Kommentare zu «kb20161031»

Vorhin wo gelesen "Grusical" :-))) das Wort gefällt mir zu den Vampiren. Ja, hab ich ganz vergessen zu schreiben, mir hat der Film von Roman Polanski auch immer so gefallen !! Und sein "Rosemaries Baby" liebe ich, war erst vor wenigen Tagen wieder einmal im TV. Heute schau aber ich 2 Arte-Klassiker zum Lachen ohne Grusel .. ;-)
by Carola (Fürth) @31.10.2016, 20:17

Ich wünsche der Tanzgruppe weiterhin ganz viel Glück !

@ Engelbert:
Falls sie sich gesangstechnisch noch weiter verbessern konnten, sind sie vielleicht heute auf noch grösseren Bühnen zuhause? Weisst Du, was aus der syympathischen "Magic Fire" geworden ist?
Kostüme und Inszenierung gefallen mir.

"Tanz der Vampire" (von R. Polanski) hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht.
Natürlich essen wir heute Knoblauch - den mögen wir nämlich (zum Glück) beide.

by lamarmotte @31.10.2016, 19:46

Welch`magisches Feuer. Bin gerne dabei, ohne Knoblauch :-) Tanze gerne mit den Vampiren :-) Halloween lässt grüssen.
by Carina @31.10.2016, 18:37

Jetzt kommen die Kinder, die ersten haben schon geklingelt. Schön geschminkt und sehr nett waren sie. Mir macht das Freude und ich habe schon alles vorbereitet. Auch der Knoblauch liegt parat ;-)
by Sywe @31.10.2016, 17:33

Geht auch ohne Knoblauch ... ich habs riskiert (Nachts schon) vorher noch grinsend überlegt, ob ich das olle Tütchen, mit der Gewürzmischung vom Burgi Produkt, aus dem Abfalleimer rausfischen und über die Tastatur streuen soll ... ;-))

Aber ernsthaft, die Bilder sind alle Toll !! Ist genau richtig für heute .. sogar die Schrift angepasst farblich .. gruuuuusel brrrrr ... und vor allem aber, den Tipp diesmal mit der Musik dazu finde ich gut. so kommt es besser zur Geltung noch !

Dazu muss ich schon gestehen, ich würde es am liebsten mal LIVE mit DEN Darstellern vom VIDEO sehen !!!! Gänsehaut pur ungefähr ab der 4. Minute, bis zum Schlusston. :-) Ist wahnsinnig gut, fesselnd schön klingen und spielen sie ... sei bereit ... die Ewigkeit beginnt heut' Nacht ...totale Finsternis, wir fallen und nichts, was uns hält ..
by Carola (Fürth) @31.10.2016, 14:45

Tanz der Vampire hat mir meine ersten, bewussten Alpträume beschert. Ich war ungefähr 6 Jahre und wollte noch nicht ins Bett. Also habe ich heimlich um die Ecke gelinst, als es im Fernsehen lief. Bis zu der Szene, wo sie in der Wanne liegt und der Graf durch das Fenster schaute, war alles gut. Aber dieses Gesicht hat mich so erschreckt, dass ich entdeckt und ins Bett geschickt wurde. Allerdings erschien die Szene immer wieder vor meinen Augen, wenn ich sie zumachte und ich konnte danach absolut nicht schlafen. Tja, es hatte wohl seinen Grund, warum ich es eben noch nicht gucken durfte damals ;)
Der Musicalausschnitt hat mir mal wieder Gänsehaut beschert. Leider fehlt mir oft die Zeit, mir mehr davon live anzusehen. Und es mangelt auch meist an einem passenden Begleiter. In meinem geschrumpften Freundeskreis stehen nicht so viele auf Musicals, aber ich mag sie. Emotionen pur und eben noch einmal ein ganz anderes Erlebnis, als wenn man die Geschichte in Form eines Filmes sieht.
by bo306 @31.10.2016, 12:33

Ich habe das Musical schon in Wien gesehen, nun freue ich mich darauf es Anfang in München im Deutschen Theater erneut zu sehen

by Sherdil @31.10.2016, 12:33

super Aufführung, tolle Bilder auch die Musik paßt, ich habe mir die Vorstellung gerne angeschaut, nur mit dem Knoblauch habe ich es gar nicht... den könnt ihr behalten, auch auf die Gefahr "gg"
by Lieschen @31.10.2016, 11:43

...SEHR eindrucksvolle Bilder - da hattest du aber einen bevorzugten Platz!
Das war wirklich eine besondere Aufführung ....**.. -

Ich mochte schon den uralten Film "Tanz der Vampire"....
by Janna @31.10.2016, 10:04

Vielen Dank für die Warnung. Ich esse heute Nudeln und habe sofort eine Knolle Knoblauch dazu gegeben :-)

Die Tänzer sind toll, ebenso die Musik. Schaurig-schön ist das Ganze. Und richtig für den heutigen Halloween-Tag.
by Christie @31.10.2016, 08:27

Bin ich froh, dass ich Knoblauch gegessen hab! Hihi - schöne Überraschung am frühen Morgen. Danke für die eindrucksvollen Bilder. Muss ein tolles Erlebnis sein.
by Moni @31.10.2016, 08:23

wow, das sieht ja toll aus, dieses musical würde ich sehr gerne sehen.
natürlich nur mit einem knoblauchkranz zum schutz um den hals.
essen kann ich ihn nicht, ich vertrage ihn nicht.
danke für die tollen bilder. das schönste gruseligste ist, wo die dame in der wanne sitzt und der vampir vor ihr steht. da rieselt schauer über meinen rücken.
by christine b @31.10.2016, 08:09

Vom Halloween Brauch - wie er seit einigen Jahren dank US-amerikanischer Ausprägung - auch bei uns praktiziert wird, halte ich gar nichts! Gegen das Vertreiben von bösen Geistern Kürbiskopffratzen aufzustellen und zu beleuchten, ist für mich in Ordnung. Wenn allerdings schaurig verkleidete Kinder herum laufen und irgendwelche bösartigen Attacken ausführen oder Eier an Hauswände fliegen, dann bin ich strikt dagegen.
Außerdem bin ich auch kein Musical-Fan; erst recht nicht, wenn es sich um den "Vampirtanz" handelt. Knoblauch esse ich dagegen sehr gerne und oft - bin also im Zweifelsfall "gewappnet"....;))!
by Anne @31.10.2016, 07:38

Wunderschöne Bilder und wie gerne wäre ich auch dabei gewesen, zum Fotografieren. Habe das Video auch genossen. Ich liebe das Thema ;) glg
(aber halte nichts von Halloween)
by Brigida @31.10.2016, 07:11

Diese Tanzgruppe ist beeindruckend. Und aktueller denn je. Im Stage Theater lief im Sommer auch "Der Tanz der Vampire".
Alles vorbereitet für die "kleinen Geister" der kommenden Nacht? Da gibt es sicher liebevoll gestaltete Kostüme zu bewundern. Ich schau da gerne hin :-)
by Althea @31.10.2016, 01:18

Das kann ich mir gut vorstellen... hätte mir bestimmt auch gut gefallen.
Allerdings OHNE Knoblauchkette.
by Lina @31.10.2016, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: