Kommentare zu «kb20170414b»

Eine sehr berührende Skulptur.
by Bettina @14.04.2017, 20:40

die Bildhauerarbeit ist wunderbar, so fein in Stein gearbeitet, die Traurigkeit springt einen an.
wo steht diese Skulptur ?
by Lieschen @14.04.2017, 20:27

einen sehr schöne Bildhauerarbeit. Klar, aussagekräftig, ohne Schnörkelei
by Christie @14.04.2017, 17:25

Eine ausdrucksstarke Darstellung.
by @14.04.2017, 15:59

Die Bildhauerarbeit berührt mich sehr....danke fürs Zeigen.
by Regina S. @14.04.2017, 11:00

Es ist eine sehr beeindruckende Bildhauerarbeit, die mich tief berührt. Der Hammer und der Nagel sind deutlich hervorgehoben (in einer dunklen Farbe bzw. einem anderen Material). Diese Skulptur macht nicht nur das Leid der Kreuzigung so deutlich sichtbar, sondern zeigt auch das Leid, das nach wie vor jeden Tag auf dieser Welt geschieht. Aber selbst dieses Bild, das mich so traurig macht, birgt schon eine kleine Hoffnung in sich, denn soeben brechen Sonnenstrahlen durch den grauen Himmel. Jetzt sehe ich mir gerne noch die Hoffnung an.
by Gitta @14.04.2017, 10:24

@Molly
Das ging mir genauso...

Ein sehr schönes und tiefgründigen Kalenderblatt, Engelbert.
by funny @14.04.2017, 09:40

Es tut mir weh
by Webschmetterling @14.04.2017, 09:17

Und das gleiche Martyrium jeden Tag auf dieser Welt.
by Christine @14.04.2017, 09:00

Das Bild steht für alles,was der Mensch anderen Menschen antun kann.
Es macht mich traurig,dringt tief in mich ein und macht mich nachdenklich.
Ich konnte auch erst hier schreiben,nachdem ich das Bild der Hoffnung gesehen habe.
by molly @14.04.2017, 07:44

Eine beeindruckende Bildhauerarbeit zur Kreuzigung...
by Inge-Lore @14.04.2017, 07:14

Eine sehr berührende ausdrucksstarke Aufnahme. Kann sie nur immer wieder ansehen und finde keine passenden Worte.
by Carina @14.04.2017, 00:42

Seitdem ich bei den Passionsspielen mitgespielt habe geht mir die Leidensgeschichte Jesu sehr nahe.
by Lina @14.04.2017, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: