Kommentare zu «kb20170504»

Vielen, vielen Dank, Elfi, fuer diese fantastischen Aufnahmen des Inneren der Kirche, es ist eine Augenweide, diese kunstvollen Werke anzuschauen.
by MaLa SaHan @05.05.2017, 19:06

Im März stand ich in dieser wirklich faszinierenden Kirche und kostete jede Minute aus. (Ich kam als letzte zur Gruppe zurück.) Auf diesen tollen Fotos sieht man sehr schön die Säulen, die als Wald gestaltet sind und bis zu 75 Meter hoch sind. Wenn man da drinnen steht, weiß man nicht wo man zuerst hinschauen soll und ist überwältigt von der Wärme und dem Licht, die den Raum ausfüllen. Bei den Außenfassaden staunt man über so viele Details!
by Elisa @04.05.2017, 22:25

Es freut mich, dass ich eure Reiselust wecken konnte.
Barcelona ist eine traumhaft schöne Stadt. Ich möchte mir die Kirche nach voraussichtlicher Fertigstellung 2026 unbedingt noch einmal ansehen.
by @04.05.2017, 22:17

So ein imposantes Prachtstück, ich kann mich nicht sattsehen, bin immer auf Entdeckungsreise. Bei dieser Vielfalt an Fantasie kann ich kaum erahnen, was der Künstler erschaffen hat.

@Elfie S.
Hast Du professionell fotografiert, vielen Dank.
by Elke R. @04.05.2017, 20:00

Sagrada Familia in Barcelona ein tolles Bauwerk, man entdeckt immer was Neues kann sich nicht satt sehen, als Kunstobjekt gefällt es mir sehr gut, als Kirche um sich darin zu besinnen und beten eher nein.
by Lieschen @04.05.2017, 19:53

... wirklich sehr beeindruckendes Bauwerk -
gigantisch nd wunderschön!

by Ursel @04.05.2017, 19:38

Da steht man ehrfürchtig davor. Wunderschön!!!
by sylvi @04.05.2017, 18:11

Beeindruckend und wunderschön
findet Regina S.
by @04.05.2017, 17:46

die Schönheit des Kirchen-Innenraumes wurde mit diesen Bildern toll eingefangen und kommt so richtig gut zur Geltung
by Christie @04.05.2017, 15:46

Liebe Elfi,
vielen herzlichen Dank für die unglaublich schönen Bilder. Barcelona möchte ich schon seit langem einmal besuchen und jetzt ist die Neugierde noch viel größer geworden. Hoffentlich schaffe ich es diese Kostbarkeiten einmal selbst zu besuchen.
Alles Liebe und nochmals herzlichen Dank
Michi
by Michi @04.05.2017, 14:39

Wunderschön! - Danke für die Bilder, liebe Elfi.
by @04.05.2017, 14:05

Da krieg ich Fernweh.
Danke für die schönen Fotos
by Elke M. @04.05.2017, 12:39

@ Elfi S.
Danke für diese wundervollen Innenaufnahmen. Da muss ich wirklich noch mal hin ...
by philomena @04.05.2017, 11:49

Ich besuchte anfang der 60iger Jahre die Sagrada Familia anlässlich eines Barcelona Besuchs. Der Bau, es standen erst die Außenmauern, auch diese noch unfertig, war für mich ein Alptraum. Jetzt wo ich diese Fotos vom einmalig schönen Innenbereich betrachte, bin ich voll begeistert und möchte sehr gerne einen Besuch wiederholen. Der Bau ist ja eine ewige Baustelle. Die Gebäude Gaudis, u.a. in Palma de Mallorca, gefallen mir sehr gut und ich bewundere die Kunst des Architekten. Danke für das Zeigen dieser Fotos.
by @04.05.2017, 11:28

@Tirilli
Man kann auch per Zug (via Paris) nach Barcelona reisen - es ist gar nicht so weit und mit einer Übernachtung unterwegs erst noch eine schöne kleine Reise...
by Elisabeth @04.05.2017, 10:26

sehr eindrucksvolle bilder! vor 2 jahren bewunderte ich diese kirche auch - von außen. wir hätten sicherlich einen halben tag in der enormen menschenschlange warten müssen um hineinzukommen. und die zeit hatten wir einfach nicht. unser besuch war nur über ein verlängertes wochenende und in barcelona gibt es ja noch so viel anderes zu sehen.
by sabine @04.05.2017, 10:25

@Tirilli:
Ich war auch vom Bericht und den Bildern meiner Verwandten von ihrer Reise nach Barcelona fasziniert und beschloss, diese Stadt, insbesondere die Werke von Gaudi, selbst zu erleben. Nun habe ich eine 8-tägige Bus-Reise eines fränkischen Anbieters gefunden und werde sie buchen. Du kannst dich ja mal mit dem Anbieter unter www.leitner-reisen.de in Verbindung setzen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, unterwegs zuzusteigen...
Ein herzliches Dankeschön an Elfi für die tollen Aufnahmen und an Engelbert fürs Zeigen. Ich habe mich schon gestern riesig darüber gefreut.
by Gina @04.05.2017, 09:19

Das habe ich wahnsinnig gerne angeschaut. Auch im Netz sah ich früher mal schon intensiv Bilder an. Und wollte viel über die Geheimnisse dieser Kirche wissen. Von jedem sind die Fotos anders. Das sehe ich so interessiert, weil ich mir so sehr wünschte, auch mal dort zu sein. Aber daraus wird nichts. Wegen der Flugangst.
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Tirilli
by Tirilli @04.05.2017, 01:34

Danke für diese tollen Fotos. Diese Kirche ist führwahr auch innen sehr beeindruckend... wirklich schön.
by Lina @04.05.2017, 01:02

aussen wie innen ein meisterwerk an fantasie, vision und feingefühl für formen und farben.
by @04.05.2017, 00:38

...einfach nur DANKE für's zeigen...
by bellabia @04.05.2017, 00:34

... ja, ich erlebe es auch als Geschenk, heute diese Innenansichten der Kirche sehen zu dürfen - vilen Dank der Fotografin und vielen Dank Engelbert für das uns Zeigen. Am liebsten würde ich gleich in den Flieger steigen - ja, in Barcelona steht noch ein Koffer von mir - hoffentlich werde ich bald gesund, damit ich wieder reisen kann ...
by mira I @04.05.2017, 00:31

Es ist einfach ein Geschenk, wenn ein Mensch seine Begabung so lebt. Las gestern ein wenig in Wikipedia über seine Biografie. Was Garda doch hinterlässt, das weit über sein Leben hinauswirkt. Danke Elfi für deine Aufnahmen und danke dir Engelbert, dass du sie im KB zeigst.
by Carina @04.05.2017, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: