Kommentare zu «kb20170129»

Diese Kalenderblätter gefallen mir allesamt ausgesprochen gut. Jeder Monat ist mit einem gut dazu passenden wunderschönen Motiv gestaltet worden. "Hut ab" vor Elfis Monatsblättern.
by Gitta @30.01.2017, 18:18

Habe leider erst heute reinschreiben können, weil ich im Krankenhaus bin - wunderschöne Photos!!!!!Könnte mich nicht für ein einziges entscheiden. Vielen Dank fürs Zeigen!!!!!
by AngelikaZ @30.01.2017, 11:05

HUEBSCHE KALENDERBLAETTER
by MaLa SaHan @30.01.2017, 05:51

Ganz lieben Dank für euer positives Feedback zu den Monatsfotos.
Danke auch dir Engelbert fürs Zeigen.
by @29.01.2017, 23:56

Sehr schön! Besonders Dezember.
Liebe Grüße, Tirilli
by Tirilli @29.01.2017, 23:38

Ganz tolle Bilder, Elfi.
Mir gefallen Deine Kalenderblätter sehr gut. Daumen hoch!:-)
by Bettina @29.01.2017, 22:22

Oh ! Ein Hochzeit Blumenstrauss dachte ich, als ich das Bild von Januar sah ... ! Es ist besonders reizend.
Alle Bilder haben ein gewisses Etwas.
Hab eine kleine Schwäche für die wilden Chicorée Blumen von August.
Vielen Dank, liebe Grüsse
by charlotte @29.01.2017, 22:13

"Hut ab" - wunderschöne Fotos, sehr schön auf die Monate abgestimmt
vielen Dank für's zeigen

Liebe Grüße
Sherdil
by Sherdil @29.01.2017, 21:28

Liebe Elfi, mit diesem Kalender hat Du mir als Pflanzenliebhaberin eine große Freude gemacht. Die Fotos sind wunderschön. Danke! Ich wünsche Dir auch in diesem Jahr passende Motive und ein ruhiges Händchen.
by Sywe @29.01.2017, 21:21

Liebe Elfi,

Du hast wunderbare Bilderr für Deinen Kalender herausgesucht. Damit kann das Jahr nur schön werden! Vielen Dank für`s Zeigen.
by Maria @29.01.2017, 20:11

Tolle Bilder!
by Marina S @29.01.2017, 19:49

Liebe Elfi,das sind ganz wunderschöne Kalenderblätter.
Ich bin begeistert. Vielen, vielen Dank!!!
by Burgl @29.01.2017, 19:45

Diese Kalenderblätter wecken Freude auf dieses Jahr - und erinnern gleichzeitig an die schönen Momente des vergangenen Jahres.
Danke, Elfi, dass du diese bezaubernden Momente festgehalten hast - und danke fürs zeigen auch dir, Engelbert.
Danke an Gott, dass wir uns darauf verlassen können: Solang die Erde besteht, wechseln die Jahreszeiten und begleiten uns durch unser ganzes Leben.
by Gerlinde @29.01.2017, 19:18

sehr schön hast du deinen Kalender gestaltet liebe Elfi, den könnte man auch als "immerwährender" aufhängen, danke für's zeigen
by Lieschen @29.01.2017, 19:17

Elfis Monatsblätter sind ein schöner, passender Rückblick auf das vergangene Jahr - und könnten auch für jeden Monat des neuen Jahres aktuell sein.
Es sind Bilder die man immer wieder gerne ansieht.
by Christie @29.01.2017, 16:18

Vielen Dank für die schönen Aufnahmen im Kalenderjahr 2016.
by @29.01.2017, 15:41

Alle Fotos wunderschön! Das Storchennest und das Tulpenfeld gefielen mir am besten! Vielleicht versuche ich auch mal solche Monatsbilder dem Engelbert zu schicken.
by gerda.f @29.01.2017, 14:19

Liebe Elfi, das sind so wunderbare Fotos und dem jeweiligen Monat so gut angepasst! Ich habe Mühe, ein Lieblingsfoto zu benennen - und so lasse ich es einfach.

ALLE sind Lieblingsfotos!
by Elisabetta @29.01.2017, 13:57

Tolle Kalenderblätter von Elfi, danke!

Die schönen Farben, selbst die Gestaltung der Ränder gefällt mir.

LG,
BeFe
by @29.01.2017, 13:52

Elfi, es macht mir immer viel Freude, Deine Bilder zu sehen. Auch die zwölf Monatsblätter sind wieder sehr schön und geschmackvoll gestaltet.
Schönen Sonntag allerseits!
by Ingolf @29.01.2017, 12:50

Elfi, das ist ein wunderbarer Kalender. Gerade jetzt bei der Kälte ist das richtig gut für meine Stimmung. Besonders gut gefallen mir der Mai (so ein herrlicher Sonnentag!), der September mit der Stachelfrucht und der November.
by Gitti @29.01.2017, 12:15

Ganz, ganz toll ist dieser Jahreskalender! Ich bin überzeugt: Wenn er im Handel wäre, würde er sich super verkaufen.
Danke, Elfi!
by Irmgard @29.01.2017, 12:01

Sehr schöne Kalenderblätter :)
by Birgit W. @29.01.2017, 12:01

Jedes Kalenderblatt wunderschön, sehr ansprechend und toll gestaltet
LG.Regina S.
by @29.01.2017, 11:55

Geburtstags-Monat meine ich!
by Ursi @29.01.2017, 11:35

@ Elfi,
sehr ansprechend hast du die Kalenderblätter gestaltet. Nix Aufwändiges, aber genau das gefällt mir.
Der Mai lässt mein Herz lachen und im Februar hast du eine Amaryllis untergebracht (?).

Aber warum hast du in meinem Geburtstag eine stachelige Frucht aufgenommen? Ich kann doch auch weichgespült sein *gg*.

Ich freue mich sehr, dass wieder ein Jahreskalender zu sehen ist. Danke an dich und Engelbert!
by Ursi @29.01.2017, 11:28

Natur pur ohne Schnick-Schnack.
Die einzigen Tiere klappern auf dem Schornstein. Eine schöne Mischung.
by Juttinchen @29.01.2017, 10:58

Wunderschön mit Elfi´s Kalenderblättern durchs Jahr zu wandern, denn die Aufnahmen sind fantastisch und so ausgesucht dass man gleich noch einmal hoch und runter scrollt um sie erneut anzusehen. Ob es nun die dicke Alliumblüte des Zierlauchs ist, die zarte Blüte der Wegwarte oder die fröhlichen Farben des Tulpenfeldes, das Jahr ist überall passend präsentiert. Danke fürs Zeigen Elfi und Engelbert!
by Karin v.N. @29.01.2017, 10:30

Vielen Dank für die wunderbaren Naturfotos! Pflanzen als Kalenderblatt sind immer die schönsten Motive. Das Mai-Rapsfeld, die Juni-Schnittlauchblüten (richtig?) und die Dezember-Deko gefallen mir am besten.
by Schnecke @29.01.2017, 10:29

Die super schöne Bilderserie ist mit viel Gefühl für Harmonie zusammengestell, danke @ Elfi.
by Helga F. @29.01.2017, 10:24

danke liebe elfi für diese traumhaften fotos!
eines schöner als das andere, da kriegt man frühlingsgefühle! :-)
by christine b @29.01.2017, 10:22

W u n d e r b a r ! ! !
by Chrissy27 @29.01.2017, 10:02

Danke für die schönen Monatsblätter. Es war mir eine Freude, sie anzuschauen.
by Elisabeth M. @29.01.2017, 09:59

Wirklich ein Kalender, der zum Mitreisen durch`s Jahr einlädt.
Danke!
by M.M. @29.01.2017, 09:19

Da hast Du wunderbar blühende und dem jeweiligen Monat entsprechende Blumen und Früchte-Motive festgehalten; nur der März fällt mit den hübschen Klapperstörchen aus dem Flora-Reigen;), liebe Elfi;)!
Danke fürs Zeigen!
by Anne @29.01.2017, 08:41

Wunderschöne Naturbilder. Mir gefallen alle sehr gut, lliebe Elfi. Ich wüßte gerne welche Blumen Du im Juni fotografiert hast?
by Pat @29.01.2017, 08:41

Danke für die schönen Bilder.Wunderschöne Aufnahmen.
Liebe Grüße Ulla aus Essen
by Ulla @29.01.2017, 08:35

S eine wunderbare Fotoreise durch`s ganze Jahr! Spektakuläre Aufnahmen von
Elfi - meine Bewunderung!
by Inge-Lore @29.01.2017, 07:45

... ich bewundere den guten Fotografenblick und die wunderbaren Motive -
sehr gut und treffend eingefangen - vielen DANK dafür und viele liebe Grüße und viele gute Wünsche!
by Ursel @29.01.2017, 06:51

Jeder Monat ist charakterisiert, sehr klasse!
by Niclis @29.01.2017, 06:40

So kann ich mich nur @Mira`s Kommentar anschliessen und nochmals ein ergänzendes DANKE zufügen. Jedes Monat hat seine Besonderheit.
by Carina @29.01.2017, 05:15

O war das jetzt schön... mit Elfis Monatsblätter durch das Jahr zu reisen... DANKE.
Ich freu mich immer wenn ich die "Gemeine Wegwarte" sehe... dieses zarte Blau fasziniert mich immer wieder.
by Lina @29.01.2017, 03:28

Tolle, kraftvolle Aufnahmen. Vielen Dank.
by muna @29.01.2017, 01:20

... ja, mit jedem Bild wird mir etwas Reales für den jeweiligen Monat vermittelt: Blütenpracht, Gefühle, Wärme, das Klappern der Störche, die hektische Vorweihnachtszeit usw ... Danke für die schönnen Fotos!
by mira @29.01.2017, 01:15

"DANKE" für diese bezaubernd schönen Bilder.

Jedes einzelne Foto für sich ist wunderschön!
by Sandra WU @29.01.2017, 00:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: