Kommentare zu «kb20170328»

Ähnliche Kunstwerke meiner Buben aus dem Kindesalter habe ich auch aufgehoben. Noch behalte ich sie mir noch ein bißchen :))
Hier möchte ich auch mal sagen: Jaaa- es gibt auch wundervolle Väter, die sich mit ihren Kindern auseinanader- und zusammensetzen ! In jeder Umgangsart.
In dieser Art gibt es wohl nicht sehr viele von der künstlerischen Seite her betrachtet, deshalb ist es toll, daß man so was auch zu sehen bekommt ! (das gibts halt nur bei Seelenfarben ;)
Die " an einander gereihten Beine " - so am Stück .........

by mirjam @29.03.2017, 09:15

Ich bin hellauf begeistert!
by Xenophora @28.03.2017, 22:35

Einfach Klasse, solch`wunderbare Väter!
by Carina @28.03.2017, 17:54

Vater und Sohn - beides große Künstler!
by sennefee @28.03.2017, 17:12

Kinderzeichnungen sind so rührend und herzerfrischend. Sie malen die Dinge so wie sie gesehen werden, manchmal hat man es schwer zu erkennen was es sein soll. Aber der Eifer der Kleinen ist so lieb anzuschauen, man muss ihre Kunstwerke einfach loben.
Dieser Papa beweist seine Liebe indem er die Zeichnungen sozusagen zum Leben erweckt. Ein Papa der sich Zeit für sein Kind nimmt - das allein ist schon viel wert.
by christie @28.03.2017, 17:11

Interessante Sache. Cooler Papa.

LG,
BeFe
by @28.03.2017, 16:24

Toller Link, toller Papa.
by philomena @28.03.2017, 15:43

Herrlich! Die Idee und auch die Umsetzung! :-)
by Bettina @28.03.2017, 15:33

Die Umsetzung der Zeichnungen finde ich genial. Danke für den Link.
by @28.03.2017, 13:40

Ist ja lustig :-)))))
by funny @28.03.2017, 12:39

Interessant. Das habe ich schon gesehen.
Von einer Mutter weiß ich, dass sie die Zeichnungen ihrer Kinder umsetzt und die Motive auf Tischdecken, Bettbezügen und Kissen nachstickt.
by KarinSc @28.03.2017, 12:33

die Idee ist schön, ich mußte lachen. Toll von dem Papa das so umzusetzen, da sieht man erst richtig gut wie die Kinder minimalistisch das Wichtiges ins Bild umsetzen.
by Lieschen @28.03.2017, 11:41

wie habe ich mich jetzt gefreut über diese tollen bilder! :-)
das hat der papa super gemacht. es macht richtig spaß, die tierwelt zu sehen, wie sie die kinder malen. grandiose idee des papas.
ich werde ja auch immer mit schönen zeichnungen meiner 4 jährigen enkelin beschenkt. letztes mal bekam ich ein "wandertier".
ein schmetterling von emilia hängt gerahmt im essraum.
ich hebe die bilder auf, auch von unseren kindern gibt es noch eine zeichenmappe.
by christine b @28.03.2017, 10:30

Das ist einfach großartig von dem Papa.
by sylvi @28.03.2017, 10:28

Nett was dieser Papa von den schönen gemalten Zeichnungen seines Kindes gezaubert hat.
Ich habe in großen Mappen viele viele Kinder-Gemälde aufbewahrt und sie erst vor ca. 3 Jahren meinen Kindern gegeben. (Die sind inzwischen 44 und 45 Jahre jung).
Auch habe ich immer noch Zeichnungen und Ähnliches von ihnen in meinem Büro an der Wand hängen.
Von meinem Enkel habe ich auch schon viel gesammelt.
by Webschmetterling @28.03.2017, 10:27

Danke für das dicke Schmunzeln am Morgen! Ich hab auch noch vereinzelte "Kunstwerke" meiner Kinder und Enkelkinder irgendwo in der Schublade, die ich nicht wegwerfen konnte...
by Karin v.N. @28.03.2017, 10:16

Danke für die köstlichen Bilder! Haben nach einer schlechten Nacht den Tag wieder ins richtige Licht gesetzt!
by nora @28.03.2017, 09:50

Gelungene Idee!
by erika aus augsburg @28.03.2017, 09:25

selten so gelacht, Engelbert
die Umsetzung der Kinderbilder ist wirklich gut gelungen.
Danke für den Link, schauen zu können, was Du entdeckt hast.
LG Roa
by Roswitha @28.03.2017, 08:52

Aus dem Kinderkunstwrrk macht der Vater auch eines. Toll.

@ Gerlinde
Die Kindergartenmappen meines Sohnes habe ich auch noch. Die Schau ich mir bei Gelegenheit nochmal an. Zur Zeit malen meine Enkelin -6 Jahre- und ich ab und zu gemeinsam :-)
by ixi @28.03.2017, 08:32

Ich hab von meinen Kindern auch noch eine Mappe aus dem Kindergarten. Die haben sie bekommen, bevor sie eingeschult wurden. Da sieht man dann den "Fortschritt" im Laufe der Zeit.
by _gerlinde @28.03.2017, 08:20

Wunderschöne Ideen. Eine tolle Vater-Kind Beziehung. Was hast du denn da gemalt? Ahhh. So etwa soll es aussehen?

Ich bin begeistert.
by Althea @28.03.2017, 08:19

Schöner kann sich eine Vater-Sohn-Beziehung nicht verwirklichen!
by Inge-Lore @28.03.2017, 08:01

Einfach köstlich ... danke für den Link.
by Moni @28.03.2017, 07:17

sehr schöne idee, dabei fiel mir ein, dass ich noch einen kleinen schmuckhefter habe, wo meine mal- und bastelwerke im kindergarten gesammelt sind ;)
sehr lustige sache, dieses sich nochmals anzuschauen.
glg
by Brigida @28.03.2017, 07:13

Für 6Jahre, kann der Junge toll malen. Das ist sehr wertschätzend von dem Vater und sieht lustig aus. Ich erlebe ganz andere Reaktionen bei den Kita-Eltern. Aber ich verstehe als Mutter auch, dass nicht jedes Kunstwerk aufgehoben werden kann. Dafür fehlt einfach der Platz zu Hause.
by Heidi K. @28.03.2017, 06:59

Ist das lustig, geniale Idee!
by Jana @28.03.2017, 06:06

DANKE! Lieber Engelbert für diesen Link, hab mich SEHR amüsiert! Einfach toll, solche Zeichnungen SOO umzusetzten, DANKE dafür!
by bellabia @28.03.2017, 04:24

Ein tolles Team, die Zwei.
Ich würde das nicht hinbekommen - und ich glaub, auch nicht wollen - ich habe immer ein paar Bilder im Original aufgehoben.
by Gerlinde @28.03.2017, 00:36

Darüber werden sich die Minikünstler aber freuen... und Papa natürlich auch... gemeinsam haben sie das ja wirklich toll gemacht.
Ich finde das super.
by Lina @28.03.2017, 00:14

Ich fall hier fast vom Stuhl vor lachen,selten so witzige Ideen und coole Kinderzeichnungen gesehen. Danke für den Link Engelbert.
by Helga F. @28.03.2017, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: