich soooo gerne mal bei einem Konzert sitzen...
Bin zwar bald wieder in London, aber das steht leider nicht auf dem Plan.
by funny @28.09.2016, 08:47

Muß toll sein,solch Konzert da drinnen.
by silvi @28.09.2016, 07:55

Ich hab während meines London-Aufenthaltes vor Jahren leider auch nur davor
gestanden...
by Inge-Lore @28.09.2016, 07:54

....tolles Bild, wer einmal dort Klassik trifft Pop "Night of the Proms" erlebt hat - der kommt nie wieder los!! Jedes Jahr und jedes Jahr!!!
by Renka @28.09.2016, 07:46

Ich kenne sie leider nur von außen
by @28.09.2016, 07:11

Da muss ich mal hin für die Last Night of the Proms!
by Hans @28.09.2016, 06:36

Ein Konzert stelle ich mir da beeindruckend vor... aber da braucht man wohl einen Gucker um wirklich gut sehen zu können.
by Lina @28.09.2016, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: