Kommentare zu «kb20170320»

Vielen Dank für mein neues Hintergrundbild auf dem Büro-Monitor:
die Märzenbecher !!!
by owl @21.03.2017, 08:57

Danke für die farbenfrohen Frühlingsgrüße.
Bei uns herrscht absolutes Mistwetter. Die armen Krokusse sind platt gedrückt vom Regen und warten sehnsüchtig auf Sonne. Ich auch.
by @20.03.2017, 22:10

Nix da, ich lass meine Seele noch nicht los.... Aber Du hast recht Engelbert, es wird einem in dieser wundervollen Frühlingszeit so leicht ums Herz.
Deine schönen Frühling-Fotos leuchten sogar noch um diese Uhrzeit und lassen mich innehalten, danke..
by Helga F. @20.03.2017, 20:46

Alles blüht und knospert ! Freu mich über Deine Bilder Engelbert.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @20.03.2017, 19:39

Wunderschöne Bilder zum Frühling, zumal es bei uns in Niedersachsen heute gar nicht nach Frühling aussieht. Da sind Deine Bilder eine Wohltat. Danke.
by Ingeborg aus BS @20.03.2017, 19:21

Zum Frühlingsanfang wieder mal wunderschöne Bilder von Dir. Auch bei uns wird es nach einem regenreichen Wochenende endlich wärmer und heute kam nach
anfänglichem Nebel dann auch die Sonne raus. Die Vögel zwitschern um die Wette und es ist einfach schön, wenn sich der Winter verabschiedet.
by Maria @20.03.2017, 18:35

Besonders das dritte Bild hat es mir angetan. Es ist einfach schön, in welchem, zwar kurzen Kleid, sich der Frühling zeigt. Ja, sobald es etwas wärmer wird, geht das sehr rasch mit dem Blühen und Verblühen. Danke für den virtuellen Zusatzzauber.
by Carina @20.03.2017, 17:17

mit diesen herrlichen Bildern hast Du uns einen Frühlingstraum beschert. Ein Traum der gerade dabei ist, Wirklichkeit zu werden. Man kann direkt zusehen wie die Landschaft nach und nach ihr duftiges Kleid anzieht. Und wir haben wirklich das Gefühl zu schweben.
by Christie @20.03.2017, 17:07

Hier im Wallis CH schön warmes Wetter bei ca 20°. Habe einen Waldspaziergang hinter mir.
by Felis @20.03.2017, 16:37

Dankeschön für die wunderbaren Aufnahmen und die passenden Texte dazu. Bei uns ist der Regen vorbei, aber es weht ein unangenehmer Wind. Von Frühlingsanfang ist nichts zu spüren.
Oh, nicht zu fassen, jetzt kommt die Sonne heraus.
by @20.03.2017, 15:03

Schöne Frühlingsbilder!
by Bettina @20.03.2017, 15:03

Gestern = Regen, Regen, Regen..... Ach, hatte ich schon gesagt, daß es hier überwiegend geregnet hat? ;-D
Heute = Oh Wunder! - die Forsythien in voller Pracht!
Claudia Kleinert (die Wetterfee, meine ich) hatte noch am Wochenende gemeint, sie würde ihren Keller aufräumen. Da sich dort eh' so viel angesammelt hätte und das Wetter läßt ohnehin nichts anderes zu. :-)

Als Ablenkung vom Wetter - guter Tipp!
Den Forsythien scheint's aber zu gefallen!

Wenn bei Euch die anderen Blumen schon so weit sind dann fassen wir uns hier oben in Geduld und warten gespannt auch den Frühling!
Danke für den Trost!
by Edie @20.03.2017, 14:38

Da geht mir das Herz auf ...
by philomena @20.03.2017, 13:54

frühlingsträume ... so schöne Fotos .... DANKE, Engelbert
by beatenr @20.03.2017, 13:32

Wie schön! Eine Pracht!Die Forsythien blühen hier schon sehr schön.
by Killekalle @20.03.2017, 13:16

Wunderschöne Fotos vom Frühling. Auch ich gehe mit offenen Augen und knipsbereitem Smartphone durch die Natur.
Das Bild mit den Beeren erinnert mich an aufgepfropfte LED-Lämpchen. Wenn es dunkel wird, fangen sie dann an zu leuchten. Der ist auf gar keinen Fall echt.
by Juttinchen @20.03.2017, 12:22

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
Ich wünsche allen einen herrlichen Frühling zum draußen sitzen allein oder mit lieben Menschen.
by Martina @20.03.2017, 10:57

...ein geniales Bild: der Blick vorwärts und zurück.....
by Janna @20.03.2017, 10:47

passend zum heutigen Frühlingsanfang, durfte ich eben mit dir so einen schönen Spaziergang durch die bunte Frühlingswelt machen, das tut dem Auge und der Seele gut. Leider ist hier bei mir heute alles mit Wolken verhangen und trüb, aber noch trocken. Allen wünsche ich viel Sonne wenn möglich am Himmel und im Herzen.
by Lieschen @20.03.2017, 10:20

Gefühlt und temparaturmäßig erlebe ich heute wenig Frühling - aber mit diesen
ausgewählt schönen Bildern werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass DOCH
bald FRÜHLING werden muß ;)
by Inge-Lore @20.03.2017, 09:17

Diese Frühlingpracht ,einfach schön.
by Silvi @20.03.2017, 08:42

.... was ich vergaß: Primen und Gänseblümchen und vor allem VEILCHEN! Darüber freue ich mich jedes Jahr am meisten wenn sie beginnen ihren Duft zu verströmen
LG satu
by satu @20.03.2017, 08:17

Danke für die schönen Impressionen!
Gerade gestern spzierte ich durch meinen Garten und bewunderte all das , was da schon blüht: Krokusse, vereinzelt noch Schneeglöckchen, Narzissen, der Forsythienstrauch ist förmlich explodiert, Lenzrosen in großer Pracht, die ersten Hyazinthen und eine vorwitzige Tulpe färbt sich auch schon. Und hinterm Zaun öffnet nun ein Mirabellenbaum (ein riesiger, wild aufgegangener) seine weißen Miniblütchen und sieht insgesamt aus, wie ein großer Schneeball
Einen wunderbaren Frühlingsanfang wünscht allen
satu
by satu @20.03.2017, 08:11

beeindruckend ist der strauch mit den weißen beeren!
danke für die schönen frühlingsbilder.
by christine b @20.03.2017, 08:07

... ich wünsche allen einen recht frohen, guten - möglichst sonnigen Frühlingsanfang.

DANKE recht schön für die wunderbaren Anblicke in so vielfältiger Form.
by Ursel @20.03.2017, 07:21

Danke für die traumhaft schönen Fotos... und deinen Gedanken dazu... und ja... Seele loslassen und wie ein Schmetterling so leicht sein... das würde ich gerne können. Diesen Gedankensatz nehme ich heute mit ins Bett... vielleicht schwebe ich dann durch die Lüfte.

Von dieser Frühlingspracht seh ich in meinen Garten noch gar nichts.
by Lina @20.03.2017, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: