Kommentare zu «kb20170416»

Kohren-Salis ist mir ein Begriff, obwohl ich noch nie da war. Ich habe als Kind in einem Dorf bei Leipzig gewohnt, und ich denke, da war auch ein Bus durchgefahren nach Kohren-Salis.
Die Fotos sind so schön, da möchte man am liebsten auch gleich mit dem Rad dem Ingolf hinterherradeln oder auf eigene Reise gehen.
by Gitti @18.04.2017, 11:08

Ein wunderschönes Eintauchen in den Frühling ist das, vor allem, wenn es morgens gerade mal 3 Grad sind... Ich danke dem Radler und Fotografen. Ich war als Kind in Kohren/Salis, von Burg Gnandstein aus. Dort war ein Betriebskinderferienlager eingerichtet.
Karla
by Karla aus Ostsachsen @16.04.2017, 18:48

Wunderschöne Blütenfotos, danke sehr
LG.Regina
by @16.04.2017, 18:13

@ Ingolf

Herzlichen Dank für die wunderbaren Aufnahmen. Da geht einem wirklich das Herz auf.
Ich wünsche Allen eine gesegnete und frohe Osterzeit.
by @16.04.2017, 17:24

Sehr schöne Aufnahmen. Ich liebe das frische Grün und dazu die blühenden Bäume. Ein herrlicher Anblick.
by Bettina @16.04.2017, 16:53

Danke für den schönen Ausflug!Das würde mein Herz auch aufgehen lassen!
Bei uns ist alles gleichmässig grau!
Ein schönes Osterfest!
by Hanna @16.04.2017, 15:20

Schöner Kontrast zu dem grauen Himmel heute, wenn ich aus dem Fenster schaue.
by Hildegard @16.04.2017, 15:03

Sehnsucht--- so wunderschön!
by beatenr @16.04.2017, 14:48

Wunderschöne Frühlingsbilder, weiß blühende Obstbäume und hügelige Wiesen in sattem Grün. Dazu ein blauer Himmel mit weißen Wolken und die Sonnenstrahlen finden auch ihren Weg nach unten. So lasse ich mir den Ostersonntag gefallen.
Vielen Dank an Ingolf fürs Fotografieren und an Engelbert fürs Zeigen.
Ich schließe mich allen guten Wünschen für ein frohes Osterfest gerne an und grüße vom (leider) grau bewölkten Niederrhein.
by Gitta @16.04.2017, 13:27

So gehe ich mit in diese wunderschöne Gegend. Ihr radelt, währenddem ich euch langsamen Schrittes folge. Eine schöne Vorstellung.
by Carina @16.04.2017, 13:24

schöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gern.
Schließe mich den guten Wünschen für alle Seelenfärbler für ein schönes Osterfest an
by Chrille @16.04.2017, 12:25

so sonnige schöne Bilder, in einer leicht hügeligen Gegend, da würde ich sofort mitradeln, raus aus dem Regen hier und heute, danke für's mit radl lassen so sieht man : die Sonne und blauer Himmel gibt es noch
by Lieschen @16.04.2017, 11:20

Wunderschöne Fotos, hier möchte ich sein und die Seele baumeln lassen.
Die Natur bietet einfach die besten Schönheiten.
Ich wünsche allen einen schönen Oster-Sonntag!
by Moscha @16.04.2017, 11:17

Wunderschöne Bilder!

Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest!
by Elisabetta @16.04.2017, 11:00

... und ich schließe ich spontan Greta`s Gesang an und genieße Ingolf`s
wunderbare Frühlingsbilder - ist es doch gar nicht so weit weg von mir...
doch ich radle nicht - ich werde meinen Osterspaziergang machen...
by Inge-Lore @16.04.2017, 10:01

Da geht einem wirklich das Herz und die Seele auf - und ich singe das Lied dazu "Geh! aus mein Herz und suche Freud in dieser schönen "Frühlingszeit" -
Ein schönes Osterfest wünscht Greta
by @16.04.2017, 09:28

herrliche bilder! die natur ist wirklich prächtig im frühlng, wenn alles zu blühen beginnt.
by christine b @16.04.2017, 09:25

Wunderschön, da würd ich sofort hin wollen :)
by Heidi P @16.04.2017, 09:00

Herrlich.....
by Silvi @16.04.2017, 08:26

Sehr schoene Bilder von der Landschaft, die Wolken sind besonders gut gelungen.
by MaLa SaHan @16.04.2017, 07:41

Genau SO einen Blick habe ich jeden Frühling auf dem Weg zur Arbeit. Gestern beim Radeln in der Au hatte ich ähnliche Natur gesehen. Wem geht da nicht das Herz auf bei frischem Grün und weißen Blüten an den Bäumen?
FROHE OSTERN!
by Schnecke @16.04.2017, 07:08

Geh aus mein Herz und suche Freud ... , und hier habe ich sie gefunden !
Wünsche ein seelenfreudiges OSTERFEST !!
Liebe Grüsse !!
by sigrid m @16.04.2017, 04:30

Und der Himmel lacht dazu so schön freundlich ! Vielleicht hoppelt ja irgendwo auch ein Osterhäschen dort vorbei .. und in den Wiesen sind bunte Eier versteckt ... grade das richtige heute, die schönen Bilder !!

Frohe O* für alle :-))
by Carola (Fürth) @16.04.2017, 03:18

Hach wie wunderschön, das könnte auch hier bei uns sein.
by Helga F. @16.04.2017, 02:48

Das liebe ich am Landleben... man kommt immer wieder mal an so schönen Stellen vorbei... die einen aufbauen, Kraft geben... und der Seele gut tun.
by Lina @16.04.2017, 01:45

Wunderbare Aufnahmen...da geht einem wirklich das Herz auf.
Danke für ein Stückel mitradeln dürfen...
Habt wunderschöne Fahrten und nie einen Platten wünscht Emma
by Emma @16.04.2017, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: