Kommentare zu «kb20161127»

Okay, ich mache mit und werde Muffins backen. Foto kommt dann.
Bekomme am Sonntag Besuch, da passt das ganz gut.
by Sabine P. @28.11.2016, 03:58

Muffins passen bei mir ganz gut, denn FALLS sie mir gelingen, kann ich sie gut mit in die Arbeit nehmen, da müßte ich eh was mitbringen.

Hoffentlich krieg ich es diese Woche unter, wenn nicht schau ich halt, was als nächstes für ein neues Rezept drin ist (idealerweise schon am Sa, da kann man noch einkaufen und So backen).
by Chispeante @28.11.2016, 00:20

Lieber Engelbert,

morgen werde ich Dein Rezept des Gewürzkuchens in die Tat umsetzen. Da weiß ich, es schmeckt und es ist unkompliziert. Das war bzw. ist ein tolles Rezept.

Muffins sind nicht mein Ding, vielleicht probiere ich nächste Woche mal ein Rezept aus und gebe die Muffins weiter an die Kinder. Das schaffe ich aber nicht bis nächsten Sonntag, weil diese Woche so viel ansteht.
by Sywe @27.11.2016, 21:24

Ursi: ich bin auch allein, backe aber jedes Jahr Plätzchen. Verpacke sie in Cellophantütchen und verschenke sie an liebe Leute. Alle freuen sich darüber über Selbstgebackenes. Kaum jemand backt noch selber. Und sie schmecken doch viel besser als das gekaufte übersüße Zeug. Also nix wie ran. Viel Spass!
by linerle @27.11.2016, 20:22

Plätzchen ja. Habe schon etliche Bleche mit verschiedenen Sorten gebacken. Muffins nein. Da streike ich.
by linerle @27.11.2016, 20:18

Hört sich gut an ...
by charlotte @27.11.2016, 19:38

Hoffentlich findest Du noch jemanden, der mitmacht bei der Backaktion. Bei Plätzchen wäre ich dabei gewesen - Muffins mag ich nicht. Und wenn sie nach Lebkuchen oder Spekulatius schmecken mag ich sie erst recht nicht.
by ErikaX @27.11.2016, 18:15

Vielleicht gelingt`s mir, bei der nächsten Backaktion mit dabeizusein. Müsste da noch einiges abklären, wegen der Aufnahmen (habe ja keine Kamera) und dem Speichern auf PC. Es gibt so wunderbare Rezepte. Finde das etwas Kreatives. Möchte auch gerne einen Beitrag einbringen.
by Carina @27.11.2016, 14:50

Da kann ich nicht mitmachen. Habe noch nie was gebacken, Vater war Bäckermeister, Mann Bäcker u. Konditormeister, Sohn eben so, wS soll ich da noch backen, dazu mit 2 linken Händen.
Alle die backen gutes Gelingen.
Servus Elisabeth
TtFC
by elisabeth @27.11.2016, 14:42

Ach, wie schade, ein wenig zu spät....
Bei Aldi gab es Nuss-Sterne und Mandelkekse und ich habe mich ausnahmsweise mit 2 Kisten erfreut. Da ich ja sehr wenig Süßes esse, werde ich nun nicht mit backen.

Manchmal bin ich schon traurig, dass ich alleine bin. Für einen lieben Menschen etwas herzustellen, das wäre schon schön. Dann macht es doch gleich viel mehr Spaß!
by Ursi @27.11.2016, 14:26

da kann ich nicht mit machen, ich backe schon lange nicht mehr. Meine Tochter und Enkelin sind schon mit der Plätzchen Backaktion fertig.
by Lieschen @27.11.2016, 12:09

Ich habe die Advents-Plätzchen-Bäckerei schon abgeschlossen...
by onyxia @27.11.2016, 10:46

Die hören sich alle lecker an, mal sehen, für welche ich mich entscheide.
by Pusteblume @27.11.2016, 09:08

Ich bin dabei :-)
by Lina @27.11.2016, 01:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: