Kommentare zu «kb20170123»

Die Fotos vom 23.1.2017... Einstimmung auf den 1. Schnee?


by Lina @23.10.2017, 00:31

Und wieder bin ich endlos begeistert von den vielen wundervollen Fotos im Jan. 2017. Ich schaue sie mir mittlerweile schon zum 4. Mal an... zauberhaft!
by gaby @28.01.2017, 13:12

Traumhafte Schnee und Eisfotos!Danke fürs zeigen.Im warmen Zimmer kann man nicht genug davon bekommen.
by gerda.f @24.01.2017, 19:39

Es sind einfach wunderschöne Aufnahmen, die ich staunend und voller Bewunderung betrachte. Danke Euch allen, die Ihr mit kalten Fingern so viel Zauberhaftes eingefangen habt und danke an Engelbert fürs Zeigen.
by Gitta @24.01.2017, 14:40

Herzlichen Dank für diese "kalten" Bilder. Wunderschön in allen Facetten.
by Sywe @23.01.2017, 22:46

Besonders gefallen mir die Bilder mit Frost und Rauhreif - die Kunst der Natur. Das Bild mit dem Hirsch ist lustig, weil da jemand ein Schneemannsgesicht in den angesammelten Schnee im Bau gemacht hat. Bilder vom Winter haben einen besonderen Reiz. Vielen Dank dafuer.
by MaLa SaHan @23.01.2017, 22:14

Ach diese Schnee und Reifbilder gefallen mir alle !
Hab eine kleine Schwäche für die gelbe Kirche im weissen Schnee ...
Vielen vielen Dank alle ! Herzliche Grüsse
by charlotte @23.01.2017, 19:47

Ich sitze im warmen Zimmer und schaue mir gern Eis und Schnee an... Herrliche Aufnahmen sind das. Also ist auch der Winter ein "Zauberer". Danke fürs Fotografieren in der Kälte und fürs Zeigen.
by Karla aus Ostsachsen @23.01.2017, 19:47

Tolle Bildergalerie vom Ei über Schnee zu Eis ... die kalten Finger des Winters ;). Klasse Text. Dankeschön.
by Elke R. @23.01.2017, 19:45

Das sind ja wieder fantastische Bilder. Vielen, vielen Dank!
Wer dem Winter, zumindest beim Anschauen dieser Bilder, nicht auch Schönes abgewinnen kann, dem ist das wohl nicht möglich. Aus welchen Gründen auch immer.- Dieser Winter hat`s in sich :-)
by Carina @23.01.2017, 19:06

F A N T A S T I S C H !!!
LG.Regina S.
by @23.01.2017, 18:28

diese Winterbilder sind wieder vom feinsten. Ein kalter Hauch weht von ihnen herüber zu mir in die warme Stube.
by Christie @23.01.2017, 17:26

Wow, was für Schnee und Eisbilder, da wird einem ja richtig kalt allein vom Anschauen brrr...
by sonja-s @23.01.2017, 14:17

Diese Winterbilder sind alle sehr schön. Obwohl es mir wie Engelbert geht, ich habe die Kälte satt. Über den Schneemann nehmen dem Hirschen musste ich herzlich lachen.
by @23.01.2017, 13:34

Ich liebe solche Schnee- und Eis-Fotos. Es sind herrliche Fotos,die mir den Winter trotz der Kälte schön erscheinen lassen.
Die Füße von Mirjam sind offenbar sehr abgehärtet, ich würde das gar nicht barfuß im Schnee aushalten, glaube ich.
by Gitti @23.01.2017, 13:11

Die bunten Eier im Normalzustand finde ich erstaunlich!

Und die vielen fantastischen Winterbilder gefallen mir ALLE! Merci dafür!!!
Aber am besten haben mir die eisigen Kunstwerke aus der Natur von Maria aus dem Allgäu gefallen!! Atemberaubend!!!
by Elisabetta @23.01.2017, 13:09

das sind sehr schöne Fotos! Vor allem die Eisbilder faszinieren mich - einfach traumhaft.
by Susanne @23.01.2017, 12:49

Oh, meine Eierschachtel im Kalenderblatt - dachte ich.
Aber jemand hat auch so eine ähnliche Schachtel wie meine bekommen.
Sehr schöne Fotos. Vielen Dank. Dieses Eis - traumhaft...
by Martina @23.01.2017, 11:44

wieder wunderbare Winterbilder, man kann sich einfach nicht satt sehen daran, Maria hat das Wasser in anderer Form sehr schön eingefangen, einen Favoriten gibt es nicht, denn alle sind schön. danke allen Mitwirkenden
by Lieschen @23.01.2017, 11:20

Bei diesen tollen Fotos beginnt man die weiße, kalte Pracht zu lieben, obwohl sie kalte Hände und Füße verursachen kann. Bei Mirjams Fußspuren im Schnee denk ich sofort an Blasenentzündung...uiih... Ein Schmunzeln entlockt mir das Schild mit dem Hinweis: Stiege im Winter gesperrt... Man sieht ja ohnehin keine Stufen...*g*
Die zauberhaften Eisskulpturen von @Maria, die Väterchen Frost dort geschaffen hat, gefallen mir sehr, sehr gut. Besonders das erste, wo durch die längere Belichtung der Kontrast zwischen Eis und bewegtem Wasser so deutlich zu sehen ist. Allen Fotografinnen ein herzliches Dankeschön für´s kalte Finger holen und Dir Engelbert für´s Zeigen!
by Karin v.N. @23.01.2017, 11:13

Die schönen - kalten - Seiten den Winters.
by Hildegard @23.01.2017, 10:40

So schöne Bilder zeigst Du uns heute wieder. Sie sind alle wunderschön. Gestern habe ich auch ein Bild zugeschickt bekommen aus dem weißen Allgäu. Ich würde am liebsten gleich mein Köfferchen packen und dort hin.
Schmunzeln musste ich über die im Winter gesperrte Stiege.
by ErikaX @23.01.2017, 10:22

Bei dem drittletzten Bild sehe ich lauter schöne Sterne! Schon Verheißung für die kommende Weihnachtszeit?? Wir haben ja noch Epiphanias! Die Fotos sind alle schön und sehenswert. Jedoch die "Eisbilder" haben es mir angetan. Vielleicht auch eine Erinnerung an einen längeren Aufenthalt bei Eiseskälte im Allgäu, als wir unseren Sohn dort vor ca 20 J. besuchten.
Allen einen guten, rutschfreien Start in die neue Woche.
by M.M. @23.01.2017, 09:36

danke für eure bilder, die eisbilder von maria sind der wahnsinn, so schön!
toll sind auch die anderen bilder besonders lustig mirjams füße im schnee.
die eier schauen wunderbar aus, der nachbar dürfte verschiedene hühnerrassen haben.
by christine b @23.01.2017, 09:22

So schöne Winterfotos. Ich kann mich nicht satt sehen. Herzlichen Dank den Fotografinnen.
by philomena @23.01.2017, 09:20

Weiße Winterpracht - immer wieder faszinierend! Auch bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit - und ich hab meine Schneeschippaktion gerade hinter mir...
by Inge-Lore @23.01.2017, 09:15

Sehr sehr schöne Fotos.
Habe ich gleich erkannt*christine b*
Die Kirche,habe auch solch ein Foto,wenn auch im Sommer fotografiert.
Alle Fotos sind sehr schön.
by silvi @23.01.2017, 09:14

Einfach nur klasse alle Fotos.Barfuß im Schnee, da friert es mich beim hingucken, wir haben gerade -14 Grad.Solche bunten Eier hat unser Bauer auch, es sind spezielle Hühnerarten. Besonders gefallen mir Marias Eiswelten, danke.
by Helga F. @23.01.2017, 08:27

Wunderschöne Fotos!
Eier aus Freilandhaltung gibt es hier im Moment nicht. Alle Hühner haben seit Wochen Ausgangssperre.
Verrückt, barfuß in den Schnee zu gehen ;)
Die Erdbeerpflanzen mit dem Herbstlaub und dem Eis gefallen mir auch sehr.

Und hier in OWL immer noch kein richtiger Schnee, schade.
by Heidi K. @23.01.2017, 08:22

Danke fürs Zeigen ;) Am meisten faszinieren mich die Eisskulpturen, kann mich nicht sattsehen und halte hier auch immer Ausschau und geniesse sie ;)
glg
by Brigida @23.01.2017, 07:54

So viel Schnee, richtig schöne Winterbilder. Und ganz bezaubernd die Bilder mit den Eisskulpturen. Der Winter hat sich wieder mal als Maler und Bildhauer betätigt ;)
by Pat @23.01.2017, 07:03

... sehr, sehr schöne Fotos... Mutter Natur und Herr Winter schenken uns viele schöne Motive... :-)
by Ursel @23.01.2017, 07:02

Sehr vielseitige Eindrücke des Winters.
by Marina @23.01.2017, 06:30

Ich kann von diesen schönen Winterfotos gar nicht genug bekommen... sie sind wunderschön.
Den Schneemann neben den Hirsch find ich ist eine super Idee :-)
by Lina @23.01.2017, 02:03

Hach, sind das wieder herrliche Winterfotos mit Schnee und Eis:)!
Danke, euch lieben Einsenderinnen!
Bei uns gibt es nach wie vor keinen Schnee, und der bei 3tägigem Dauerfrost zugefrorene Wasserzulauf der Waschmaschine ist inzwischen auch wieder aufgetaut.
by lamarmotte @23.01.2017, 00:39

Ich weiß nicht, aber immer wenn ich Bilder sehe, auf denen Schnee und Eis zu sehen sind, habe ich das Gefühl, dass mir kalt wird und ich fange an zu frösteln.
Sehr schöne Fotos dabei. Bei den Bildern von Christine B. habe ich doch vor lauter Hirsch den Schneemann nicht gesehen.
by marianne @23.01.2017, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: