Kommentare zu «kb20161024»

mmh, lecker Milchschaum. Ob der Zucker liegen bleibt, wenn man ihn drauf streut?
by @24.10.2016, 20:45

Oh, das macht Appetit ;) Aber heut Abend nicht mehr!
Allen eine gute Nacht und morgen früh freue ich mich auf einen leckeren Cappuccino ;)
by Gerlinde @24.10.2016, 20:23

Kaffee pur oder mit Schlagsahne hab ich gern.
by charlotte @24.10.2016, 20:10

die geschmackvollen Bilder gesehen und nun bekomme ich Lust auf eine Tasse, aber lieber nicht es ist schon zu spät, sonst kann ich wieder nicht schlafen
die das können - schmecken lassen und dann trotzdem gut schlafen
by Lieschen @24.10.2016, 18:53

Engelbert, vorhin habe ich mir Deinen verführerisch luftigen Milchschaum nochmals angeschaut und gehe jetzt gleich Kaffee kochen. Von gestern ist noch eine Biskuitroulade mit Marillenmarmelade (Aprikosen-) da. Darf ich Dir auch ein Stück anbieten? :-)
by Christie @24.10.2016, 16:39

Die Fotos sind klasse. Ich erinnere mich, dass Du uns schon einmal vor längerer Zeit so schöne Fotos von einem Milchkaffee oder Cappuccino gezeigt hast. Die kleinen Luftblasen im Milchschaum und die sanft ineinander übergehenden Farben von Creme, Caramel und Weiß machen das Foto zu einem lustvollen Hingucker. Da ich selbst keine Milch trinke, zaubere ich mir meinen "Milchkaffee" mit warmer, cremig aufgeschlagener Sojamilch. Wenn man die richtige Marke für sich gefunden hat, ist auch dieser Kaffee ausgezeichnet.
Dankeschön für diesen appetitanregenden Start in die neue Woche.
by Gitta @24.10.2016, 14:34

Milchkaffee mit lecker Milchschaum, den mag ich auch ...... ansonsten bin ich Teetrinker.
by Silvia @24.10.2016, 13:33

Am liebsten trinke ich immer noch ganz normalen Filterkaffee mit viel (ungeschäumter!) Milch. Die verschiedensten Kaffeevariationen mit Schaum sind nicht so "meins" und trinke ich nur in Ausnahmefällen.
by Anne @24.10.2016, 12:19

Das 4. Bild finde ich toll.
by Regina @24.10.2016, 12:18

..haaach - ich denke das ist Cappuchino....ohne den würde ich in der Stadt oft schlapp machen...:-)
by Janna @24.10.2016, 12:13

Kaffee mit Milchschaum ist nichts für mich. Ich mag ihn schwarz.
by @24.10.2016, 11:33

mmmmhhh- tolle fotos - und jetzt: Appetithab!!!
by beatenr @24.10.2016, 10:54

Oh man da bekomme ich ja so richtig Lust auf einen leckeren Kaffee, allerdings muss ich vorher zum Doc zum Blutabzapfen............aber danach!! schmeckt schon. Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.
by Angela @24.10.2016, 07:35

Hmmmm....ich streu immer noch ein paar Zuckerkristalle auf den Milchschaum...soooo lecker! Eigentlich könnte mein Milchkaffee nur aus Milchschaum bestehen.
by Viola @24.10.2016, 06:28

Milchkaffee mit viel Milchschaum, eine große Tasse täglich, kräftig aber nicht zu stark. Ich kann nur eine Tasse am Tag trinken, sonst bekomme ich Sodbrennen. Auch zu Hause mache ich mir gerne viel Milchschaum.
by MaLu @24.10.2016, 04:25

Ich liebe Kaffee, vor allem Cappuccino und trinke inkl. dem Fertigkaffee im Büro mindestens 3 Tassen täglich, eher vier. Aber alles vor 15 Uhr, sonst kann ich nicht schlafen.

Außer jetzt, wo ich sowieso schon nicht mehr schlafen kann und auch gerade einen Kaffee (zum Munterwerden) zu mir nehme.

Ab und zu gönne ich mir dann auch das Kaffeehaus, dort den Kaffee mit einem guten Stück Torte oder Kuchen.

LG,
BeFe
by @24.10.2016, 04:20

Genuß zelebrieren - gemütlich im Sessel sitzen - die Beine auf einem Hocker legen und leise Musik hören. Dabei einen Kaffee genießen. Mmmmm ... herrlich. Meine kleine Auszeit vom Alltag ;-)
by Althea @24.10.2016, 01:25

Morgenstund`mit Cappucino :-) Jetzt gehe ich mal schlafen und dann gönne ich mir einen Genuss dieser Art.
by Carina @24.10.2016, 00:58

Sooooo äthethisch schäumt schöner Schaum ......
by Waltraud @24.10.2016, 00:35

Köstlich... hab ich vor ca 1 Stunde nach Kinobesuch genossen.
by Lina @24.10.2016, 00:28

Lecker Cappuccino und so viel Milchschaum oben drauf. Trinke ich ab und zu ganz gerne, aber noCh lieber ist mir ein Espresso.
by marianne @24.10.2016, 00:14

Schöne Crema. Morgen früh. Genuss, pur.
by Killekalle @24.10.2016, 00:14

mhh - freue mich jetzt schon auf den MOrgen-Kaffee ..
by gerda @24.10.2016, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: