Kommentare zu «kb20170202»

welch eine Vielfalt an Themen! ich geh gern auf diese Weise in andere Welten - Danke!
by beatenr @03.02.2017, 18:15

Danke, lieber Engelbert, für diese Bilder. Sie gefallen mir sehr. Am besten finde ich den Priester und die Mädchen und den Kahn am Schilf im Herbst.
by Gitti @03.02.2017, 00:02

Mir gefällt das letzte Bild am besten. Obwohl auch hier die Farben etwas kräftig sind.

by Sywe @02.02.2017, 23:08

Ich bin restlos begeistert von diesen wunderschönen Bildern!
Ich ziehe meinen Hut vor so viel Können! Genau mein Geschmack! Ich würde mir jedes einzelne aufhängen-so ich sie mir leisten könnte!
Toll!
by Kerstin @02.02.2017, 23:06

Wunderschöne farbintensive Bilder, die gefallen mir sehr gut. Irgendwie kommt mir das Bild des Pfaffen bekannt vor...Danke fürs Zeigen!
by JuwelTop @02.02.2017, 23:04

Wow, das sind ganz tolle Bilder. Farbintensiv, kraftvoll, das Licht hervorragend eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
by Bettina @02.02.2017, 22:33

Mir gefällt keins der hier gezeigten Bilder - weder die Farbgestaltung noch die Tatsache, dass der Maler sich in so viele verschiedenartige Richtungen bei der Motivsuche bewegt.
by lamarmotte @02.02.2017, 22:09

Ein wahrer Künstler zeigst hier seine Werke
LG.Regina S.
by @02.02.2017, 21:56

das mit dem Kahn vor den roten Bäumen.... bei PLatz würde es dieses bis an eine meiner Wände schaffen!
by Gabi K @02.02.2017, 20:30

Die Bilder sind fast alle nach meinem Geschmack. Mir gefällt es, wenn ich erkenne, was dargestellt ist. Jeder Künstler hat seine Handschrift im übertragenen Sinn, diese hier gefällt mir gut. Vielleicht erfahren wir noch mehr über den Maler.
Danke für das Kalenderblatt.
Karla
by Karla aus Ostsachsen @02.02.2017, 20:26

Auch mir gefallen diese Bilder / Farben alle bestens ! Gleich das erste der Auswahl, mit den Kindern, die "Eishockey" spielen, ist mein Favorit, ich mag sehr gerne Wandkalender mit Naiver Malerei und daran erinnert dieses Bild. Am zweitbesten gefallen mir die "Reiter" muss irgendwie sofort an die Cartwrights denken ... auch das mit den Gänsen oder Enten, finde ich besonders gut u.a. .... Danke für's vorstellen !
by Carola (Fürth) @02.02.2017, 20:10

Ich schaetze es, dass es noch Maler gibt, welche das Leben so malen, wie es aussieht. Diese Bilder sind wunderbar, und ich danke dafuer.
by MaLa SaHan @02.02.2017, 19:48

Ein begabter Maler Gabor Osi der alle Motive mit Talent darstellen kann.
Am liebsten mag ich seine Art wie Feuer gemalte Bäume. Da bin ich lange "hängen" geblieben ... und schau sie mir jetzt nochmals an.
Danke Engelbert für die Entdeckung. Liebe Grüsse
by charlotte @02.02.2017, 19:03

Tolle Vielfalt, hier ist für mich alles dabei: Staunen, bewundern, nicht schön finden (eher selten)... Aus irgendeinem Grund gefallen mir derzeit die "Wasserbilder" am besten.
by Regine H. @02.02.2017, 18:55

Wow! Fast jedes Bild scheint von einem anderen Künstler gemalt worden zu sein.
@Herr Osi, Sie sind überaus talentiert und sympathisch.
by Elke R. @02.02.2017, 17:58

Ein sehr sympathischer Maler - seine Bilder gefallen mir, auch wenn sie manchmal etwas zu grell für meinen Geschmack gemalt sind.

@ Engelbert

Was Du alles findest, um uns damit zu erfreuen. Vielen Dank.
by @02.02.2017, 16:32

ein sehr sympathisch wirkender Maler - das war mein erster Eindruck. Das erste Bild gefiel mir gleich auf Anhieb ausnehmend gut. Alle Bilder sind wunderbar, sehr unterschiedliche Motive, sehr aussagekräftig. Das Bild des Mönchs der das Glas Wein mit sichtlichem Genuss leert, ist großartig. Der Gesichtsausdruck ist phantastisch wiedergegeben, jedes Genussfältchen passt. Das veranlasst zum Schmunzeln
by Christie @02.02.2017, 16:14

Ich denke, der Maler hat viel Talent. Mir sind seine Farben aber ein bisschen grell. am besten gefällt mir das Bild mit der Mühle. Er hat die Perspektiven total drauf und ein gutes Auge für genaue Details. Manchmal stimmt etwas mit dem Hintergrund nicht so ganz. Ich kann es aber nicht genau definieren.

Aber er malt weitaus besser und ganz anders als ich. Es ist schön, dass wir seine Bilder sehen.
by Xenophora @02.02.2017, 16:08

Am besten gefällt mir das Bild mit dem Kahn und das Blumenmädchen. Osi malt mit kräftigen Farben und unterschiedliche Stilrichtungen. Auf dem Foto wirkt er verschmitzt und sympatisch. Ich hoffe, er verkauft auch etwas? Danke fürs Zeigen.
by philomena @02.02.2017, 14:20

Ich habe nicht genug "Kunstsachverstand", um diese Bilder wirklich beurteilen zu können, weder von der Technik noch von den Motiven her!!
Ich kann nur sagen: Ich wollte, ich könnte so malen! Das eine oder das andere Bild spricht mich von seinem Motiv besonders an. Gefallen tun sie mir alle. SEHR!

merci fürs Zeigen
by Elisabetta @02.02.2017, 13:44

Die Bilder gefallen mir. Das erste könnte jetzt gemalt sein - die Kinder genießen den Winter mit all seinen Sport- und Spielmöglichkeiten.
Das Segelschiff, die Blumen, der genießende Mönch(?) und das Mädchen mit dem Blumenkorb, die Wildenten.... mir gefallen sie alle.
Danke an den Maler und vor allem an Engelbert für die "Horizonterweiterung".
by Gerlinde @02.02.2017, 13:14

Hr. Osi kann bestimmt malen von der Technik her, leider scheint mir das er seine Linie noch nicht gefunden hat, er einnert mit seinen Bildern an andere Maler und deren Motive, wie viele hier auch schon geschrieben haben.
allerdings sollte man auch bedenken, das ja schon so vieles an Motiven gemalt wurde, da wiederum eine neue Linie zu finden ist auch sehr schwer. Seine Bilder sind insoweit schön, weil man was erkennt.
by Lieschen @02.02.2017, 12:08

Es ist eigenartig: bei einigen Bildern meine ich, von anderen Malern die Motive zu kennen. Das Bild auf der Staffelei gefällt mir am besten, da die Farben für meinen Geschmack nicht so "überhöht" sind. Das Bild des Mönchs brachte mich zum Schmunzeln, obgleich ich das Motiv auch schon öfter sah. Aber der Künstler darf es ja ruhig "abmalen". In Kunsthallen stehen oft Studierende, die sich an den alten Malern orientieren und so das Handwerk erlernen. Wie auch besonders das Zeichnen wichtig ist, ein guter Künstler zu werden.
by M.M. @02.02.2017, 11:47

Das Herbstbild mit See und Boot. Das strömt Ruhe und Besinnlichkeit aus, während
das Bild mit den Reitern und die Gänse die Bewegung widerspiegelt.
Aber alle Bilder haben etwas sehr Schönes. Man muss sie nur lange genug betrachten.
by Juttinchen @02.02.2017, 10:45

Das Landschaftsbild mit dem Boot hat es mir angetan. - Nicht, dass ich mir grundsätzlich Bilder in dieser Art aufhängen würde, obwohl sie in der Grösse sicher anders wirken als im Kleinformat. Denn ich wäre jene, die das Postkartenformat bevorzugt.
Grundsätzlich finde ich es sehr schön, wenn, wie Osi, jemand seine kreative Begabung zum Ausdruck bringen kann und sie mit seinen Mitmenschen teilt. Danke Osi, danke Engelbert !
by Carina @02.02.2017, 10:43

Mir haben es das Meer und die Wellen angetan.
Für mich ist es, als würde man sich Mitten auf dem Ozean befinden.
by Sommerregen @02.02.2017, 10:16

Mir sind die Bilder ein bisschen zu kitschig, aber WOW kann der Kuenstler malen!
by Laura @02.02.2017, 10:09

tja, leider nein, wenn ich ehrlich bin.
ausnahme: das bild vom meer, wo der künstler mit drauf ist.
by christine b @02.02.2017, 09:33

Sehr ansprechend, die Bilder gefallen mir.
by Christine @02.02.2017, 09:28

Echtes Talent! Es ist nicht das was ich mir ins Wohnzimmer hängen würde. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
by MOnika Sauerland @02.02.2017, 07:54

Mir geht's wie Lieserl, überall ein bisschen "bekannter" Künstler drin. Schön sind die Bilder! Vor allem diese Farben finde ich toll
LG satu
by satu @02.02.2017, 07:33

Das ist DIE Art von Malerei, die sogar mir gefällt. Bin sonst nicht so der Kunst-Typ, aber solche Bilder würde ich mir auch an die Wand hängen! Da hinken manche Fotos hinterher... Sehr schön!
by Suse aus der Südpfalz @02.02.2017, 07:33

... ach ja... immer wieder wünschte ich. so schön malen zu können...
ich schaue und schaue ... und finde immer wieder neue Details...
by Ursel @02.02.2017, 07:08

Ein bisschen naive Malerei, ein bisschen Toulouse Lautrec, ein bisschen Spitzweg....jedes Bild erinnert mich in gewisser Weise an andere Künstler. Jedes Bild für sich ist schön. Manches gefällt mir, würde ich mir aufhängen, anderes ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Aber der Künstler hat großes Talent.
by Lieserl @02.02.2017, 06:39

Ein wahnsinnig großes Talent!
by Marina @02.02.2017, 06:34

Alle Bilder haben ein gewisses Etwas an sich. Der Priester ist wirklich Klasse !
Schön ,dass du uns den Maler vorgestellt hast !
by sigrid m @02.02.2017, 02:02

Das linke Mädchen und den Priester finde ich für meinen Geschmack am besten.
Das Schiff finde ich auch super gemalt... aber das Meer, so wie es gemalt wurde weniger. Die Wellen kommen mir eher wie Berge vor.
by Lina @02.02.2017, 01:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: