Kommentare zu «kb20170331»

Ich liebe diese Monatsrückblicke!
Wundervolle Motive hast du wieder ausgesucht. Ein wahres Vergnügen, sich alles noch einmal anzusehen.

Besonders heute möchte ich gerne am Strand sitzen und das kühle Getränk schlürfen (7. März).
Und die supertollen Schuhe würde ich am liebsten aus dem Bild klauen (16. März).

Bis auf einige ganz wenige finde ich alle toll. Vielen Dank, dass du mich in diesem Monat wieder mit den Kalenderblättern so erfreut hast!
by Ursi @31.03.2017, 19:37

Da war wieder alles dabei. Hat Spaß gemacht, zu schauen und staunen. Danke!
by Killekalle @31.03.2017, 19:20

Das war wieder ein wunderschöner Kalender, danke Engelbert!
Ja, ich hatte allerhand "Lücken" in diesem Monat - wo stehen denn die beiden vom 22. und 23. März in natura? Ich finde die beiden soo schön!
Jedes Kalenderblatt ist auf seine Weise ansprechend.
Mir gefallen all diese Frühlingsblumen, die in üppiger Vielzahl, als einzelne Blüten oder als tolles Makro hier zu sehen sind.
Kompliment, dass du immer wieder neue Ideen hast und diese so brillant umsetzen kannst.
by Gerlinde @31.03.2017, 18:45

Einfach wunderschön, jedes für sich. Zu jedem Bild könnte eine kleine Geschichte geschrieben werden. Danke.
by Carina @31.03.2017, 17:43

viele ganz unterschiedlichen Bilder. Für jeden von uns eins oder mehrere dabei die uns ganz persönlich ansprechen bzw. eins oder zwei mit denen wir gar nix anfangen können.
Das Kalenderblatt ist immer sehenswert, ich freue mich jeden Tag darauf. Bin neugierig was der launische April uns alles zeigt
by Christie @31.03.2017, 17:06

Schöne Mischung - aber ich bin und bleibe ein Kind des Meeres - Bilder 7 und 19 sind absolut meine "ich-will-jetzt-sofort-dahin" Bilder :)
by Birgit W. @31.03.2017, 16:23

Eine Fülle von Abwechslung - passend zum Monat März - dankeschön.
by @31.03.2017, 14:21

Eine schöne bunte Mischung! Meine Favoriten: 5, 12, 17, 18 und 25.
Danke für's Zeigen.
by Bettina @31.03.2017, 13:11

der 19. (hat so eine tiefe und ruhe) und der 25. märz sprechen mich am meisten an, aber auch viele andere fotos sind einfach schön und frühlingshaft...
danke fürs nochmal zeigen.

g.
by gudi wi @31.03.2017, 13:06

ein schöner bunt gemischter März, wie sich das für den Frühlingsanfang gehört, hat mir gut gefallen,3 Bilder waren mir entgangen, die habe ich wohl verschlafen, gut das es den Rückblick gibt, Engelbert danke für die Mühe
by Lieschen @31.03.2017, 11:01

Dieser wundervolle, bunte Abreißkalender passt zum Frühling und zum Monat März.
Danke für diese Lichtblicke ;-)
by Sywe @31.03.2017, 10:57

Schön wie immer, dass man am Ende noch einmal nachschauen und auch alle Kalenderblätter ansehen kann, die man versäumt hatte.
Dieser Monat hatte so richtig viel Frühling im Gepäck und auch die anderen Inhalte hatten für mich was mit dem Beginn des Jahres zu tun. So ein altes Blechspielzeug z.B. hatte ich als Kind mal im Osternest und hab es mit nicht endend wollender Begeisterung aufgezogen....und aufgezogen..und aufgezogen! *g*
So große Inseln der weißen Frühlingsbotin des letzten Kalenderblattes habe ich gestern leider nur durch den Zaun des Oberhausener Kaisergartens bewundert und mich darüber gefreut.
Dieser Abreisskalender war wieder sehr schön!
by Karin v.N. @31.03.2017, 10:32

Ich freue mich, dass ich heute diesen schönen Überblick über alle Abreißkalenderblätter genießen kann. Sie sind so vielfältig - wunderbare Aufnahmen von Frühlingsblüten und mit Flechten bewachsenen Zweigen, fröhliches Geschirr, ein herrlicher alter VW-Käfer (so, wie ich ihn selbst einmal hatte), eine toll in Szene gesetzte Teetasse und Kanne im Hintergrund, super. Zu einigen Blättern werde ich jetzt auch noch einmal nachlesen.
Vielen Dank für einen frühlingsbunten Abreißkalender März.
by Gitta @31.03.2017, 10:06

toller Abreißkalender, hatte viel verpaßt, aber alles nachgeholt jetzt.
by sonja-s @31.03.2017, 09:56

Bunt - wie es sich für den Frühling gehört war der März mit wunderschönen
Motiven und vielen Kommentaren. Nun sind wir gespannt auf den April ...
by Inge-Lore @31.03.2017, 08:36

Wunderbar - auch in der Gesamtheit aller Fotos zusammen.... Fabelhafte Ideen dabei vorgestellt: der Blechhahn, das Porzellan, das antike Familienfoto, der alte Käfer, u.s.w., aber auch eindrucksvolle Naturimpressionen. Danke fürs Zeigen; ich freue mich immer über schöne Bilder!
by Anne @31.03.2017, 08:09

Mir gehts wie Tirilli, dachte, ich hätte jedes Abreissblatt gesehen, bin ich doch jeden Morgen hier... und was denkste, mir sind auch einige entgangen.... sehr schön alle... glg
by Brigida @31.03.2017, 07:21

Ich dachte, ich hätte alle gesehen. Und wie immer stelle ich überrascht fest, dass mir einige Bilder entgangen waren.
Ich habe diesen Monat mit seiner Abwechslung sehr genossen! Meine Favoriten sind der 19. und der 24.
Auch von mir ein Dankeschön!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @31.03.2017, 01:45

Dankeschön !! Das BUNT GEMISCHT ist wirklich Wahrheit gewesen, es war alles mit dabei im März. Schönes, interessantes und humorvolles . Ich hab auch nicht das Gefühl, einige Blätter nicht gesehen zu haben (wie es manchmal bei mir der Fall ist) sondern erkenne sofort alle wieder ! :-))
by Carola (Fürth) @31.03.2017, 01:33

... eine wunder-volle Fülle. Vielen Dank für diese beeindruckende Vielfalt ...
by mira @31.03.2017, 00:44

Danke für den letzten Tag im Monat wo immer die ganzen Kalenderblattfotos gezeigt werden.
So konnte ich jetzt doch noch alle Fotos die mir im März entgangen sind betrachten.
by Lina @31.03.2017, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: