Kommentare zu «kb20170125»

Eine Wahnsinns-Idee... das gefällt mir! Kompliment!
by gaby @28.01.2017, 13:16

Wunderbar :))
Man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht. Oder so nebenbei mal äußert.

Auf die Frage: Was möchtest du denn zum Geburtstag haben? Sagte mein Mann 2015: einen Meter Schnee. Hier bei uns war der Winter bisher etwas geizig damit. 2017 sieht es ja nun anders aus. Aber 2015? Mein Mann hat im Dezember Geburtstag - und was hat er bekommen? Einen Meter Schnee. Künstlicher Schnee in einer Klarsichtrolle verpackt. Alle Geburtstagsgäste haben sehr gelacht.
by Althea @26.01.2017, 20:50

Mein Kompliment , ich bin immer noch am grinsen und bald haette ich es verpasst !!
Ich musste schon lachen als ich Haeuptling Dickfinger im Blog las, vielleicht
ist es ein neuer Trend ?!!
liebe Gruesse an euch allen
by erika @26.01.2017, 19:58

Einfach nur COOL diese Idee :-))
by Asterix @26.01.2017, 12:35

Wie klasse :-)
by Laura @26.01.2017, 10:56

Das ist ja eine witzige Idee! :-)
by Chispeante @26.01.2017, 00:04

Da hätte ich ja beinahe eine Sensation verpaßt!
Genial, liebe @ Marianne! Die Idee und deren Umsetzung sind einfach super.
Glückwunsch, lieber @ Engelbert, zu dem neuen Schmuck und "deinen" SF, die so viele gute Ideen haben.
by Gerlinde @25.01.2017, 23:38

Ganz edle Ringe...alles Unikate...für jede Gelegenheit einen.
Super Idee von Marianne.
by Juttinchen @25.01.2017, 22:29

*lach* eine super Idee von marianne

und nun hast du gleich vier einzigartige Ringe Engelbert!

liebe Grüße
Sherdil
by Sherdil @25.01.2017, 21:21

So vor mich hingegrient, habe ich lange nicht. Was für eine tolle Idee, liebe Marianne!

Nun kannst Du Engelbert, Deinen täglichen Fingerschmuck auch noch passend zu Deinem Pullover, Sweetstirt u. ä. wählen.
by Sywe @25.01.2017, 20:49

Ich hätte auch noch ein paar tolle Knöpfe!
by onyxia @25.01.2017, 20:36

Super Idee!!!!!!
by onyxia @25.01.2017, 20:34

Wenn das Grinsen nicht durch meine Ohren begrenzt wäre, würde ich rundum Lachen . ...............super liebe Marianne
by Angela @25.01.2017, 19:45

das ist ja so eine nette Idee und so schön gestrickt liebe Marianne, super mußte auch grinsen, jetzt ist Engelbert beringt - schaut gut aus, eine Empfehlung noch von mir, vorm Hände waschen das wertvolle Stück ausziehen, macht man auch bei Opalen oder anderen Steinen so, nach abtrocknen wieder anziehen - nie liegen lassen. Viel Freude noch damit, wir hier von SF hatten alle eine Freude und Spaß denke ich.
by Lieschen @25.01.2017, 19:28

Toll! Toll! Toll! Nun ist der Tag doch noch gut geworden! Mein Grinsen ist auch sehr, sehr breit! Engelbert, die trägst Du wohl hoffentlich!
by M.M. @25.01.2017, 18:16

Gratuliere, liebe Marianne, zu dieser super Idee. Auch wir Seelenfarbenfreunde durften heute die Ãœberraschung mit erleben. Es war echt spannend, von einem Bild zum anderen zu kommen.

Karla, die auf diesem Weg auch mal Karin v. N., Elisabeth aus Bayern, Friedrich und Brigida grüßt und natürlich Engelbert, der uns jeden Tag mit dem Kalenderblatt beschenkt.
by Karla aus Ostsachsen @25.01.2017, 18:02

Gefällt mir!
by Ingolf @25.01.2017, 17:41

eine Superidee von Marianne und toll umgesetzt. Auf sowas muss man erst mal kommen. Da siehst du wie dir deine SF zugetan sind!
Damit hast du Schmuckstücke die absolute Unikate sind.
by Christie @25.01.2017, 17:34

Ein Hoch auf die kreative Gold- ...nein, Strickschmiedin:))!
by lamarmotte @25.01.2017, 17:01

Das ist ja wohl klasse! Ich habe mir die diebische Freude von Marianne und Dein überraschtes Gesicht, lieber Engelbert, so richtig gut vorstellen können *grins*. Auch von mir, Daumen hoch für Mariannes lustige Idee. Die Knopfringe sehen richtig hübsch aus. Ich bin hin und weg :-).
Danke für dieses herrliche Kalenderblatt.
by Gitta @25.01.2017, 16:35

Über dieses Kalenderblatt habe ich schallend gelacht. Diese "Ringe" sind der Wahnsinn. Und sie passen auch noch so gut. Eine tolle Kreativität von Marianne.
by @25.01.2017, 15:50

... so kommt jeder mal "groß raus" - auch der Ringfinger von Engelbert!
Herr-liche Geschichte ... - Alternativen scheinen immer zu finden sein ... Ich freue mich mit und ließ meinen Grinser auch ganz breit werden ...
by mira @25.01.2017, 14:56

Mit einem breiten Grinsen gratuliere ich dem Herrn der Ringe!!!!

Und Marianne kann ich nur bewundern !!!
by Elisabetta @25.01.2017, 14:45

Ihr seid herrlich "gefährlich", Marianne und Engelbert und zwar was die Lachsalven anbelangt. Kann mir euch beide wunderbar vorstellen. Engelbert mit staunenden Augen und Marianne mit dem Schalk in den Augen. Eine ganz tolle Idee von dir Marianne ! Danke euch beiden für die grosse Brise Humor, die ihr mir in den Alltag bringt.
by Carina @25.01.2017, 14:31

Solche kreativen Gesten vergisst man sein Lebtag net :-)
by @25.01.2017, 14:05

Super Idee! Ringe für Häuptling Dickfinger- ganz klasse! Da musste ich auch schmunzeln ;)
by Andrea R. @25.01.2017, 13:10

Geniale Winterringe!
by ela @25.01.2017, 12:44

Das ist ja eine köstliche Idee. Da kann man Marianne nur danken und Engelbert ganz herzlich gratulieren.
by sylvi @25.01.2017, 12:40

Tolle Idee! Ich könnte mir vorstellen dass diese Ringe wunderbar sitzen und nicht stören :)
by Susanne @25.01.2017, 12:29

Eine geniale Idee ist das. Die Überraschung ist wirklich gelungen Marianne, besser als jedes Ü-Ei :-)) Ich hätte gern Engelberts Gesicht gesehen, als er das schwarze Schaumteil angehoben hat :-))
by Uschi S. @25.01.2017, 12:27

Das ist eine super gute Idee, eine Marktlücke *gg*.
Sehen wirklich interessant aus an Engelberts Finger.
by Maria @25.01.2017, 12:10

wirklich *bestrickend schÖn !
solch `Ring-Finger-wärmer´ haben Wolle ~ Carat ;
Eine echte Schatzkammer, mit viel Spaßfaktor und alle freu´n sich mit ;
by gerda @25.01.2017, 12:04

Das ist wunderschön ;-) Bin echt begeistert!
by Petra H. @25.01.2017, 11:47

So eine tolle Idee!!Und jeder Ring ein Unikat!
by Gitti @25.01.2017, 11:06

mit so schönen alten Knöpfen :-)
by Astrid @25.01.2017, 10:51

genial! :-D
by Gabi K @25.01.2017, 10:42

Haha, klasse Idee!!!
by Moni @25.01.2017, 10:42

Da hab ich jetzt auch ein Grinsen im Gesicht das geht von einem Ohr zum anderen...*gg*
Marianne...Daumen hoch für diese klasse Idee und deren Ausführung!!
by Karin v.N. @25.01.2017, 10:38

Das ist eine geniale Idee. Grosses Kompliment.
by MarianneBo @25.01.2017, 10:15

Musste laut auflachen, beim betrachten der Bilder. Tolle Idee!!
by Walli @25.01.2017, 09:57

Was für eine tolle Idee, super!
by HelgaR @25.01.2017, 09:39

:-))) Wie nett :-)))
Ich glaube, das zaubert heute hier jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Danke dafür Marianne :-)!
by funny @25.01.2017, 09:22

Das war ein guter Gag, Marianne!
Auch wir haben jetzt Freude daran, dass Engelbert nicht mehr ringfrei sein
muss!
Engelbert, was hat das jetzt für Folgen für Marianne, wie Du schreibst?
Strickst/häkelst Du jetzt für sie ein paar Ringe?
by Moscha @25.01.2017, 09:04

Einsame Spitzenklasse !!! Das habe ich noch nie gesehen... kann mir vorstellen,daß Engelbert den Mund nicht mehr zu gekriegt hat, als er dann diese "Schmuckstücke" ausgepackt hat!
Und Du, Marianne, Dich diebisch gefreut hast beim Herstellen und Verschicken !
by mirjam @25.01.2017, 08:53

Volltreffer! Lachmuskeln voll gehackt!
Die Kandidatin hat 100 Punkte!
Das hast du wirklich super hingekriegt, liebe Marianne!

Nun hilft nichts mehr lieber Engelbert und du kannst nicht mehr unberingt durch die Gegend laufen! Marianne hat dein Anliegen aufgegriffen und dir jetzt den Schneid abgekauft, wie wir Pfälzer sagen würden. Hi, hi, hi ...

Schönen Tag noch ...
by Chrissy27 @25.01.2017, 08:51

Marianne Herzlichen Glückwunsch Eine schmückende Idee ;) Ich finde das Klasse das Engelbert so ausgestattet ist.
by MOnika Sauerland @25.01.2017, 08:51

Ganz tolle Idee. Schöne Ringe. Grussli
by licht @25.01.2017, 08:43

Sehr ideenreich.
by Marina S. @25.01.2017, 08:42

ach was ist das witzig!!!! *lach*
marianne du hattest eine bombenidee!
wie toll passen dir die ringe engelbert. einen für jedes wochenende im
monat :-)
by christine b @25.01.2017, 08:38

Ja - - das ist bestrickend - im wahrsten Sinne des Wortes! Vorschlag: Den ersten
für Dich - den Vierten für Beate - dann seid Ihr für immer und ewig miteinander
verstrickt ;))))))))))))))))))))))))))))))
by Inge-Lore @25.01.2017, 08:17

Ein Eintrag von Engelbert---
eine tolle Umsetzung von Marianne.
Wunderschöne Ringe!
Was für eine lustige Geschichte.

by Lisalea @25.01.2017, 08:14

Das ist ja wohl eine coole Idee, super Marianne. Mir gefällt der blaue mit dem "Edelstein" am besten. Es ist etwas für jeden Anlass dabei.
by @25.01.2017, 08:06

Wie cool ist das denn. Echt klasse. Spitze Idee.
by Heike S. @25.01.2017, 08:01

Köstlich, klasse Idee ;) glg
by Brigida @25.01.2017, 07:31

Voll witzig, liebe marianne!
Der letzte Ring sieht besonders schick aus, mit dem passendem Schal dazu, kommt Herr Engelbert modisch fein raus.
by Helga F. @25.01.2017, 07:24

Find ich super von Dir, liebe Marianne, daß Du gleich mal für Engelbert ans Werk gegangen bist. Die sind echt toll geworden, jetzt kannst Du passend zur Kleidung/Tagesstimmung die Ringe wechseln, lieber Engelbert :).

Ich mag textilen Schmuck sehr gerne und mache selber auch Ketten und Armbänder aus Wolle. Einen Ring hatte ich auch schon mal gemacht - mit Blümchen - also ein Damenring.
by Pat @25.01.2017, 07:18

Super Idee und Danke für das Lachen!
by Margot @25.01.2017, 07:18

Da hat Marianne in etwas anderer Form das umgesetzt, was ich bei dieser Äußerung im Kopf hatte. Leider bin ich derzeit so ausgelastet, dass ich es nicht ausführen konnte.
Gut gemacht, Marianne!
Lachgrüße
satu
by satu @25.01.2017, 07:06

Genial *lach*
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @25.01.2017, 06:55

... ich werf mich weg:-)))))))
by Jana @25.01.2017, 06:52

so genial-eine bestrickend entzückende Idee und Umsetzung:-))
by Anne/LE @25.01.2017, 06:37

Das ist ja besser als jedes Ü-Ei! Tolle Idee, liebe Marianne:))
by philomena @25.01.2017, 06:34

EINFACH SPITZE!!!
Super Marianne und Danke Engelbert, das Du uns teilhaben läßt!
Ist ja nicht nur der Spaß, sondern auch die "Umsetzung" der Idee!!!
Meine Bewunderung und ich freu mich immer noch über DIESES TOLLE Kalenderblatt ;-))) DANKE dafür
by bellabia @25.01.2017, 05:57

Und ich dachte schon freudig an Überraschungseier (wegen verrücktes "Huhn" im Tagebuch) *lach* also die verrückt-liebe Idee ist wirklich SUPERSPITZE, da muss man erst mal drauf kommen und sie schauen sogar noch hübsch aus dazu !!! :-)))
by Carola (Fürth) @25.01.2017, 03:10

Ich kann es nicht fassen , muss immer noch lauthals lachen !!
by sigrid m @25.01.2017, 01:30

@ Marianne
du bist Spitze.

Ich bewundere Menschen die so kreativ sind... einen Gedanken aufschnappen und schon etwas gestalten.
by Lina @25.01.2017, 01:08

Oh, wie edel! Super, auf so eine Idee zu kommen! ;-)
by JuwelTop @25.01.2017, 00:58

@ Marianne: die Folgen, das ist dieses Kalenderblatt ;))
by Engelbert @25.01.2017, 00:47

Eine "Welt-Idee" !
Lasse Dir das ganz schnell patentieren, liebe Marianne.
Meine Ohren kriegen Besuch, ein so schöner Spass.
by Steffi-HH @25.01.2017, 00:32

was für eine verrückte und goldige idee!
by sabine @25.01.2017, 00:24

Also passen sie auf jeden Fall. Es muss ja auch nicht immer alles Gold sein, was glänzt oder nicht glänzt oder so-))))
So und nun bin ich auf die Folgen gespannt.
by marianne @25.01.2017, 00:17

*grinst bis an die Ohren* klasse Idee :)
by Birgit W. @25.01.2017, 00:11

Wie lustig, diese Idee. Wärmende Ringe.
by Killekalle @25.01.2017, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: