Kommentare zu «kb20170219»

Hat mir wieder viel Freude bereitet,hier vorbei zu schauen! Wundervolle Winterimpressionen,danke!
by Hanna @21.02.2017, 16:56

Lieber Engelbert, herzlichen Dank für's Bilder zeigen.
Liebe Lina und Tirilli, auch euch vielen Dank für eure schönen Bilder.
Liebe Seelefarbenfamilie für eure lieben Kommentare.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit beim auf den Frühling warten. :)
Herzlichst, Maria
by Maria CH @20.02.2017, 08:45

Danke für die schönen Fotos . Winter pur , denn ich hier bei uns so nicht erlebe !!
by sigrid m @19.02.2017, 22:46

Solch einen tollen Winter habe ich noch nie erlebt, weisser Schnee, blauer Himmel und eine zauberhafte Landschaft
LG.Regina TtFCS.
by @19.02.2017, 22:12

Das sind so wunderschöne Bilder. Da bleibt einem der Winter in guter Erinnerung.
by Sylvi @19.02.2017, 21:57

Sehr schöne Winterbilder. Winter kann wirklich sehr, sehr schön sein. Vorausgesetzt, man lebt nicht in der Großstadt.
by @19.02.2017, 21:56

Schön ist der Winter - und fantastisch die Bilder, die ihr uns hier zeigt. DANKE!

Bei uns haben die ersten Eis-Cafés geöffnet, sicherlich haben die Milcheiskühe das geliefert ;)
by Gerlinde @19.02.2017, 21:25

Mehr davon! Aber nur (!) weil ich im warmen Stübchen sitze....
Herrliche Fotos habt Ihr @Drei da gemacht und danke für's Zeigen, lieber Engelbert!
LG Ingrid

by @19.02.2017, 21:08

So schöne Winteransichten, danke an die Einsenderinnen der Fotos. Aber ich WILL FRÜHLING! Vorfrühling ist schon bei uns, früh 5:00 Uhr trällerte eine Amsel und die Schneeglöckchen blühen auch!
by Sywe @19.02.2017, 21:03

Bei den tollen Fotos wäre es doch schade, wenn der Winter nicht mehr bleibt. Danke, dass wir uns an dieser Bergwelt erfreuen können. Ich sage dennoch lieber "Winter ade...", da bei uns nur noch schmutzige Schneereste liegen und das Gehen erschweren.
Karla
by Karla aus Ostsachsen @19.02.2017, 20:22

Was für wunderbare Bilder, ich freue mich sehr darüber.
Zumal es bei uns grau und sehr kalt ist.

Aber diese Fotos sind so "lichtvoll", ich danke für dieses Kalenderblatt.

Ob ich wohl mal in unseren EXPO-Park gehe, um ein paar Blumenspitzen zu entdecken? Aber es soll ja regnen - und außerdem friere ich. Die Woche hat aber mehrere Tage......
by Ursi @19.02.2017, 19:23

Tolle Aufnahmen - so schön kann Winter sein. Und das war er hier bei uns im Harz auch. Ich bin vor rd. 3 Wochen mit der Brockenbahn zum selbigen hochgefahren - es war ein wunderschöner Wintertraum: Tannen, die wie Skulturen aussahen, strahlend blauer Himmel und der passende Sonnenschein dazu. Der 4stündige Aufenthalt ging wie im Flug dahin. Die Fahrt mit der Brockenbahn durch den verschneiten Wald - ebenfalls ein Hingucker. Doch auch hier macht sich gaaanz langsam der Frühling bemerkbar, die ersten Schneeglöckchen läuten schon.

Ich wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche.

Gisela
by Gisela @19.02.2017, 18:42

Kann mich kaum erinnern, so einen wunderbaren Schnee Winter erlebt zu haben !
Aber Seelenfarben macht es möglich .... Danke allen !
Liebe Grüsse
by charlotte @19.02.2017, 18:23

ein Foto ist schöner als das andere. So gefällt uns der Winter.

Bis Anfang März ist's nicht mehr weit,
wir freuen uns auf diese Zeit.
Bis "Frühlingsanfang" im Kalender steht
leider noch ein ganzer Monat vergeht.
by Christie @19.02.2017, 17:17

Wunderschöne Winterbilder da, da wäre ich schon mal schnell für einen Spaziergang bereit. Bei uns dagegen heute trübes und windiges Wetter. Aber ich habe trotzdem eine tägliche Runde gemacht. Und es hat sich gelohnt, denn ich habe die ersten Schneeglöckchen gesehen. In einigen Vorgärten in unserer Siedlung blüht es schon. Ob sie wohl den nahen Frühling einläuten?
by daggi @19.02.2017, 17:01

Herrliche Winterbilder - danke @Lina, Tirilli, Maria:)!
Eigentlich wollten wir heute auch dem Schnee in höhere Regionen hinterherfahren. Aber bei blauem Himmel und Sonne waren so viele Skifahrer unterwegs, dass Staus auf unseren kleinen Bergstrassen vorprogrammiert waren.
Deshalb gab es "nur" einen Spaziergang in unserem nach wie vor absolut schneelosen Tal.
by lamarmotte @19.02.2017, 16:44

Danke für diese wunderschönen Bilder. Sie machen Lust nach mehr.
by Killekalle @19.02.2017, 16:23

Danke euch für den schönen Spaziergang, den ihr für uns gemacht habt :D ich bin dieses Jahr echt zu bequem, in der Kälte auf Tour zu gehen. Also genieße ich eure wunderbaren Winterlandschaften :)
by Birgit W. @19.02.2017, 13:12

Der Winter zeigt sich hier noch einmal in voller Pracht. Ganz originell finde ich das Bild mit der Milcheis Herstellung. Auch die Rauhreif Bilder sind faszinierend. Würde mich am Liebsten dort hinbaemen.:))
Bei uns scheint heute die Sonne, aber es bläst ein kalter Ostwind.

Danke für`s Zeigen dieser schönen Bilder.

Einen schönen Sonntag Euch Allen!
by Maria @19.02.2017, 12:32

Den drei Fotokünstlerinnen ein herzliches Dankeschön. Das Bild mit den Kühen und der Titel Milcheisherstellung hat mich zum Lachen gebracht.
So schön wie die Bilder auch sind, ich sehne mich nach Frühling.
by @19.02.2017, 12:27

Jedes Foto ein Wintergedicht!
by Mathilde @19.02.2017, 11:56

So schön ist der Winter. Danke für die wunderschönen Bilder. Da habe ich gestern wohl eine falsche Entscheidung getroffen als ich die Einladung meiner Kinder abgelehnt habe, heute mit ihnen nach Österreich in den Skiurlaub zu fahren.
by ErikaX @19.02.2017, 11:47

wunderschöne Winterbilder, bei Maria im Dörfchen da wäre ich jetzt gerne.
einen schönen sonnigen Sonntag allen
by Lieschen @19.02.2017, 11:20

Mööhönsch, Ingolf - denk doch mal - dann wärst Du aber auch schon wieder 9 Tage älter ;)))))
by mirjam @19.02.2017, 11:10

Wunderschöne Winterbilder. Bei uns ist es nur noch kalt.
by Juttinchen @19.02.2017, 10:57

In so klarer Winterluft bei dem blauen Himmel würde sogar ich jetzt gerne einen Spaziergang machen obwohl ich eigentlich fast ein Bewegungsmuffel bin. Der Winter kann wirklich sehr schön sein. Und manchmal, so wie bei Tirilli, nimmt er sich heraus auch ohne Bearbeitung Colorkey-Aufnahmen zu produzieren... Das Schilf sieht aus, als wäre es extra herausgearbeitet worden. Schönen Dank für diese zauberhaften Winterfotos an die Fotografen und Dir Engelbert fürs Zeigen.
by Karin v.N. @19.02.2017, 10:31

Oh wow sind das schöne Winterbilder. Die erinnern mich an unsere Winterurlaube in der Wildschönau.
Dankeschön fürs Zeigen.
by Webschmetterling @19.02.2017, 10:04

So schön die Winterbilder auch sein mögen - mein Favorit ist übrigens das Bild von Tirilli - i mog net mehr, ich will Frühling!
by Ingolf @19.02.2017, 10:03

Ach, sind das tolle Winterbilder.
Dankeschön und allen einen harmonischen Sonntag.
by Christine @19.02.2017, 09:57

Mein Lieblingsbild, die Kühe im Schnee.
by philomena @19.02.2017, 09:50

danke........so schöne bilder. bei uns sind die berge noch weiß, im ort ist aber nur noch wenig schnee.heut abend meldet er aber wieder welchen....ja bis zum frühling ist es noch ein stück hin.
by maritta @19.02.2017, 09:25

Tolle Bilder, Dankeschön.
Mein Favorit sind die Kühe im Schnee ;)
by Heidi P @19.02.2017, 09:14

Und wer ist nun immer noch der Meinung, dass Winter nicht wunderbar sein kann
Zumindest sind diese Bilder für "Wintermuffel" doch einfach fantastisch anzusehen...
Ich habe heute Morgen zumindest wieder leicht gefrorene Fensterscheiben, aber
Sonne!
by Inge-Lore @19.02.2017, 08:47

Sehr schöne Winter Impressionen. Ich bin trotzdem für den März.
by MOnika Sauerland @19.02.2017, 08:46

was für wunderbare aufnahmen! das freut mich, denn für mich ist gefühlsmäßig jetzt noch winter und ich mag ihn.
heute ist bei uns so herrliches wetter wie bei maria in der schweiz. blau und weiß.
das foto mit den kühen ist der absolute hit! das dörfchen sehr idyllisch.
das zirbenbild von lina gefällt mir auch sehr und tirillis bild "verschneite bäume und see" ist für mich auch ganz toll, denn ich kenne den wörthersee nur im sommer.
danke euch allen für's schauendürfen! schönen sonntag!
by christine b @19.02.2017, 08:04

Ja, doch - sooo schön kann Winter sein! Und schön, daß die tollen Fotos auch wieder gezeigt werden.
Lina - mit den Stöcken- zwischen Tannen in der Buckligen Welt -
Maria - mit dem heimeligen, eingebetteten Dörfchen und den festgefrorenen Kühen, (diese Milch hält sicherlich extra lang :)die bestimmt den Sommer auch lieber mögen - wunderschöne Fotos !
Trilli hat den See auch in einer besonderen Stimmung erwischt.
Gut, daß es noch nicht März ist - sonst hätten wir diese Bilder nicht bekommen können ;))
Vielen Dank an die DREI Fotolieferanten !
by mirjam @19.02.2017, 07:48

... einfach herrliche winterliche Impressionen...
by Ursel @19.02.2017, 06:24

wunderbare Aufnahmen von Winterlandschaft und der Verwandlungslust des Winters.
by MaLa SaHan @19.02.2017, 05:08

Bei uns ist es inzwischen nicht mehr so kalt wie auf den Fotos... der Schnee schmilzt dahin... nur da, wo er so hoch angeweht war wird er noch lange bleiben.
Marias Fotos zeigen richtig schöne Winteridylle... den Kühen gefällt es anscheinend auch.
Tirillis Foto wird mit die dürren Schilfhalme richtig aufgeputzt. Ohne Schnee würde es vielleicht gar nicht so strahlend zur Geltung kommen.
by Lina @19.02.2017, 02:07

Mein Herz wünscht sich grad: Da will ich jetzt soooooo gerne hin!

Es meint: Denn dort ist die Welt noch in Ordnung!

Es seufzt ganz tief... holt Luft zum Atem... und beamt sich dort hin.

Guuuut's Nächtle... und habt meinen ganz herzlichen Dank für so viel Zauberhaftes. :-)

Liebe Grüße, Friedrich

by Friedrich @19.02.2017, 01:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: