Kommentare zu «kb20170226»

@gerda,
als vom krebs betroffener vergeht mir das lachen.
by gerhard aus bayern @27.02.2017, 13:42

"Humor ist - wenn man trotzdem lacht ... !"
ich weiß nicht von wem das ist, aber es fiel mir dazu noch ein ;
by gerda @27.02.2017, 10:51

Ich kann nicht lachen, ich hab wohl keinen Humor. Seltsam.
Ob das einem sehr kranken Mann wirklich gefällt?
Jetzt überlege ich gerade, was Gynäkologen kranken Frauen mit Brustkrebs vorsingen könnten.
by Xenophora @26.02.2017, 23:01

KLASSE, ICH LACH MICH TOT.
by Killekalle @26.02.2017, 22:21

Ich lach' mich kringelig :-), ist das eine lustige Warteschleife. In solch eine Praxis geht man doch tatsächlich gleich viel entspannter *grins*.
Danke für dieses humorvolle Kalenderblatt mit dem Link zum Anklicken.
by Gitta @26.02.2017, 21:43

Dieses Warteschleifenlied ist genial. Ich habe es gleich an meinen Schwieso weitergeleitet, er hat Nierensteine :-(
by Sywe @26.02.2017, 21:01

Hab mich schon heute Nacht beim erstenmal Anhören köstlich amüsiert. Eben hab ich es meinem lieben Mann vorgespielt, und was passiert? Jetzt steht er unter der Dusche und trällert lauthals vom Urologen ;-))
by Karen @26.02.2017, 19:37

))))))) DANKE))))))
by beatenr @26.02.2017, 19:25

Also Engelbert, was Du alles findest, um uns zu unterhalten finde ich genial.
by @26.02.2017, 18:19

Ist das cool.
by @26.02.2017, 18:12

Na, das ist doch echt mal ´ne Empfehlung!
by Birgid @26.02.2017, 17:48

Endlich mal wieder ein Arzt mit Humor!
Damke Engelbert!
by Edie @26.02.2017, 17:40

Schade dass es nicht mehr solche humorvollen Ärzte gibt. Da geht man gleich viel lockerer hin.
by Christie @26.02.2017, 16:16

Nicht übers Tablet in der Küche sonderm am "Dicken" hier oben, kam ich gerade auch in den Warteschleifen-Genuss...*gg*
Ein solcher Urologe ist doch schon gleich zwei Nummern sympathischer!
Danke für den Hinweis zum Hören Engelbert!
by Karin v.N. @26.02.2017, 14:57

Das ist ja mal richtig klasse! Da hat sich jemand Gedanken gemacht und bei allem Ernst der zum Besuch eines Urologen führt, kann man sich ein Lächeln nicht verkneifen! Wirklich eine gute Idee der Praxis Stühlinger!
by Kerstin @26.02.2017, 14:31

Toll sehr gut Lachen ist gesundt. Wenn man Text zuhört sehr ernste Angelegenheit Heiter umrahmt Gruss Lich
by licht @26.02.2017, 14:30

@ Gerhard: Die Warteschleife ist auch mit Krebs lustiger als ein "zur Zeit sind alle Leitungen belegt" ... ich finds genial (sonst wärs ja auch nicht Kalenderblatt geworden :) ... man sollte seinen Humor in jeder Lebenslage bewahren.
by Engelbert @26.02.2017, 14:25

`Lachen ist die beste Medizin´ ~ vorneweg ;
Herrlich ! und gute info bei `welchen´Beschwerden man sich da hinwenden kann; Echt klasse ;
by gerda @26.02.2017, 12:57

wenn einer wegen krebs zum urologem muss findet er was er hört vielleicht gar nicht so lustig.
by gerhard aus bayern @26.02.2017, 12:55

Auf zum Arzt deines Vertrauens. Macht den Doc gleich viel sympatischer ;)))
by Althea @26.02.2017, 12:52

Geniale Idee. Gratulation. In der Warteschleife steckt man(n) gerne.
by Juttinchen @26.02.2017, 12:39

Hahaha...... und das am "oskarsonntag", vielen Dank !!
by erika @26.02.2017, 12:18

Ich musste so lachen, dass ich Pipi in den Augen habe. Upps - das ist dann auch nicht normal, wenn das Pipi aus den Augen kommt. Ich muss zum Urlogen, damit das Pipi wieder den richtigen Weg nimmt. *hahaha
by ErikaX @26.02.2017, 12:14



sehr gut. Ich mag Menschen mit Humor.
by ixi @26.02.2017, 12:00

Klasse, das ist eine tolle Idee.
Da macht das Warten doch etwas Spaß.
by Regina @26.02.2017, 11:54

Hahahahahahahaha.......! Klasse, DER Lacher des Morgens, danke, Engelbert!
by Schnecke @26.02.2017, 11:44

Menschen mit Humor find ich gut, lustige Ansage
by Lieschen @26.02.2017, 11:27

Super!
Ärzte mit Humor - statt einem Team, das von dem oft großen Patientenandrang nur genervt erscheint. Würde mir als Patientin wünschen, dass sich der behandelnde Arzt dann für mich auch in freundlicher Art Zeit nimmt.

Hab mich köstlich in dieser "Warteschleife" amüsiert.

Vielen Dank!
by Chrissy27 @26.02.2017, 11:05

Ach habe ich gelacht...musste gleich zwei mal zur Toilette. Habe aber doch an einen Scherz geglaubt. Könnte mir aber vorstellen, dass sich bei einigen Patienten ein Termin erübrigt, weil schon beim Hören und Warten eine Besserung eintritt. Übrigens bekommt man nach der Warteschleife einen Termin?
Liebe Grüße und für alle die einen Urologen in der Nähe haben...weitersagen!
by daggi @26.02.2017, 10:56

Super! Das 1. Mal, dass ich im Zusammenhang mit Urologie lachen mußte!
by Doro @26.02.2017, 10:31

Hahahahahahaha!!!!
by Moni @26.02.2017, 10:27

*lach* also diese Warteschleife hört man gerne ab - genial

danke für diesen Link :-)

liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @26.02.2017, 10:24

Sehr originell und zum Lachen.

LG,
BeFe
by @26.02.2017, 09:56

@ Karin: musst du mit dem Läppi gucken, beim Handy will er die App installieren ...
by Engelbert @26.02.2017, 09:51

Da hat jetzt wohl die Warteschleife der urologischen Praxis die Leitung gekappt ob des Ansturms über Seelenfarben, denn ich lande leider nach meinem Click auf Deinen eingebetteten Link nur bei Soundmusik und deren Angebots-Anzeige, diese App zu installieren....oder ich stell mich vielleicht zu blöd an? ich muss doch sicher nicht installieren denke ich.
Egal, irgendwann kann ich mich sicher auch brezeln vor Lachen und höre sie noch.
by Karin v.N. @26.02.2017, 09:35

Da macht man sich ja vorher schon in die Hose!
by buck @26.02.2017, 09:11

Moin aus dem Norden !
Das bringt am Sonntagmorgen ein Lächeln auf mein Gesicht !
Danke Gitte
by gitte @26.02.2017, 09:01

Originelle Idee. Auf jeden Fall besser als die schreckliche, zu laute "Musik" vieler Warteschleifen.
by philomena @26.02.2017, 08:53

Da waren aber mal ein paar pfiffige Mediengestalter am Werk! Der Anrufende - sonst eher genervt von einer ständigen Dudelmusik in der Warteschleife - wird aufmerksam und hört hin - ob es ihm nun gefällt oder nicht. Coole Idee!
by Anne @26.02.2017, 08:16

Sehr witzig! Bei Radio Regenbogen konnte man die Tage sich bewerben, dann haben die sich etwas in der Richtung ausgedacht und sozusagen verschenkt - vielleicht war das auch in diesem Rahmen.
Ich habe herzlich gelacht und kann mir schon vorstellen, dass es bessere Laune macht als der ewige "Einheitsbrei" mit Berieselung in der Warteschleife
LG satu
by satu @26.02.2017, 07:08

ich muss seit meiner op öfter zum urologen und würde in die praxis nicht gehen.
by gerhard aus bayern @26.02.2017, 06:42

Endlich - so ist auch mein Verständnis von Patientennähe, entkrampfend jedenfalls...
Einige Warteschleifen sind gewollt nervend, ist mein Gefühl.
Alles Gute für dich!
by @26.02.2017, 06:38

Ich könnt das jetzt dauernd hören zum lachen, ist OBERGENIAL Text + Stimme ... :-D:-D:-D:-D:-D , möcht wissen, wie man sich sowas originelles ausdenken kann ?? BRAVO PRAXISTEAM !!! Und Dir Danke fürs entdecken und reinstellen !!!
by Carola (Fürth) @26.02.2017, 01:29

Das ist großartig! :-D
Liebe Grüße,
Tirilli
by Tirilli @26.02.2017, 01:06

Du musst zum Urologen - das ist kein Faschingsscherz - das habe ich gelesen!

Das 2. mal steht, dass es kein Scherz ist - das habe ich LEIDER übersehen!
Hast du noch nie etwas übersehen?

Für mich klingt diese Ansage auf jeden Fall wie ein Faschings- oder Aprilscherz. Aber nachdem dies keiner ist, denke ich mir halt meinen Teil, bevor ich noch etwas schreibe und sich dann JEMAND beleidigt fühlt!
by Ingrid @26.02.2017, 00:50

Das ist zur Zeit DIE Ansage im WWW!
Ich find es total witzig und originell.
Perfekte Eigenwebung.
by flodo @26.02.2017, 00:31

@ Ingrid: hast Du eigentlich meinen Text gelesen ? Ich hab gleich zweimal geschrieben, dass das kein Scherz ist ...
by Engelbert @26.02.2017, 00:18

Ist das ein Faschingsscherz?
by Ingrid @26.02.2017, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: