Kommentare zu «kb20170413»

1. Kleidungsfarbe ? Nichts (außer Mint)
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? Nein (die Küche ist hellmint tapeziert)
3. Farbe auf dem Teller ? Oft (Broccoli, Spinat, Salate, Kräuter usw)
4. Lieblingsfarbe ? Rot,
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? Pflanzen im Zimmer und im Garten draußen (sitze am Fenster)
by KarinSc @14.04.2017, 16:37

1. 2 Pullis, ansonsten ganz wenig grüne Kleidung
2. nein
3. Ja, sehr gerne Salat, Spinatspätzle
4. Lieblingsfarbe von meinem Mann
5. PC-Bildschirm, Tagebuch, Pflanzen, Tablettenbox, Serviette
by Christine @13.04.2017, 22:57

1. Kleidungsfarbe ? Dünner Blazer
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? dunkeloliv- eine Wand in einem Wohnzimmer
3. Farbe auf dem Teller ? Spinat, lecker!!!
4. Lieblingsfarbe ? Nicht grün sondern rot und blau
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? Pflanzen, Magnete, Kissen, Kerze, Decke
by Sylvi @13.04.2017, 21:49

1. Kleidungsfarbe ? grüber Winterpullover
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? zart hellgrün im Wohnzimmer
3. Farbe auf dem Teller ? Salat
4. Lieblingsfarbe ? rot
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? smaragdgrüne Polstergarnitur, Kaktus, Ostergesteck auf dem Eßtisch, Kugelschreiber, Buchrücken vom Lexikon
by Rita die Spätzin @13.04.2017, 19:27

1. Kleidungsfarbe ... Shirts und eine Bluse habe ich in Grün
2. Wand- oder Tapetenfarbe ... in meinem Esszimmer gibt es eine grüne Tapete
3. Farbe auf dem Teller ... habe ich nicht, nur ein paar grüne Kaffeehaferl
4. Lieblingsfarbe ... ich kann mich auf keine Lieblingsfarbe festlegen, es gibt immer wieder grüne Phasen :)
5. Siehst Du 5 grüne Dinge .. mein Staubtuch, das Hemdchen von meinem Keramikengel, die Etiketten der ätherischen Öle, der Hintergrund vom Kalenderblatt und die Blätter meiner Orchidee am Fenster
by Jutta aus Bayern @13.04.2017, 19:26

1. Kleidungsfarbe ? eher selten
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? in meiner Wohnung nicht
3. Farbe auf dem Teller ? gibt genug Gemüse oder Salate mit der Farbe, also ja
4. Lieblingsfarbe ? nein
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? außer meinen Pflanzen nichts
 
by Ursi @13.04.2017, 19:16

Kleidungsfarbe: In letzter Zeit öfters
Wand oder Tapetenfarbe: gerade heute überlegt für den Flur
Farbe auf dem Teller: Immer gerne Salat, Brokoli,Spinat, Wirsing,Gurke, Apfel,Bohnen, Erbsen.....
Lieblingsfarbe: Nein, die ist immer noch rot, aber ich mag grün ganz gerne
% grüne Dinge: mein Glas,ein Ordnerrücken,unsere Rolläden,ein Briefmarkenalbum,der Bildschirmhintergrund
by ulrike berger @13.04.2017, 19:16

1. Kleidungsfarbe ? eher nicht, ein Shirt hab ich.
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? Nein, eher weiß und beige, aber eine grüne Ledergarnitur
3. Farbe auf dem Teller ? war heute der Spitzkohl
4. Lieblingsfarbe ? blau, türkis, alles was ans Meer erinnert
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? Blumenvase, Stempelkissen, Dokumentenmappe, Wiese auf Foto und Baum vor dem Fenster
by Birgit W. @13.04.2017, 19:07

1. Kleidungsfarbe ? - Nein, macht mich blass. Ausnahme ein einziges lindgrünes T-Shirt:))
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? In meinem Zimmer gibt es eine Wand mit zartgrünem floralen Muster-
3. Farbe auf dem Teller ? Nein.
4. Lieblingsfarbe ? Nein.
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? Ja, einen Baum, eine Postkarte, die Wochenzahlen im Kalender, Merkzettel.
by @13.04.2017, 18:59


1. Kleidungsfarbe ? heute blau und grau, schwarz-blau
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? nur weiß, grün ging gar nicht, gelblich war mal die Küche
3. Farbe auf dem Teller ? sollte lila/blau geben, aber falsch eingekauft, so dann doch rot und weiß-gelblich
4. Lieblingsfarbe ? Orange, braun. beige, blau, grün direkt selten, eher Oliv
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? Bildschirm Hintergrund, Bilder an der Wand, Keramikkatze, Bäume vorm Fenster, Blumenstrauß auf dem Tisch mit Blätter
by Lieschen @13.04.2017, 18:42

1. Kleidungsfarbe ? warum nicht? Ich trage allerdings keine Kleider mehr
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? ein zartes grün kann ich mir vorstellen
3. Farbe auf dem Teller ? ja, bei Salat
4. Lieblingsfarbe ? ist blau
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? ja, viele grüne Buchrücken
by @13.04.2017, 18:00

1. Kleidungsfarbe ? - nein
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? - nein
3. Farbe auf dem Teller ? - nein
4. Lieblingsfarbe ? - im Garten und Wald, ja
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? hier den Hintergrund, ein Aktenordner, mein Gymnastikball, grün auf gemalten Bildern, das grüne Licht im Rechner (an)
by Xenophora @13.04.2017, 17:52

1. Kleidungsfarbe ? - selten als ganze Farbe
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? - ja, im Büro waren die Wände grün gestrichen, da grün beruhigend wirkt
3. Farbe auf dem Teller ? ja, sehr oft: Gemüse, Salate
4. Lieblingsfarbe ? NEIN -
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? Blätter einer Tulpe, Farbe in einer bunten Kerze, Bucheinband, im gestreiften Hemd meines Mannes, grüne Büsche wenn ich aus dem Fenster sehe
by @13.04.2017, 17:30

Zuallererst möchte ich sagen, dass es auf den Grünton ankommt. Ein "Lindgrün" finde ich z.B. wunderschön. Auch die Hintergrundfarbe, die du Engelbert gewählt hast.
1. Kleidungsfarbe ? > Warum nicht. Habe eine schöne grüne Legging.
Kombiniert mit entsprechenden Farben sieht das super aus.
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? > Helles Grün sehr wohl.
3. Farbe auf dem Teller ? > Eher Servietten oder Untersatz in dunklem Grün.
Alles andere erinnert mich eher an Gmundner Keramik, wenn es im Service
auftaucht.
4. Lieblingsfarbe? > Nein
5. Siehst du fünf grüne Dinge? > Brauche nur in die Natur schauen. Grüntöne
über Grüntöne.
by Carina @13.04.2017, 16:11

1. Kleidungsfarbe ? - warum nicht?
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? - Gefällt mir
3. Farbe auf dem Teller ? - Ja, sieht schön aus
4. Lieblingsfarbe ? - Ist nicht der Favori
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? - Ja: Post It an der Wand, Blätter der Begonie am Fenster, Blätter der Tulpen in der Vase, Ordner im Regal, Kaffeetasse
by @13.04.2017, 15:02

1. Kleidungsfarbe ?
Ich hab ein Shirt in Oliv... aber sowas richtig grünes? Nein..

2. Wand- oder Tapetenfarbe ?
Nein bitte... kann ich mir nicht vorstellen

3. Farbe auf dem Teller ?
Hmmmmm..... muss ich nicht haben

4. Lieblingsfarbe ?
rot, blau, schwarz

5. Siehst Du 5 grüne Dinge ?
Im Büro gerade gegenüber die Wasserflasche meiner Kollegin, einen grünen Solar-Wackel-Frosch auf meinem Tisch, einen grünen Streifen auf einem Wandkalender (mein Urlaub, der eingezeichnet ist ;-) )
Auf meiner Tastatur kleben zwei Plastikkleeblätter
Am Fenster hängt ein Bild von meinem Mann und mir, eine Collage von unserer Hochzeit. Da ist grün mit bei, da wir auf Rasen stehen ;-)
by @13.04.2017, 14:00


1. Kleidungsfarbe ? Nein habe ich wenig bis gar nicht.
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? Schlafzimmer, Wände ganz feines hellgrün.
3. Farbe auf dem Teller ? Spinat, Fisolen, Petersilie, Salat, usw.
4. Lieblingsfarbe ? Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ?
Bilderrahmen, Hintergrund auf einem Bild, Kugelschreiber, Bücher (Umschlag)
Pflanzen


by Rose_01 @13.04.2017, 13:57

1. Kleidungsfarbe ? -> mit dabei darf sie sein, nur nicht dominant
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? -> siehe wie 1.
3. Farbe auf dem Teller ? -> ja
4. Lieblingsfarbe ? -> alle Regenbogenfarben also u.a. auch GRÃœN.
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? ja, der HG im Tagebuch, die Schrift-Farbe.
neben mir ist Bastelpapier hellgrün, ein Bilderbuch hellgrün und eine Karte dunkelgrün.
Ich sehe noch viel mehr GRÜN, ein Herz aus grünen Blättern, in einem bunten T-Shirt kommt auch die Farbe vor, Aktenordner, Blumen, Organizer, Kleiderbügel, im Bild von Rosina Wachtmeister kommt GRÜN vor, eine Krimskrams-Kiste, CD-Cover, ein mittels kleinen bunten Papierchen aufgeklebtes Herz (meiner Kinder) 2 kleine Drachen meines Enkels, 1 Körbchen
by Webschmetterling @13.04.2017, 13:17

1. Kleidungsfarbe ? Heute trage ich tatsächlich ein grünes Oberteil
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? Ein Zimmer unserer Wohnung ist in grün gestrichen
3. Farbe auf dem Teller ? Da muss ich an Erbsen denken, nicht mein Lieblingsgemüse
4. Lieblingsfarbe ? Jein, kommt auf den Farbton an.
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ?
- den Hintergrund auf dieser Seite
- meine Tasche
- meine Amaryllis
- ein grüner Stift im Stiftebecher
- ein Häschen aus Plüsch mit grün-gestreifter Hose, das unter dem Bildschirm sitzt
by Annemone @13.04.2017, 13:08

1. Kleidungsfarbe ? ich liebe Grüntöne, oft mit Blau kombiniert
2. Wand- oder Tapetenfarbe ?ja, unser Schlafzimmer hat eine Tapete mit Grün
3. Farbe auf dem Teller ? ja, grüne Soße, Spinat, Brokkoli, Salat
4. Lieblingsfarbe ?ja, siehe 1.
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ?die Hecken draußen, Lorbeersträucher, meine beiden Keramikdrachen (chin. Sternzeichen von mir) ein Glückskleeblatt mit Käfer
by Christiane @13.04.2017, 13:02

1. Kleidungsfarbe ? ich glaube ich habe kein grünes Kleidungsstück, nur türkis
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? nööö
3. Farbe auf dem Teller ? Spinat und anderes grünes Gemüse mag ich gern
4. Lieblingsfarbe ? ne, eher in Richtung blau/türkis
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? mindestens 20 Buchen und Holunder, die gerade grün werden und meine Zimmerpflanzen
by Mathilde @13.04.2017, 12:20

Nachtrag zu 3.: Teller nur weiss, AUF dem Teller ist die "grüne Soße"
by @13.04.2017, 12:07

1. kaum, BLAU ist meine Lieblingsfarbe..
2. nein, nur weiss
3. grüne Soße - ist ja Gründonnerstag
4. nein, s.1.
5. grüne Buntstifte, Bilderrahmen,Pflanze, bunte Weltkarte, grünes Feld des Bauern
by @13.04.2017, 12:05

1. sehr gerne und öfters
2. auch sehr schön. Ich denke daran das Esszimmer grün streichen zu lassen
3. warum nicht
4. Grün ist eine meiner liebsten Farben
5. Getränkeflasche, Frosch-Bonboniere, Bleistiftspitzer, die Haare meines Kobolds und ein Kleeblatt bei meinem Schokoschaf (es gäbe noch viel)
by Sommerregen @13.04.2017, 11:00


1. Kleidungsfarbe ? Nicht unbedingt. Eine Jeans.
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? Nein, da passt weiß als Hintergrund für viel Bilder besser.
3. Farbe auf dem Teller ? Sehr gerne grün.
4. Lieblingsfarbe ? Nein. Rot und als 2 Violett.
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? Blätter im Blumenstrauß, Grünpflanze, Ordnerrücken, Klebezettel und Textmarker
by M.M. @13.04.2017, 10:51

1. Kleidungsfarbe ? Viel zu selten zu sehen und leider auch eher selten als angenehmer Grünton zu kaufen. Das Neongrün muss echt nicht sein. Aber sofern möglich immer gern - kombiniert sich auch gut zu anderen Farben.
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? Ja bitte! Es muss aber nicht unbedingt auf allen Wänden sein.
3. Farbe auf dem Teller ? Warum nicht? Ich hab zu Hause nicht einen weißen Teller.
4. Lieblingsfarbe ? JA
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? 2 Äpfel, 1 Bleistift mit grünem Rand, die Hintergrundfarbe auf dieser Seite, meine Büropflanzen und ein paar grüne Ordner
by Gerd @13.04.2017, 10:23

1. Kleidungsfarbe ? hatte eine Grün-Phase, grasfroschgrün als Akzente in Schuhe, Tuch und Tasche. Habe einen giftgrünen Regenmantel, Farbe für trübe Tage ...
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? eher nicht, ich mag weisse Wände, weil wir viel Farbe in Möbeln und Deko haben!
3. Farbe auf dem Teller ? Auf jeden Fall, da grünes Gemüse/Salat die wenigsten Kohlenhydrate hat und damit perfekt in meine Ernährung passt!
4. Lieblingsfarbe? eigentlich immer noch grün
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? Seelenfarbenhintergrund, Stifte auf dem Schreibtisch, Gummibänder, Schokoküken das ich gerade geschenkt bekommen habe, Dekohuhn ...

Föhliche bunte Ostertage an die SFler ...
by owl @13.04.2017, 10:19

1. Kleidungsfarbe ? an sich gerne, ich trage nur sehr gerne blue jeans und da passt das halt nicht unbedingt
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? - kommt auf das grün drauf an, wenn dann sehr dezent. Ich mag aber eher weiß und warme Töne
3. Farbe auf dem Teller ? Sehr gerne, ich liebe Spinat und Bärlauch
4. Lieblingsfarbe ? blau, wobei es als Kind tatsächlich grün war und ich heute noch die grüne Natur liebe!
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ?
2 grüne Stifte, Zimmerpflanzen, grüner Bezug einer Stuhlauflage, Klarsichtfolie, Schrift bei Vorschau und Abschicken
by Melanie @13.04.2017, 09:44

1. Ich habe ein grünes T-Shirt und einen Pullover in grün.
2. Nein, grüne Vorhänge hatten wir mal.
3. Immer willkommen auf dem Teller.
4. Nicht grüne Farbe
5. Gerade Bildschirmhintergrund, Topfpflanzen, Jever Fun-Flasche, ein Kissen, Etikett auf einer Hustensaftflasche.
by Killekalle @13.04.2017, 09:27

1. Kleidungsfarbe: Pullover und T-Shirts
2. Wand- oder Tapetenfarbe: zu Hause nein, in der Kita ist eine Wand hellgrün in meiner Gruppe
3. Farbe auf dem Teller: Spinat, Salat, Gurke, Brokkoli, Erbsen, Zucchini
4. Lieblingsfarbe: hellgrün (und hellblau)
5. Siehst Du 5 grüne Dinge: Pullover meines Sohnes, Minilichterkette, Holztannenbaum, Rollo, Vorhang (sitze in Mamas Arbeitszimmer)

by Heidi K. @13.04.2017, 09:25

- als kleiderfarbe ist grün eher selten zu sehen, außer dem kiwigrün oder khaki, mir ist es nicht angenehm
- nein, hab ich nicht,aber wär denkbar, stück fototapete vom wald, wirkt sehr beruhigend
- ja, spinat, brokoli, erbsen, petersilie, spargel ...
- marine, blau allgemein, rot, orange, sonnengelb, ab und an zartlila, weiß, rosa ....
- hier der hintergrund, foto, vor dem balkon grüne bäume, keramikvase
by rosiE @13.04.2017, 09:24

1. Kleidung - selten. Ich besitze 1 grünes T-Shirt und 1 Grüne Jacke.
2. Im Bad ist ein Teil grün gestrichen.
3. Gerne esse ich Grünes esse ich gerne: Salat und Gemüse
4. Lieblingsfarbe: zur Zeit mag ich "bunt" - bin farblich nicht festgelegt.
5. 5 grüne Stuhlkissen :-)

by ixi @13.04.2017, 09:22

1. Kleidungsfarbe ? Ja . aber das "richtige" Grün muss es sein
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? Ja, im Flur
3. Farbe auf dem Teller ? Spinat, Brokkoli , Zucchini, Gurke - lecker :)
4. Lieblingsfarbe ? nach einer laaaaangen Blauphase , tatsächlich ja
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? Radiergummi, Schulengel-Sticker, diverse Stifte


by Catrin @13.04.2017, 09:06

1.Kleidungsfarbe ? Ja....eine Seeatshirtjacke
2. Wand- oder Tapetenfarbe ?nein
3. Farbe auf dem Teller ?Ja Salat
4. Lieblingsfarbe ?eher nicht
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ?Äpfel,Spielball von meinem Welli.Tulpenblätter.....
by Silvi @13.04.2017, 08:34

1. Kleidungsfarbe? Nein
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? Weder noch
3. Farbe auf dem Teller ? Wenn ich Gemüse oder Salat esse. Ich habe überwiegend weißes Geschirr.
4. Lieblingsfarbe ? Rot + Blau in allen Variationen. Neuerdings auch rosa
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? Wenn ich in meiner Wohnzimmertür stehe sehen ich 1 grünen Teppich, 4 Kissen in verschiedenen Variation, eine Decke, die Pflanzen und die Verbindung zur Natur wenn ich raus schaue.
by MOnika Sauerland @13.04.2017, 08:28

1. Kleidungsfarbe ? ... als gedämpftes Grün schon
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? ... ganz hell
3. Farbe auf dem Teller ? ... wenn es Gemüse ist, gerne
4. Lieblingsfarbe ? ... wechselt bei mir oft, kommt auf das Objekt an
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? ... ja, Handtuch als Drucker-Abdecke, Bucheinband, Ordner, Jade-Löwe und mein T-Shirt und noch einige andere Dinge.
by Gerda @13.04.2017, 08:20

1. Kleidungsfarbe ? ja, ich liebe grün, muß allerdings ein warmes grün sein
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? wenn, dann nur zartgrün, in kombination mit gelb oder orange oder bräunlich
3. Farbe auf dem Teller ? ich esse sehr gerne spinat und salat und kräuter in allen variationen
4. Lieblingsfarbe ? wer sagsts denn: grün!
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? bildschirmhintergrund, mein tshirt, das ich anhabe, ein kleines notizbuch vor mir,links von mir liegt der quitschgrüne schlafanzugskittel in grün meines kleinen enkelsohnes--mit einem dino drauf,blätter einer orchidee vor mir am fenster,neben dem kleinen schlafanzugskittel liegt eine hellgrüne packung mit feuchttüchern!
by Doro @13.04.2017, 08:14

1. Grün steht mir gar nicht
2. Im Schlafzimmer hellgrün
3. nein , weiß
4. nein, absolut nicht
5. Den Rasen und Bäume, wenn ich aus dem Fenster schaue-sonst nichts
by Maria S. @13.04.2017, 08:00

1. Kleidungsfarbe ?
Ich habe einiges in Grün, alle Töne gefallen mir und ich glaube, sie stehen mir auch ;)
2. Wand- oder Tapetenfarbe ?
Nein, die sind alle Weiss.......
3. Farbe auf dem Teller ? - Kein Grün vorhanden, wenn überhaupt,
nur essbares, z.B. Spinat ;)
4. Lieblingsfarbe ? - Nein Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? -
1. Locher, 2. Verpackung USB3.0 Hard Drive - als leere Batterien-Sammelstelle missbraucht ;) 3. Teil einer Schutzdecke auf dem Sessel, 4. Foto-Ordner, 5. Streifen in einer Keksdose, als Ablagedose missbraucht......
glg
by Brigida @13.04.2017, 07:40

1. Kleidungsfarbe ?
Ja, gerne, solange es ein leicht blaustichiges Grün ist. Dann steht es mir gut.
Ich mag Grün sehr!
2. Wand- oder Tapetenfarbe ?
Wir hatten mal ein mintfarbenes Schlafzimmer, und auch mal eins mit kräftiger grünen Streifen. Im Moment sind die Wände einfach weiß, aber die Bettwäsche dafür recht leuchtend grün!
3. Farbe auf dem Teller ?
Alles was grün ist schmeckt mir, von Salat über Zucchini und Brokkoli bis zu Spinat und Mangold und was es sonst noch so gibt. Ich finde die Farbe ausgesprochen appetitanregend!
4. Lieblingsfarbe ?
Ja, ich denke, das kann man sagen. Obwohl blau mindestens genauso oft vorkommt bei uns.
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ?
Jede Menge Pflanzen, eine Kerze, das Laptop-Tablett, die Untersetzer auf dem Tisch, mein Häkelzeug ...
by Niclis @13.04.2017, 07:20

1. Kleidungsfarbe ? grasgrün geht, hab aber kaum grüne Sachen
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? nein
3. Farbe auf dem Teller ? Ja, gerne, Erbsen, Broccoli, Grünkohl, Lauch, nur keine grüne Paprika
4. Lieblingsfarbe ? Nein (rot, Blau)
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? die Seite hier, eine Karte vor mir (Sternentor der Herzöffnung), grüne Bäume draußen, Foto meiner Lieben in HH mit Baum im Hintergrund,
by Marga @13.04.2017, 06:47

1. Kleidungsfarbe ? ja, aber das ist dann eher ein seegrün oder türkis
2. Wand- oder Tapetenfarbe ? bisher nicht, möchte schon seit langem die Küche in apfelgrün malern
3. Farbe auf dem Teller ? vieles: Lauch, Petersilie, Brokkoli, Spinat, Erbsen
4. Lieblingsfarbe ? türkisgrün
5. Siehst Du 5 grüne Dinge ? ja, alles Pflanzen hier im Wohnzimmer: ein Kaktus, ein Ficus, ein Liliengras, eine Yucca, eine kleine Pflanze mit saftigen in sich grün gemusterten Blättern
Schönen Gründonnerstag allen!
by Schnecke @13.04.2017, 06:18

1. Kleidungsfarbe ?... doch... aber nur bestimmte Farbtöne stehen mir gut

2. Wand- oder Tapetenfarbe ?... dezent und nicht zu dunkel hatte ich schon
mal

3. Farbe auf dem Teller ?... Salat, Spinat, Erbsen, Petersiliengrün........

4. Lieblingsfarbe ?... olivgrün steht mir gut

5. Siehst Du 5 grüne Dinge ?... sogar mehr: Buch, Kugelschreiber, Pflanzen, Massagerolle, Tupperware Apfelbehälter. Standpendeluhr, das Kleid einer Puppe, Smovey Ringe, Gymnastikdrehscheibe.
by Lina @13.04.2017, 01:34

1. Kleidungsfarbe ?
Kommt auf den Grünton an. Am liebsten mit Blaubeimischung oder ganz dunkel.

2. Wand- oder Tapetenfarbe ?
Wenn es nicht zu knallig ist, ja.

3. Farbe auf dem Teller ?
Klar, esse gern Grünzeug. (Aber natürlich nicht nur.)

4. Lieblingsfarbe ?
Ja, blaugrün gehört auf jeden Fall dazu.

5. Siehst Du 5 grüne Dinge ?
Ich sehe 5 grüne Drachen hier in meiner "Drachenhöhle":
2 aus Holz gesägte, 1 aus Ton, 1 aus Kunststoff und ein Plüschtier.
by Croli @13.04.2017, 00:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: