Kommentare zu «kb20161113»

Die Familie von Hugo hat sich aber ordentlich vergrößert.
Ich hab das total vergessen. Wollte eigentlich auch Brötchen backen für Hugo.
by @13.11.2016, 23:10

Oh mai ! Hab Hunger ! Selbst wenn ich kein Hunger hätte, könnte ich einige Brötchen (die wie Brioche aussehen) essen ...
Danke und liebe Grüsse an alle Bäckerinnen,
by charlotte @13.11.2016, 19:33

Ein tolles Familientreffen um Hugo herum - sehr nette Idee und gute Umsetzung.
by @13.11.2016, 16:47

Schönes Familientreffen :) und ich hab's verpennt. BEim nächsten Mal vielleicht.
Gratulation an alle Bäcker(innen).
by Birgit W. @13.11.2016, 15:53

Also, die Chefin Esmehlralda und Hugo sind für mich ein schönes Paar! Hineinbeißen will ich auch in jedes Brötchen, denn ich mag einfaches Germgebäck. Diese sind mit Topfen sogar simpel zu machen.... geschmeckt haben sie mir auch - ohne irgend etwas drauf!

Danke für das einfache Rezept!

@christine b, du hast eine Enkelin "Emilia"? Was für ein Zufall, ich habe eine Urenkelin "Emilie" - diesen Mädchenname hörte ich hier schon öfters.

LG, fischren
by fischren @13.11.2016, 15:37

Das ist ja ein richtig tolles Familientreffen geworden. Ja, die Verwandtschaft zueinander kann man allen ansehen. Heute gab es bei uns wieder ein Frühstück mit Hugo und Hugo-Linen. Ich freue mich über dieses tolle gemeinsame Projekt. Danke lieber Engelbert.
by Annemone @13.11.2016, 11:53

Jetzt kann ich endlich nach meinem längeren Urlaub wieder bei Seelenfarben reinschauen und lerne gleich eine neue Brötchenfamilie kennen... Etwas erstaunt hab ich nun darum einmal zurückgeblättert im Kalender und siehe: da hab ich die Wurzel des Familienstammbaumes entdecken können. Sicherlich wird´s bei mir auch irgendwann einmal ein solches "Treffen" geben!
Die heutigen Schwestern, Tanten, Brüder und Onkels sind schon mal völlig nette, gut geratene Mitglieder dieses Hugo-Clans! *schmunzel*
by Karin v.N. @13.11.2016, 11:53

Danke der Idee und den wunderbaren, liebevollen Backfeen, die dazu noch eine Aufnahme an Engelbert schickten und damit Freude verbreiteten. Engelbert mit seinen ergänzenden Geschichten, die mir jedesmal ein Schmunzeln entlocken.
by Carina @13.11.2016, 11:34

jetzt habe ich schon gefrühstückt, so ein Hugo hätte mir auch geschmeckt, die schauen alle so lecker aus
by Lieschen @13.11.2016, 11:34

Vielen Dank für die überaus originelle Vorstellung von Hugos Verwandtschaft., die aus vielen Teilen Deutschlands und sogar aus Österreich angereist kam. Aber wieso denn "alte" Tanten....... ?? Die sehen doch alle recht frisch und Knackig aus, einfach zum Anbeißen :-)
by Christie @13.11.2016, 10:51

...super Frühstücksgesellschaft!...mit so "Gesundem" schon früh hab ichs gar nicht.....:-)
by Janna @13.11.2016, 10:38

Auf diese Verwandtschaft kann ich gern verzichten. Auch wenn sie sehr lecker aussieht.
Morgens ganz viel Obst (Salat mit gesundem Topping) und 1-2 Tassen Tee. Das war's mit dem Frühstück.
by Juttinchen @13.11.2016, 10:10

Und ich sitze hier bei meinem traditionellen Joghurt ;( Da kann man ja neidisch
werden, wenn man diese herrlichen Angebote sieht! In Gedanken nehm ich mal
aus jedem Korb eins und wünsche allen einen schönen HUGO-SONNTAG!
by Inge-Lore @13.11.2016, 08:46

ich habe noch nicht gefrühstückt, wie gerne würde ich jetzt in die hugoverwandtschaft hineinbeißen.
die esmeralda wartet übrigens im gefrierschrank auf emilia, wenn meine kleine enkelin im dezember zum krampus kommt, dann darf sie hineinbeissen. :-)
by christine b @13.11.2016, 08:01

Ja, da möchte man in jedes einzelne Brötchen hineinbeißen.

LG,
BeFe
by @13.11.2016, 07:38

Hugos Familientreffen :-) können wir gerne wieder einmal machen.
by Lina @13.11.2016, 02:50

Das freut mich zu hören das es dir lieber @ Engelbert gut geht.

Eine Frage an dich habe ich allerdings.

Wann hast DU selber dein eigenes Brötchen gebacken?!
by Sandra WU @13.11.2016, 02:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: