Kommentare zu «kb20161122»

Wunderschöne Naturaufnahmen!
by Helga de Koning @21.12.2016, 20:23

Wunderschöne Natur-Aufnahmen!
by Helga de Koning @21.12.2016, 20:22

Ein goldiges Kalenderblatt... ist traumhaft schön.. DANKE.
by Lina @22.11.2016, 23:42

Das sind einmalige Herbstmotive und des Wassers, wobei mir bei den letzten Fotos das Bildnis der 'Goldenen Adele' von Gustav Klimt einfällt - so außergewöhnlich ist die Stimmung!
Danke!
by fischren @22.11.2016, 22:17

wow, danke für die "goldene Serie"
by Gabi K @22.11.2016, 21:21

Diese Fotos sind das Richtige nach einem anstrengenden Tag. Vielen Dank! Der Erpel im Goldsee ist jetzt mein Bildschirmhintergrund, einfach grandios!
by Sywe @22.11.2016, 21:18

Tolle Fotos habt ihr mitgebracht :) Dankeschön dafür!
by Birgit W. @22.11.2016, 21:09

Schaut aus wie "Gold" war auch mein Gedanke sofort, diese 4 Bilder sind echt das allerschönste .... das letzte musste ich speichern ! :-)
by Carola (Fürth) @22.11.2016, 20:35

So etwas Wunderschönes an meinem heute recht stressigen Tag kommt genau richtig! War für mich absolut ein Spaziergang für die Seele!
Die Erpel scheinen in flüssigem Gold zu schwimmen - traumhaft!
Noch einen harmonischen Abend (besonders dem Geburtstagskind Beate) wünscht Regine H.
by Regine H. @22.11.2016, 18:48

Soooo schön!!!!!!!
by AngelikaZ @22.11.2016, 17:32

die Fotos des Enterichs sind besonders gut gelungen.
by MaLa SaHan @22.11.2016, 17:28

Grimms Märchen, Die Goldente:-)

Die VIER letzten Bilder wünsche ich mir als Grußpostkarten!!!!!!!!!!!!!!!!, gerade das viertletzte ohne Ente ist auch super.
by Jane @22.11.2016, 17:11

Der Erpel im Wasserspiegel ist der krönende Abschluß dieser goldenen Serie! Danke ...
by philomena @22.11.2016, 16:05

Der Erpel mit der Spiegelung ist absolute Klasse!!!
by Hildegard @22.11.2016, 15:45

Das letzte Foto ist ein absoluter Volltreffer.
Bildschön!!! Gratuliere!!!
by Bettina @22.11.2016, 15:05

Den goldenen Herbst hast Du in den 3 Tagen aber in wunderschönen Bildern festhalten können. Hoffe Du zeigst sie im kommenden Jahr noch mal wieder, sie sind nämlich so schön, das gibt's kaum Worte dafür :)

*d - a - n - k - e - s - c - h - ö - n*
by Webschmetterling @22.11.2016, 14:16

Da bleibt mir kaum etwas hinzu zu fügen!
Der Erpel sieht aus, als WÜSSTE er, wie schön er ist!!!
by Elisabetta @22.11.2016, 14:13

Lieber Engelbert, Du hast wieder super schöne Aufnahmen gemacht. Vielen Dank dafür. Der Erpel mit Spiegelung am Schluss ist die Wucht.
by @22.11.2016, 13:43

Fantastisch !!! Bin sprachlos und geniesse die Bilder einfach! Danke !
by Biggi @22.11.2016, 12:43

Wunderbare Bilder - danke! "Wer ist der Schönste im ganzen Land?" - Der Erpel im goldenen Spiegel ist ein Traum!
by Nora @22.11.2016, 12:29

Wieder ganz wunderbare Aufnahmen, von sonnenbeschienenen Bänken, leuchtenden Blättern, zauberhaften Wasserspiegelungen und in goldenes Licht getauchte Stockenten. Das letzte Foto hat wirklich einen Preis verdient. Es ist wunderschön. Ein großes Dankeschön dafür, dass Du uns so oft an Euren herrlichen Spaziergängen teilnehmen lässt.
by Gitta @22.11.2016, 11:58

Ein Erpel im Goldrausch.
So wunderschöne Bilder.
Balsam an tristen Novembertagen.
by Juttinchen @22.11.2016, 11:31

jedes einzelne Bild ein Traumbild
kann mich gar nicht sattsehen
Dankeschön
by Brigitte @22.11.2016, 11:19

Danke, lieber Engelbert für die wunderschönen Fotos.
by MarianneBo @22.11.2016, 11:05

traumhaft schön sind die Bilder. Man kann die Waldluft riechen, bei jedem Schritt Neues entdecken, auf den Bänken sitzen, die Waldluft einatmen, die Sonne genießen, die Schönheit der Umgebung bewundern - das sind Glücksmomente.
Fotos von Enten die scheinbar in flüssigem Gold schwimmen sind sicher selten und ausstellungsreif.
by Christie @22.11.2016, 11:02

wie Sonne, Licht und die Farbe die Welt verzaubert, das ist wunderbar wenn man das auch so schön mit dem Foto einfangen kann wie du Engelbert, aber dieser Enterich weiß auch wie schön er ist und schwimmt im Gold, wunderbar gelungen,
bin wieder gerne mit gelaufen - danke
by Lieschen @22.11.2016, 10:54

Wunderschöne Bilder, die man in diesem Herbst selten sehen konnte. Der Hit ist das letzte Foto mit der Ente im flüssigen Gold. Superschön! Das Wasser scheint fast still zu stehen, denn das Spiegelbild ist kaum verwischt.
by Gitti @22.11.2016, 10:51

Wow - die schöne Ente ist ja ganz in Gold gehüllt ! Wunderbares Bild.
by Sommerregen @22.11.2016, 10:35

..die Ente im Gold schwimmend hat's mir heute angetan - fein, wenn man früh schon im Sonnenlicht spazieren kann.....draußen ist es mal wieder grau in grau....
by Janna @22.11.2016, 10:22

traumhafte Stimmung - so golden soll mir dieser Herbst in Erinnerung bleiben! - DANKE!
by beatenr @22.11.2016, 09:50

Das letzte Foto ist der Hammer !
by Heidi P @22.11.2016, 08:58

Ich bin sprachlos - so tolle Bilder !
by ErikaX @22.11.2016, 08:52

...einfach WUNDERBAR!!! DANKE für's "mitnehmen" bezw. zeigen.Danke nochmals!
by bellabia @22.11.2016, 08:43

Wunderschöne Bilder. Auf so einem Weg wie auf dem ersten Bild waren wir am Samstag im Fischbacher Wald, Saarland, ebenfalls unterwegs. Es war da auch noch angenehm warm und so konnte man Wald und Wärme so richtig genießen.
by Elizabeth @22.11.2016, 07:28

Herbstgold verwandelt sich in flüssiges Gold!
Wunderschön!
DANKE!
by Lisalea @22.11.2016, 07:21

Alle Fotos sind wunderschön. Das letzte Entenbild aber "schießt" den Vogel wirklich ab, wie sie da so auf uns zuschwimmt in dem goldenem Wasser. Wahnsinnig schön...
by Heidi K. @22.11.2016, 06:51

Mit Würde Engelbert als Fotomodell stehen !! Tolle Bilder !!
LG
by sigrid m @22.11.2016, 01:33

... von Menschleins, Männleins...... zu Entleins - wunder-voll
Die vier letzten Fotos sollten preisgekrönt werden .... SUPER!!!
by mira @22.11.2016, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: