Kommentare zu «kb20161101»

da lauft ich heute sehr gerne mit - diese schönen Tage sind hier wohl vorbei...
by beatenr @04.11.2016, 09:13

Was für ein wunderschöner Herbstwald!
Engelbert, dieses Foto lässt mein Herz höher schlagen!
Es stammt aus meiner Heimat, der Pfalz!
by Moscha @02.11.2016, 20:27

Ich mußte doch noch mal Herbstfarben gucken ;))
Auf dem Heimweg heut tanzten die Blätter so lustig auf der Straße, dass ich unwillkürlich das Kinderlied geungen habe: "Ihr Blätter, wollt ihr tanzen..." - ich war ja allein im Auto.
Es sind aber auch schon ganz viele braune Blätter, die das tanzen wagen. Einige kahle Bäume sagen, dass die Herbstwinde sie kräftig zerzaust haben.
So schön grün-gelb-bunt wie in Engelberts Wald ist es hier nicht mehr.
by Gerlinde @01.11.2016, 22:25

Engelbert, Dein Weg ist ein bisschen weit weg, da kommen wir nicht hin.

Heute ware wir nicht im Wald, sondern am Fluss entlang. Wir gehen jeden Tag Herbst gucken.
by Sywe @01.11.2016, 21:46

Da moechte ich doch gleich hineinlaufen, weiterlaufen in diese herrliche Herbstwelt des Waldes.
Der Wald, ganz egal zu welcher Jahreszeit, bietet ein grosses Friedensgefuehl, was in unserer heutigen abgehetzten Welt oftmals fehlt, man nimmt sich auch nicht immer die Zeit, den inneren Frieden zu pflegen.
So ist es ein Geschenk, Waelder besuchen zu duerfen, um an dem dort herrschenden Frieden mit Dank teilzunehmen.
by MaLa SaHan @01.11.2016, 21:19

Unter unseren Schuhen rascheln die Blätter. Waldeinsamkeit!
by Killekalle @01.11.2016, 20:24

Farbenwanderung ist ein Begriff, der mir gut gefällt.
Der Weg ist so schön ;))

Bei uns war heute ein sonniger Tag. Wär ich in den Wald gegangen, hätte ich vermutlich ähnliche Farben gesehen.

Wegen einer Familien-Geburtstagsfeier war ich heue im Hause.
by ixi @01.11.2016, 19:51

Ich sehe mir das Bild gerne nochmal an, denn es heitert mich ein wenig auf.
Hier hat es nämlich angefangen zu regnen und es ist ziemlich kalt. Ein richtiger Novembertag!

Bin ich froh, dass ich bald die Wohnung adventlich schmücken kann!
by Ursi @01.11.2016, 19:14

Einladender Weg, wie könnte man auf ihn verzichten ?
Liebe Grüsse
by charlotte @01.11.2016, 19:14

Auch ein wunderschönes Herbstbild. So schön war es bei uns heute auch im Herbstwald. Es ist schön dort zu gehen, wenn das Laub so toll raschelt und die Sonne durch die Bäume scheint.
by Maria @01.11.2016, 18:11

Farbenwanderungen sind auch am PC schön, nein, wohltuend, da die Beine nicht schmerzen, wenn der Weg zu lang wird... - Ich wünsche dem Frühaufsteher Gerhard aus Bayern, dass er wieder jemand findet, der reizvolle Wege mit ihrm geht.

Danke für das wunderbare Foto.
by Karla aus Ostsachsen @01.11.2016, 18:02

So eine schöne Farbenwanderung wie du sie nennst (schöner Name)haben wir gestern und heute auch gemacht .Ein Traum .Und das bei Sonnenschein .
by Brigitte @01.11.2016, 16:56

Das ist wieder soooooo schön.
by Sylvi @01.11.2016, 15:56

Ein wunderschöner Waldweg.
Mir geht es da leider wie Malu.
Bei meinem Spaziergang heute Mittag kam starker Wind auf
und die bunten Blätter der Ahornbäume tanzten um mich herum.
Es war wunderschön. Ich hab den Spaziergang sehr genossen.
by Burgl @01.11.2016, 15:46

So ähnlich sah es bei mir heute morgen auch aus, als ich bei herrlichem wetter in Scheidegg im allgäu spazieren bin.
by ulrike berger @01.11.2016, 15:46

Bei uns ist heute richtiges graues, nieseliges Novemberwetter. Da spaziere ich doch viel lieber mit Euch durch diesen wunderschönen, bunten Wald!
by Niclis @01.11.2016, 14:18

Ich schließe mich der Wandergruppe gerne an. Diese herrlichen Farben traut man dem November nicht zu. Danke für die Einladung.
by @01.11.2016, 13:21

Herzlichen Dank für die Einladung, lieber Engelbert.

Ich würde sehr gerne mitgehen, der Weg sieht so einladend aus. Und dann noch in Gesellschaft....
Aber ich komme gerade vom Zahnarzt und mir ist die Lust auf jegliche Aktivität für heute vergangen!
by Ursi @01.11.2016, 12:29

heute gehe ich gerne mit euch mit, gestern war ich auch im Wald nur der Weg war schmaler, trotz alles Farbe gibt es noch viele Grüne Blätter....
by Lieschen @01.11.2016, 11:44

Ich schließe mich der Wanderung an ...
und packe die letzten Tomaten aus meinem Garten ein....
by onyxia @01.11.2016, 11:03

so schön kann der November sein. Ich schließe mich Euch bei der Wanderung an. In netter Gesellschaft marschiert es sich in diesem herrlichen Wald noch schöner. Tee und Brote mit Dauerwurst habe ich eingepackt falls Ihr eine Pause einlegen wollt :-)
by Christie @01.11.2016, 10:33

Ich gehe gern mit auf Wanderschaft - der Start ist schon mal verheißungsvoll. Danke für die freundliche Einladung :)
by Gerlinde @01.11.2016, 09:21

Samstags ging ich mit einer Freundin und ihrem 9-jährigen Sohn (er allerdings auf dem Fahrrad unterwegs) einen wunderschönen Weg, der ein ähnliches Stimmungsbild zeigte. Sie ist ein absoluter Fotografierfreek und machte Foto um Foto, einfach weil es ihr so.... Freude bereitet. Ich schmunzelte und genoss es.
by Carina @01.11.2016, 09:00

Genau das richtige Bild für einen Novemberanfang ohne graue Wolken und Nebelschleier. Hoffentlich bleiben uns die herbstlich bunten Bilder noch eine Weile erhalten.
by @01.11.2016, 08:40

Bei diesem Bild möchte man sofort raus in den Wald.
Ich laufe gerne mit Engelbert. Sicher findet er oder Beate noch viele Details am Wegesrand, die zeigenswert sind.
Danke fürs Mitnehmen!
Allen einen schönen Feiertag.
by Lisalea @01.11.2016, 08:33

Wir sind gestern auch so einen wunderschönen Waldweg entlang gelaufen, einfach wunderschön!
by Rita die Spätzin @01.11.2016, 08:23

Und wenn noch mehr Laub liegt, schlürfe ich so gerne den Waldweg entlang.
Steckt scheinbar etwas von einem Kind noch in mir.....
Herzlich grüßt Chris
by Chris @01.11.2016, 08:03

Herrlich dieser Waldweg, wo ich gerne gehen möchte.
Im letzten Jahr, hatte ich auch solch schöne Fotos gemacht.
Da zeigte sich der Oktober von der besseren Seite.
by silvi @01.11.2016, 07:44

Der Pfälzer Wald im Herbst, das ist wahrlich ein Traum! Hier grüßt seit gestern nur der Nebel, kein Farbfeeling vorhanden...
by Schnecke @01.11.2016, 06:50

leider hab ich niemand mehr der mit mir diesen waldweg geht.
by gerhard aus bayern @01.11.2016, 06:43

Ein wunderschönes Bild.
Ich bin früher oft in solch schöner Landschaft gelaufen, leider hab ich jetzt niemanden mehr, der mit mir im Wald wandern will. Alleine gehe ich nicht.
by MaLu @01.11.2016, 05:48

@ Carola
Ich bin dabei. Es ist so richtig schön durch einen Herbstwald zu gehen... da kann man sich Kraft aus der Natur holen.
by Lina @01.11.2016, 01:22

Boah das haut einen um, schaut phänomenal schön aus das Bild ..... und so gross dazu ... ohja alle gemeinsam heute diesen Waldweg gehen, wär schön !!
by Carola (Fürth) @01.11.2016, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: