Kommentare zu «kb20170324»

@ Maria

Ganz großen Dank, dass Du uns diese wunderschönen Fotos gezeigt hast. Ich habe den Seidelbast noch nicht blühen sehen. Muss man da in die Schweiz fahren?

Heute flog im Garten ein Zitronenfalter durch die Gegend.
by Sywe @25.03.2017, 21:03

Liebe Maria, in der Nachr war ich abgelenkt und später hab ich es vergessen .. aber nun: Ich finde die Bilder vom "Butterfly" wunderschöööön , besonders das 2. wär wirklich ein Postkartenmotiv ! Danke fürs zeigen !! :-))
by Carola (Fürth) @24.03.2017, 22:03

@ Maria (ch):
Danke fürs "Festhalten" der so kleinen, so zerbrechlich wirkenden Gartenmitbewohner :)!
Bei uns haben sich in der letzten Woche ebenfalls kleine Füchse, Admirale, Tagpfauenaugen, Landkärtchen, Bläulinge, Zitronenfalter, auch Taubenschwänzchen über unseren nicht sehr ordentlichen Garten gefreut.
by lamarmotte @24.03.2017, 20:22

Danke Engelbert für's reinstellen und allen für's kommentieren.
Seid alle lieb gegrüsst und geniesst den Frühling.
by MariaCH @24.03.2017, 19:53

Seidelbast und kleiner Fuchs, eine wunderbare Frühlingskombination.
Im Hintergrund noch Schnee, sieht sehr schön aus. Danke Maria für diese schönen Bilder zum Start in den Frühling.
by Maria @24.03.2017, 18:55

bei diesen herrlichen Bildern geht mir das Herz auf. Du hast auch nimmer so interessante oder originelle Erklärungen dabei dass es eine wahre Freude ist das Kalenderblatt zu öffnen.i
by Christie @24.03.2017, 17:33

Das untere Foto ist superschön ... ich freue mich über Frühlingsbilder und hoffe, am Wochenende auch welche "schießen" zu können.
by @24.03.2017, 17:18

Das sind sehr schöne Fotos, vielen Dank - nun kann der Frühling wirklich kommen!
by Ingolf @24.03.2017, 17:11

Das ist ja mal ein Suuuuperfoto! :-)
Genial!
by Niclis @24.03.2017, 16:55

Maria..danke für die wundervollen Bilder.
da bekommt man noch mehr Sehnsucht nach dem Frühling.
Grüßle Emma
by Emma @24.03.2017, 16:44

ooooohhh - Frühling! ))))))))))))) Danke Maria, und Engelbert fürs Zeigen + Erklären))))
by beatenr @24.03.2017, 16:32

Zwei ganz tolle Fotos von Maria!

Danke auch für's Zeigen!

Bin begeistert!

LG,
BeFe
by @24.03.2017, 16:04

wunderbare Fotos, liebe Maria das hast du gut hinbekommen in freier Natur, das der kleine Fuchs so brav still gehalten hat toll, wird auch deiner Geduld gezollt haben.
Danke für's zeigen Engelbert, macht den Tag heute so schön bunt ( es ist so neblig)
by Lieschen @24.03.2017, 14:53

Das zweite Bild ist Postkartenreif! Vielen Dank fürs Zeigen.
by philomena @24.03.2017, 13:47

Einfach wunder-, wunderschön. Danke Maria und Engelbert
by Carina @24.03.2017, 13:22

Welche Freude man beim Ansehen dieser Tierle hat. Danke für diese tollen Bilder. Super eingefangen, alle beide.
by Killekalle @24.03.2017, 13:18

Schmetterlinge in natura oder auf solch schönen Fotos gefallen mir immer besonders gut!!! Weil sie so zart und schön aussehen - aber auch wegen der Symbolik!
by Elisabetta @24.03.2017, 12:15

superschöne Fotos!
by Therese @24.03.2017, 10:53

Eine Freude für die Augen!
Danke!
by M.M. @24.03.2017, 09:52

Grandios!!
by Hildegard @24.03.2017, 09:48

Fantastische Fotos die wirklich glauben lassen könnten, dass wir schon Sommer haben!
Toll fotografiert von Maria und schön, dass Engelbert uns die Bilder hier zeigen kann.
Hier bei mir am Niederrhein sah ich auch schon Schmetterlinge, Zitronenfalter und der kleine Fuchs ließ sich auch schon sehen.
by Karin v.N. @24.03.2017, 09:41

bei diesen bildern wird es mir warm ums herz. traumhaft!
dieser kleine fuchs fliegt auch bei uns in den salzburger bergen! überall sieht man sie sitzen, sie sind sehr schön! heuer habe ich aber noch keinen gesehen, ich werde die augen offen halten! natürlich muß ich dort schauen, wo schon was blüht.
danke für die schönen bilder!
by christine b @24.03.2017, 09:23

Ganz tolle Aufnahmen.
by Heidi P @24.03.2017, 09:12

Was für herrliche Fotos, da geht einem das Herz auf,danhe Maria. Wir haben lustigerweise auch den ersten Schmetterling gesehen.
by Helga F. @24.03.2017, 09:11

Einmalig schön!
by Christine @24.03.2017, 09:07

Traumhaft schön.

Danke für´s zeigen und für die Erklärungen dazu.
Das Seidelbast sehr giftig ist, dass war mir nicht neu, aber das dieser schöne Schmetterling "Kleiner Fuchs" heißt das war für mich neu.

In diesen Frühling habe ich bisher an Schmetterlingen nur einen Zitronenfalter gesehnen aber wir haben ja erst März.

L.G.
by Sandra WU @24.03.2017, 08:37

Ein herzerfrischender Anblick. Dann muss ich mal schauen, ob der Seidelbast hier auch schon blüht. Schmetterlinge habe ich schon gesehen, aber den kleinen Fuchs noch nicht.
by Gerda @24.03.2017, 08:16

Sehr schön! Bei uns fliegen kleiner Fuchs, Pfauenauge und Zitronenfalter.
by MOnika Sauerland @24.03.2017, 08:14

Sehr schön, danke!
Hab erst einen Schmetterling gesehen, einen Zitronenfalter.
by Marga @24.03.2017, 06:45

Zauberhaft - ein wunderschöner Morgengruß - DANKE
by @24.03.2017, 06:25

Das sind Bilder, von denen man erst nicht glaubt, dass sie gerade jetzt fotografiert wurden. Wunderschön!
by Schnecke @24.03.2017, 06:24

UMWERFEND!
So zart, so schön.... Ein ganz toller Tagesbeginn mit solch wunderbaren Bildern. Im Leben nie würde ich es schaffen, solche Bilder zu knipsen.
Danke Maria, danke Engelbert!
by Ursi @24.03.2017, 05:07

...wunderschöne Fotos... so kommt die filigrane Zartheit der Schmetterlinge toll zur Geltung...
da braucht man viel Geduld, um so schöne Bilder zu machen...

Danke.
by Ursel @24.03.2017, 05:00

@ Maria
Wie edel er auf dem Blüten des Seidelpastes sitzt... sehr schöne Fotos... Danke fürs zeigen.
by Lina @24.03.2017, 00:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: