Kommentare zu «kb20170323»

Die Einrichtung ist mir zu bunt und einfach viel zu viel. Ich bleibe lieber hier und genieße eine gute Pizza bei mir über die Straße, da fühle ich mich wohl.
by @23.03.2017, 23:34

So weit weg? Es würde mich schon sehr interessieren - aber ich mag nicht über das große Wasser fliegen oder schwimmen. Im reellen Leben gehts nicht...
Aber dank meiner Phantasie bin ich dabei ;))
by Gerlinde @23.03.2017, 21:50

Ich erschrecke, wirklich, bei diesem Anblick. Ist mir zuviel, zu bunt, zu dicht. Eine schöne Zeit könnte ich da sicher nicht haben, nicht mal bei einer lecheren Pizza.

Es ist auch reell, dass ich nicht nach Brasilien komme..., bin zu alt...

Karla
by Karla aus Ostsachsen @23.03.2017, 19:28

Wenn ich die Seite von Famiglia Manchini richtig gelesen habe, dann gibt es zwei Restaurants und das, in dem die Bilder gemacht wurden, ist das nostalgische, das "Manchini 1980". Dort kann man wohl auch jetzt noch die Flaschen unter der Decke finden. Ich finde es eine witzige Idee. Wem es "zu viel" ist, der geht eben in die "Manchini Pizzaria". Ob ich allerdings in Brasilien Pizza essen würde, ich glaube nicht. Aber wenn Engelbert dort die Seelenfärbler zusammenruft, dann komme ich gerne vorbei und trinke ein Glas Wein mit euch.
by @23.03.2017, 17:38

In Brasilien befindet sich dieses tolle Lokal also. Keine Frage, da bin ich dabei. Eine Pizza werde ich mir nicht bestellen, wenn ich die will brauche ich nicht nach Brasilien, ich will etwas typisch brasilianisches. Habe keine Ahnung was das sein könnte, lasse mich gerne überraschen. Ein Glas Rotwein trinke ich und stoße auf Engelbert und alle Seelenfärber damit an. Wie ich Euch inzwischen kennen lernen durfte wird es eine nette Plauderrunde.
by Christie @23.03.2017, 17:28

Lasst den anderen ihr anders sein!
Ich fahre mit euch hin!
by philomena @23.03.2017, 17:09

Man kann die einzelnen Räume virtuell durchwandern: http://www.famigliamancini.com.br/famiglia-mancini-360o/
by Engelbert @23.03.2017, 16:31

@ Christiane: die Inneneinrichtung sieht immer noch genauso aus: http://www.famigliamancini.com.br/famiglia-mancini/
by Engelbert @23.03.2017, 16:29

So wie sich die Brasilianer Italien vorstellen - oder umgekehrt? Jedenfalls witzig. Hoffentlich Mafia-frei - Sao Paulo ist "heißer Boden". Trotzdem: ich gehe mit, die Pizzen sind sicher köstlich!
by nora @23.03.2017, 15:16

PS. ich habe mir die Internetseite von Familie Mancini angeschaut, die Einrichtung sieht mittlerweile ganz anders aus, der Brunnen steht jetzt im Aussenbereicht und die Flaschen unter der Decke habe ich nicht finden können. http://www.famigliamancini.com.br/pizza-pasta
by Christiane @23.03.2017, 15:08

Ich bin dabei, bestelle Pizza und Rotwein wenn alles nix kostet und nuuur wenn beamen klappt ;-)) der Flug dauert ja enen ganzen Tag lang ... lustig wäre, wenn Christian Rach, der Restauranttester dabei sein könnte, ich würde so gern seine Meinung hören zur ganzen Deko :-) er bringt immer alles trocken daher, ich muss da lachen sehr oft ...
by Carola (Fürth) @23.03.2017, 14:53

ich habe auch Italien vermutet. Aber lustig ist die Deko schon, lauter leere Chianti- und andere Korbflaschen. So ein Foto kann allerdings garnicht die komplette Atmosphäre wiedergeben. Also, ich würde mich dort schon hineinsetzen und leckeres Essen probieren. Bei uns gibt es ein Lokal, dort hängt auch sehr viel an den Wänden und unter der Decke und es ist total gemütlich und der Wirt ein toller Koch. schaut mal hier hinein: http://pfannkuchenstube.de/bildergalerie.htm
by Christiane @23.03.2017, 14:52

Mecker Mecker bunt macht Glücklich! Es geht ja ums essen ist es fein dann komm ich gern herrein. Decke wir bestimmt mit Schlauch abgespritzt. Sieht nicht dreckig aus mir gefällts guten Appettit. Ihr könnt ja gern in ein Lokal gehen was grau und Schwarz ist-.
by licht @23.03.2017, 14:38

Da bekomm ich schon Platzangst beim Hingucken :-(
by Veena @23.03.2017, 13:08

Ich glaube, da möchte ich doch lieber nicht bleiben. Das ist mir einfach zu viel Buntes und zu eng aufgehängt an der Decke.
by Gitti @23.03.2017, 11:51

Das Restaurant ist in Sao Paulo! Da würde ich auf jeden Fall mal speisen, wenn ich je dort hin komme. Andere Länder, andere Sitten - und die Südamerikaner haben es gern bunt und davon viel:))
by philomena @23.03.2017, 11:22

Mir geht es wie Anne aus M. Ich wende mich zwar nicht mit Grausen ab, jedoch würde ich mich persönlich in diesem Ambiente nicht wohlfühlen. Zu viel, zu bunt, zu schrill.
Weniger wäre MEHR.
by Juttinchen @23.03.2017, 11:13

Wieder einmal herrlich, die Auflösung. Auf zum Pizza essen in diesem neuen Ambiente:-) Danke für die Einladung:-)
by Carina @23.03.2017, 10:45

@ Anne aus M Die Geschmäcker sind halt so verschieden. Das ist auch gut so. Ich hatte auf Italien getippt.
by MOnika Sauerland @23.03.2017, 10:22

Ich wende mich ab mit Grausen - sorry, zu viel, zu bunt, von jedem etwas wild gemixt
- ohne dieses ganze Gebammel, mit weniger Wanddeko um die Natursteinwand wirken zu lassen, nur 1x Karos rot oder blau, bzw. am besten keine Karos ...
Der Brunnen, der Boden, die Wände, der Spiegel, die dunklen Holztische/stühle
und ganz wenig Deko - das wäre meine Welt.
by Anna aus M @23.03.2017, 10:15

Immerhin die italienische Landkarte an der Wand, dann lag ich ja mit meiner Vermutung nicht ganz daneben.
by erika aus augsburg @23.03.2017, 10:00

Ich würde da Angst haben dass mir etwas auf dem Kopf fallen könnte... nicht wirklich... ABER... in diesen Fall würd für mich "etwas weniger mehr sein!"
by Lina @23.03.2017, 09:50

aha, wir sind in brasilien und nicht in italien, wie ich dachte.
ein schöner brunnen, rosenquarze drinnen.
die decke ist wirklich witzig und gemütlich, sie macht den charme des lokals, aber wer staubt denn sowas ab und zu ab? denn wird das nicht gemacht, sieht es bald staubig und verlottert aus.
by christine b @23.03.2017, 08:50

Also gut, bin mal auf die Pizza gespannt, danke für die Einladung, zahlst Du Engelbert? Der Brunnen ist witzig, da scheinen schöne,große Rosenquarz-Steine darin zu sein.
Aber die baumelnde, flächenddeckende Decke ist schon gewöhnungsbedürftig.
by Helga F. @23.03.2017, 08:09

Ist mir ein bisschen zu weit bis nach Brasilien und irgendwie auch zu bunt und zu unruhig! Da mache ich einen Rückzieher;)! Der eigentliche Raum mit dem blauen Fenster, ohne Brunnen und ohne Deckenklimbim gefällt mir allerdings schon!
by Anne @23.03.2017, 07:56

da komm ich gern mit, nur ob ich vor lauter Schauen überhaupt zum Essen komm,das sieht ja so schön aus und bunt.Und dieser Kontrast vom Brunnen echt schön,danke für die Einladung.
by claudi @23.03.2017, 07:12

Gestern habe ich nicht geraten, ich dachte nur: so was habe ich in meinen mehr als eineinhalb Jahren nie in Italien gesehen ..., das ist sogar für Italien recht bunt;-), aber man weiß ja nie.

Au ja, ich komme gerne mit, in Gedanken auf Reisen, ganz kurz an einem Märzmorgen in D.
by Jana @23.03.2017, 07:05

So schnell und einfach kommen wir nie wieder nach Brasilien ;)
Da setze ich mich gern dazu.
by Heidi K. @23.03.2017, 07:02

Also - wir sind in Brasilien und nicht in der Toscana. Der Raum sieht sehr einladend aus - aber die Dekorationen an der Decke wären mir zu viel.
by @23.03.2017, 06:24

Grundsätzlich schöne Idee mit so viel Deko. Aber Gebimsel über dem Tisch zu haben, das dann womöglich verstaubt und der Dreck ins Essen fliegt, also... nee, das ist nicht meins. Der Brunnen ist sehr schön.
by Schnecke @23.03.2017, 05:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: