Kommentare zu «kb20170428»

WUNDERBAR FARBENFREUDIG IST DIESE KALANCHOE, DIE DOPPELBLUEHTEN VERSTAERKEN DEN EINDRUCK SEHR. DIE BLUEHTEN STRAHLEN SONNENSCHEIN AUS.
by MaLa SaHan @29.04.2017, 01:49

Ich hätte sie nicht als Kalancheo erkannt, evtl. weil es sich hier um eine Großaufnahme handelt ?
Wenn ich lese, sie sei sehr robust, dann werde ich sie mir mal besorgen, bin nämlich jemand mit KEINEM grünen Daumen, leider......
ALLEN eine blütenreiche Zeit und ein schönes langes WE
wünscht Ingrid/ile
by @28.04.2017, 21:38

Ich mag diese Pflanzen auch sehr, sie sind relativ pflegeleicht und blühen lange.
by Maria @28.04.2017, 19:00

In dieser Farbe war die Kalanchoe Tischschmuck an meinem 50. Geburtstag.
Es ist bei dieser Pflanze meine Lieblingsfarbe.
Das Foto ist wunderschön...das Leuchten der Blüten und der warme Farbton ist Balsam für die Augen :)
by Jutta aus Bayern @28.04.2017, 18:20

Ein tolles Foto, Licht und Schatten sehr schön ausgewogen - einfach gut!
by Ingolf @28.04.2017, 17:37

das ist eine prachtvolle Aufnahme. Gerade recht bei diesem miesen und kalten Wetter. Der Lichtblick des Tages
by Christie @28.04.2017, 17:12

Meine Lieblingsfarbe, den Namen kenne ich nicht
by Hili @28.04.2017, 17:11

Eine wunderschöne Aufnahme - Ausgleich für schlechtes Wetter - vielen Dank.
by @28.04.2017, 16:17

Ganz herrliche Blüten eines manchmal recht unscheinbaren Blümchens
LG.Regina S.
by @28.04.2017, 15:37

Das ist ein tolles Foto!
So sieht das gewöhnliche Kätchen richtig edel und exklusiv aus. :-)
by Niclis @28.04.2017, 14:25

Perfekte Natur - perfekt fotografiert!
Viel Spass an diesem WE , Walpurgisnacht und Maibaum stellen . Hoffentlich wird der Mai dann seinem Namen gerecht.
by EdithS @28.04.2017, 13:39

Wunderschön anzusehen.Hätte nicht gedacht das es ein flammendes Käthchen ist.
Bei mir gehen die Blüten nie so schön auf.
by gerda.f @28.04.2017, 11:53

wunderschöne Farben die ich sehr mag
by Lieschen @28.04.2017, 11:07

Oh wie schön. Das "Flammende Kätchen" schmückt auch das Fensterbrett meiner Mutter im Pflegeheim. Die vollen Blütenköpfchen sind besonders schön.
Danke für den Sonnenschein - der draußen leider fehlt.
by Gerlinde @28.04.2017, 10:26

Sehr hübsch, ich habe immer mal wieder ein "flammendes Käthchen" bei mir im Wohnzimmer stehen. Ich mag auch die kleinen Minitöpfchen.
by Erika @28.04.2017, 10:16

Oh wie schön, das "flammende Käthchen" oder botanisch Kalanchoe in dieser Farbe und dann gefüllt! Sieht wunderschön aus, erzeugt heute fast Wärme das Foto, wo es draußen soeben 8°C hat und der Himmel grau ist. Diese Blume gibt es ja schon ewig und sie ist wirklich - wie schon hier erwähnt- mehr als pflegeleicht. Hat bei mir schon Überlebenstraining nach Rüdiger Nehberg hinter sich bringen müssen und blühte trotzdem unermüdlich. Momentan hab ich eine gefüllte weiße auf der Wohnzimmerfensterbank, die auch die Südseite mit praller Sonne ( war vorige Tage tatsächlich hier,nicht gelogen!) aushält.
by Karin v.N. @28.04.2017, 09:31

Haaa, wie schön! In dieser Farbe habe ich sie noch nie gehabt. Wie dieses Foto strahlt.
by Killekalle @28.04.2017, 09:11

Wow... einfach wunderschön, da geht einem das Herz auf:-)
by lisa @28.04.2017, 08:59

wow wunderschönes Bild, tolle warme sonnige Farben :))
by sonja-s @28.04.2017, 08:53

In der Schweiz lernte ich dies unter dem Namen "fleissiges Kätchen" kennen. Gestern bekam ich so eines in weiss geschenkt und hatte nichts Besseres zu tun, als an einem Bein des Beistelltische hängen zu bleiben und es lag, der Topf in Scherbe, auf dem Boden. Das tat weh, denn es war ein liebevoll ausgedachtes Geschenk an mich. Glücklicherweise hatte ich genau in der passenden Grösse einen Topf und pflanzte es um. Jetzt hoffe ich sehr, dass es sich erholt. Der Stoffschmetterling. die kleine, weisse Kugel, sind glücklicherweise ganz geblieben.- Ja, und heute dieses wunderschöne Bild in einem anderen Farbton....und draussen eine zarte Winterlandschaft. In der Nacht hat es geschneit und Grünflächen, Bäume usw. sind mit Schnee bedeckt. Auch das hat seinen Reiz. Frühling und Winter zugleich.
by Carina @28.04.2017, 08:19

wunderbar an einem morgen mit jeder menge schnee so schöne blümchen in toller farbe sehen zu dürfen.
by christine b @28.04.2017, 07:56

Wie schön.....
by Silvi @28.04.2017, 07:54

leuchtender morgen))))
by beatenr @28.04.2017, 07:31

Hach, herrlich. Diese Pracht erfreut mein Herz.
Liebe Grüße,
Tirilli
by Tirilli @28.04.2017, 00:28

@ Mira I
Meine duften nicht.

Mir gefällt diese Farbe der Blüten am Foto sehr gut... und auch die gefüllten Blüten gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich selbst hab auch immer wieder welche... in den verschiedensten Farben.
by Lina @28.04.2017, 00:27

schön in den farben und mit dem licht. überhaupt liebe ich die kalanchoe sehr, besonders diese gefüllte art. sie sehen aus wie kleine röschen.
by @28.04.2017, 00:11

... ich bilde mir ein, dass diese Blumen einen betörenden Duft verströmen ... eine sehr schöne Aufnahme!
by mira I @28.04.2017, 00:08

Kalanchoe- oder Flammendes Käthchen eine Sukkulende - Dickblattgewächs. Ich liebe diese Pflanze. Sooo dankbar pflegeleicht und verzeihend für viele Pflegefehler. Habe. als Floristin die Pflanze immer als Geschenk für Kinder empfohlen. .....
by flodo @28.04.2017, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: