Kommentare zu «kb20170514»

Wunderschöne Karten. Super, Petra.
by @15.05.2017, 23:12

Sehr hübsche Karten - sie gefallen mir. Am liebsten mag ich die 1. Karte.

Aber ich kann keine mehr verschicken. Meine gute, liebe Mutter ist im November schon vor 17 Jahren verstorben. Macht mich immer noch traurig.
by Ursi @14.05.2017, 21:03

Die Karten mit den Blümchen sind so schön. Die anderen ja auch ...
Danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @14.05.2017, 20:28

Das sind sehr schöne Karten - vielen Dank. Meine Mutter ist schon seit 15 Jahren nicht mehr am Leben.
Allen Müttern wünsche ich einen schönen und harmonischen Muttertag.
by @14.05.2017, 17:21

Sooo schöne Karten, danke dafür und allen einen schönen Muttertag, egal ob Mutter oder nicht.
LGRegina S.
by @14.05.2017, 14:19

Auch für Dich, liebe Petra - als Mutter und Großmutter einen lieben Gruß zum
heutigen Ehrentag! Eine Deiner wundervollen Karten habe ich gleich verwendet.
Mit großer Freude habe ich von meinen Kindern Blumen und Glückwünsche er-
halten und bin dankbar...
by Inge-Lore @14.05.2017, 10:39

Das sind sehr schöne Muttertagskarten. Ich gehe heute Nachmittag, wie jeden Sonntag, zu meiner Mutter. Sie legt keinen Wert auf Muttertagsgeschenke, Blumen etc. Das ist für sie so etwas wie der Valentinstag, etwas für die Blumenhändler ;-).

Meine Tochter wohnt mit Familie ja in Luxemburg. Ich habe gerade die von ihr geschickte Seelenfarben-Muttertagskarte gelesen. Ich finde es natürlich schön, diesen Gruß zu bekommen, aber auch ich bin nicht so erpicht auf den Dank an diesem einen Tag. "Muttertag"sollte eigentlich das ganze Jahr über sein... nicht nur an diesem einen Sontag im Mai...
by Erika @14.05.2017, 10:24

Einfach nur wunderschön sind deine Karten liebe Petra! Die Vergißmeinnicht-Karte werde ich heute ausgedruckt mit ins Altenheim zur 92jährigen Schw.-Mutter nehmen. Sie ist seit Wochen sehr krank und wir täglich bei ihr. Darum wird heute die ganze Familie zum Muttertag im Heim mit ihr Kaffeetrinken. Sogar der am anderen Ende der Welt lebende Sohn ist hier worüber sie sich sehr freut. Allen Müttern hier auf Seelenfarben einen schönen Muttertag und Sonntag!
by Karin v.N. @14.05.2017, 10:04

Danke - ich finde die Karten auch sehr liebevoll gestaltet -
die mit den Vergissmeinnicht würde ich wählen ....
aber meine Mutti kann keine Karten mehr lesen - vor 2 Jahren durfte sie im 94. Lebensjahr einschlafen...
by DieLoewin @14.05.2017, 09:19

Schöne Karten hast Du da kreiert, liebe Petra - Gruß an Dich und alle Mütter unter den Seelenfärblerinnen!
by Ingolf @14.05.2017, 08:38

Kleine, individuelle Botschaften habe ich schon heute Morgen verschickt. Meine (lang`, lang`ist`s her) verstorbene Mutter, die ich "Mutti" nannte, ist mir heute besonders nah, denn ich hab`sie sehr lieb.
Die Schlichtheit und Klarheit der Karten gefällt mir sehr. Danke Petra und danke Engelbert. Bin natürlich auch auf die Muttertagskartenseite gegangen.
Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann ist es auch der Vatertag, der ebenso gefeiert werden sollte.
by Carina @14.05.2017, 08:06

Meine Mutter erwartet meinen Besuch! Mit Blumen und so!
Sie hat auch keinen Computer, da wäre es also sinnlos, so eine schöne Karte zu verschicken! Denn schön sind die Karten wirklich, besonders die erste.

Meine Schwiegermutter ist in einem Heim und dort haben sie nicht mal W-Lan, also ich meine, gar nichts! Das finde ich ganz schön vorsintflutlich! Sie stört es nicht, aber andere dort doch sehr.
by Niclis @14.05.2017, 07:16

Wunderschön sind die von dir gezauberten Muttertags-Karten, liebe Petra H.
Dankeschön.
Allen Müttern, die hier lesen einen lieben Gruß zum Muttertag :)

LG Webschmetterling
by Webschmetterling @14.05.2017, 05:42

Die allererste, wunderschöne Karte würde ich wählen, für Mama, wenn das ginge .. weil sie so gut zu ihr passen würde, wegen der Leine, den Blumen, der Holzklammer, die später - nach dem trocknen der Wäsche - ihren Platz wieder finden würde, in Mamas selbstgehäkelten, bunten Klammersäckchen .. :-)

Sohnemann kommt sicher auf einen Sprung vorbei, wir nehmen den Muttertag an sich nicht sooo ganz wichtig, denn er wohnt ja nicht weit weg, gleich im nächsten Haus (ist Häuserblock) so sieht man sich eh ;-) er ist das BESTE das ich je vollbracht hab in meinem oft verpfuschten Leben. :-)
by Carola (Fürth) @14.05.2017, 03:08

Die Karen sind sehr schön... DANKE.
Leider kann man dort wo meine Mama schon seit 1993 ist keine Grußkarte schicken... nur Blümchen ans Grab... Gedanke wie es einmal war... und ein Gebet.
by Lina @14.05.2017, 01:32

Sehr schöne Karten. Dankeschön. Eine Karte erhalte ich heute nicht. Dafür lieben Besuch von unserem Sohn. :-)
by Althea @14.05.2017, 00:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: