Kommentare zu «kb20170206»

Bezaubernde Momente der Kunst des Winters - vielen Dank
by MaLa SaHan @08.02.2017, 08:17

Die Fotos sind zauberhaft geworden und Engelberts Texte erwecken sie zum Leben.
Dankeschön :)
by sonja-s @07.02.2017, 12:06

Wow! In Christianas Garten glitzert es ja zauberhaft und spektakulär. Sogar Spinnweben-Träger zeichnen ein bizarres Bild oder ein Zaunwicken-Überbleibsel -
sieht ja ganz eigenartig aus das Gebilde.
Ja, wer seinen Garten im Herbst nicht zur Gänze zurückschneidet, darf sich dann um dies Zeit noch an Himbeeren oder Brombeeren erfreuen. Schade, dass dies nur ein flüchtiger Genuss in der nassen Kälte ist. Alle sind hübsch überzogen bis zu den Texten.
Lieben Dank!
by fischren @06.02.2017, 22:43

Danke Engelbert, du hast meine Foto mit deinen Kommentaren in einen "Rahmen" gestellt, der mir sehr gut gefällt und mich zudem amüsiert. *schmunzel*

Es freut mich, dass euch die Fotos so gut gefallen, denn ich hab mit eiskalten, nassen Händen ohne Handschuhe und ohne Stativ teils zittrig fotografiert und war daher zunächst von den Ergebnissen nicht so begeistert. Hudschala!
by Christiana @06.02.2017, 22:28

Phänomenal, die Fotos - mein "Makroherz" macht Freudensprünge. Und ein Lob an Dich, Engelbert, wie gut und treffend Du wieder kommentiert hast!
by Regine H. @06.02.2017, 22:11

Danke an Christiana und Engelbert für diese wunderbare Sicht auf den Winter!
by Gitti @06.02.2017, 22:10

Liebe beide Künstlers, diese Fotoserie samt Texten dazu hat mich endlich mal aufgeheitert an diesen - trotz Sonne - düsteren Tagen, Schon als ich "Eis am Stielchen" gelesen habe. Bilder und Geschichte sind so kunst- und liebevoll! DANKE!!!!
by beatenr @06.02.2017, 21:37

Liebe Christiana, lieber Engelbert,

danke für diese Winterbilder, die die versteckten Schönheiten zeigen und die passenden Texte dazu. Wunderschön!
by Sywe @06.02.2017, 20:48

schÖn - unbeschreiblich schÖne Bilder, ja sagenhaft ;
bin sehr beeindruckt und erfreut, es hatte wirklich schon so einen *Frühlings-dutch am Wochenende; aber ´w i e ´ alles i m *Eis gefangen war, ist schon zauberhaft gewesen ...
Danke für diese herrrrlichen Bilder und soo passende Beschreibung, bin sehr "asmused" !
by gerda @06.02.2017, 20:44

Die kleinen, oft verborgenen Schönheiten des Winters gut eingefangen - danke @ Christiana!
Von Maia hätte ich gern auch ein "Ganzkörper-Portrait"gesehen;).
by lamarmotte @06.02.2017, 19:56

Bizarre Gebilde des Künstlers Winter,
traumhaft findet
Regina S.
by @06.02.2017, 17:38

die Natur in Konkurrenz zur Kristallfirma Swarovski.
Engelbert - eine echte Konkurrenz für alle Autoren - selten hat mir eine Geschichte so gut gefallen. Launisch war das richtige Wort, Und Ideenreich.
Die Fotos sind ausstellungsreif.
by Christie @06.02.2017, 16:18

Explizite Aufnahmen, profimäßig aufbereitet mit hervorragenden Texten...!
Danke, danke, danke...es war ein Erlebnis, das heutige Kalenderblatt anzuschauen.
by Birgid @06.02.2017, 16:12

Das ist wirklich der Hammer, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Danke für die wahnsinnige Inspirationskunst.
by AvonO @06.02.2017, 16:08

Wunderschöne seltene Bilder und die launigen Texte dazu - wundervoll - ganz herzlichen Dank.
by @06.02.2017, 15:42

Hammerbilder und erst die Texte dazu!!!
Solch staunenswerte Bilder habe ich noch nie vorher gesehen.
Traumhaft, vielen Dank.
by gathom @06.02.2017, 14:50

"Rubinrot und diamantgeschmückt"... könnte glatt von Homer sein.., ;-)
Engelbert, Du bist ein Dichter! Toll!
Ihr seid alle so wunderbare Fotografen.. Ich wünschte, ich könnte solche Fotos schießen.. im Moment besitze ich nicht mal mehr eine Kamera.
Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Bilder.
by Edie @06.02.2017, 14:24

Liebe Christiana, das sind wunderbare Eismakros, da hast Du wirklich viele kleine Details beobachtet und schön detailiert abgelichtet. Das Zaunwickenüberbleibsel und die nicht abgelegten Eiskleider gefallen mir besonders gut
Es ist schon verwunderlich, was die Natur für Kunstwerke schafft, ich bin immer wieder fasziniert.
Danke Dir für`s Zeigen und Engelbert für die schönen Texte.
Würde mich freuen, mehr von Dirzu sehen.
by Maria @06.02.2017, 12:50

Wow ... super Fotos und launiger Text dazu ... danke ihr Beiden.
by Moni @06.02.2017, 12:44

Hallo Winter,

habe ich etwa in den letzten Tagen mal zu Dir gesagt: Ich mag Dich nicht mehr???? Nach diesen großartigen Fotos von Christiana und den wunderbar dazu passenden Gedanken von Engelbert bitte ich Dich um Entschuldigung. Du präsentierst uns wahre Schätze - das heutige Kalenderblatt ist ein Kleinod.
by Xenophora @06.02.2017, 12:26

Diese Aufnahmen von Christiana sind einfach wundervoll - so auch die in Worte gefaßten "Begleiterscheinungen" ;)) von Engelbert ! MAYA denkt sich sicherlich: mir ist es hier viel zu glatt- ich geh wieder - mag's lieber matt ;)) höhöhhö - ja das ist mir halt grad so eingefallen...
Bin ja nicht so für's Auswählen, weil ich mir oft schwer tue und auch heute wieder nicht wirklich sagen möchte was mir besonders gefällt. Weil eben alle... Also doch mal ne Ausnahme:
Das Perlenkettchen - das Eis am Stielchen - Brennesselsämchen und das Zaunwickenüberbleibs-chen (wenn schon Verniedlichung, dann ...)
Wenn es dort, wo die Fotos gemacht wurden, auch so eine Winterwiederkehr eingetroffen ist wie bei uns hier, dann könnten diese Gebilde noch etwas länger halten!
by mirjam @06.02.2017, 11:36

Wunderschöne Fotos und wunderbare Texte!
DANKESCHÖN! So fängt der Montag gut an!
Für echte Künstler gibt es immer etwas zu entdecken!
by Moscha @06.02.2017, 11:34

wunderschön!!

und da denkt man manchmal im Winter gibt's nichts zu fotografieren.
by Hildegard @06.02.2017, 10:46

...wunderschöne und interessante Bilder - toll fotografiert - ein Gartenbesuch der besonderen Art! Ein guter Auftakt meiner Runde im Internet am Morgen....:-)
Danke fürs Zeigen und "Beschriften"....
by Janna @06.02.2017, 10:13

Einfach wundervoll!!!!
Beides, nämlich die Fotos von @Christiana und die herrliche Beschreibung von @Engelbert, DANKE an Euch beide!
LG Ingrid
PS.: Ohne Engelberts Erläuterungen hätte ich z.B. die Früchte nicht erkannt!
by @06.02.2017, 08:53

So poetisch "eingepackt" bescheren Christianas tolle Fotos einen ganz wunderbaren Wochenbeginn hier im heutigen Kalender. Dieses eisigfeuchte Frühling-Winter-Rendevouz anzuschauen macht gute Laune! Obwohl ich mich schwer tue eins hervor zu heben muss ich doch zugeben, das Ästlein im Craquelée-Mantel gefällt mir ganz besonders!!
by Karin v.N. @06.02.2017, 08:53

Was für ein schönes Kalenderblatt,dazu die schönen Fotos,Gedichte u Beschreibung.
Lieben Dank.
by silvi @06.02.2017, 08:39

danke euch für die wunderschönen, malerischen bilder!
by christine b @06.02.2017, 08:39

Christina und Engelbert haben hier etwas Wunderbares gezaubert! Kunstvolle
Fotos und kreativer Text lösen bei mir poetische Gedanken aus:
Eis am Morgen - macht mir Sorgen,
dass es nicht verschwinden will.
Ich hoffe für mich so ganz still,
daß bald der Frühling kommen wird -
doch z.Zt. hat er sich noch geirrt....
by Inge-Lore @06.02.2017, 08:27

Superschöne Fotos und ein passender Text dazu. Was will man mehr an einem trüben Montagmorgen.
Dankeschön und eine schöne Woche für Euch. Eis können wir diese Woche nicht gebrauchen. Wir fahren geschäftlich in Richtung Alpen, da ist das etwas hinderlich.
by Juttinchen @06.02.2017, 08:03

Das hat mir sehr gut gefallen. Winter und etwas Frühling in Poesie.
by MOnika Sauerland @06.02.2017, 07:50

Diese tollen Winterbilder in so eine spannende Geschichte gepackt!
Wunderschön zum Schauen und Lesen. Hier ist es gerade neblig und feucht.
Keine Möglichkeit, solche Eisbilder zu fotografieren.
Großes Dankeschön an Christiana und Engelbert für diesen schönen Wochenanfang.
by Lisalea @06.02.2017, 07:49

So eine schöne kleine Geschichte! Der Text macht die tollen Fotos gleich noch schöner.Und spannender.
So gefällt mir der Tages- bzw. Wochenanfang! Vielen Dank!
by Niclis @06.02.2017, 07:21

Sehr schön! Dankeschön
by Margot @06.02.2017, 07:18

Das ist wieder ein wunderschöner Start in die neue Woche. Herzlichen Dank für die schönen Bilder mit den passenden Gedanken dazu. Einfach toll. Ich wünsche allen eine gute Zeit.
by MarianneBo @06.02.2017, 07:12

Danke für diese tollen Natureindrücke.
Ich kann immer wieder nur staunen.
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @06.02.2017, 06:59

ich bin mal wieder sehr beeindruckt von der Fülle der wunderschönen und interessanten Fotos... was es nicht so alles zu entdecken gibt,
wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht...
fantastische Bilder!
by Ursel @06.02.2017, 06:45

Vielen, vielen DANK für so schöne Fotos!
Auch die passenden Kommentare.
Wunderbar - einfach nur schööön, das anzuschauen.
Kann mich sehr darüber erfreun.
by Hildegard Munz @06.02.2017, 04:30

Fotokamera, offene Augen und schon ist das Wunder im Bild !
Und für die Kommentare ein offenes Herz ! DANKE !
LG
by sigrid m @06.02.2017, 02:29

Wow! Welch toller Winterzauber und soo schöne Fotos! Danke, Christiana, für diese Bilder - und danke für die netten Kommentare, lieber Engelbert.
by Gerlinde @06.02.2017, 02:15

Was für eine tolle Fotoausbeute - ich bin sprachlos!
Vielen Dank für das Zeigen dieser Kunstwerke der Natur und der Fotografin :))
by Ingrid @06.02.2017, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: