Kommentare zu «kb20170518»

wunderbare Ansicht
by MaLa SaHan @19.05.2017, 06:29

Die Aufnahme ist toll, aber da möchte ich nicht sitzen... viel zu viel Licht! Noch bevor es dunkel ist, strahlen Tausende von künstlichen Lichtern! Nicht mein Ort. Von solchen Plätzen flüchte ich.
by Croli @19.05.2017, 00:43

Fantastisch!
by Bettina @18.05.2017, 22:42

Eine sehr schöne Aufnahme! Noch beeindruckender wird das Bild für mich, wenn ich ein wenig Abstand zum Monitor nehme. Dann kommt die sogenannte "Blaue Stunde" voll zur Geltung. Ich genieße den Augenblick und fange an, zu träumen.

by Gitta @18.05.2017, 19:49

Ich glaube, da war ich schon mal und wäre jetzt gerade gerne wieder da (auf der wunderschönen Insel)...;)); aber ich verrate nix!
by Anne @18.05.2017, 19:36

Da will ich hin! Tolles Foto.
by philomena @18.05.2017, 18:46

das ist stimmungsvoll! Ich habe einige vage Vermutungen un bin neugierig ob ich annähernd richtig liege. Selbst war ich bestimmt noch nie dort - glaube ich. Andererseits, eine neue Vermutung, vielleicht doch. Mal sehen
by christie @18.05.2017, 17:33

Tolle Stimmung
by Ernst @18.05.2017, 14:57

Das schöne Bild strahlt für mich Ruhe und Behütung aus.
by GiselaL. @18.05.2017, 12:53

Tagwerk geschafft - nun kann man diese wunderbare Abendstimmung genießen, ich spüre das es kühler geworden ist, sehr angenehm
by Lieschen @18.05.2017, 11:45

So romantisch. Danke!!!
by sylvi @18.05.2017, 10:41

soooo schön.... danke
by DieLoewin @18.05.2017, 10:34

"Licht und Schatten", "Stimmung in der Dämmerung" usw. Viele Namen könnte ich diesem Foto geben. Der kleine Strahlenkranz links unten lacht mich an, und links von ihm einer, der sich auf einen leuchtenden freien Raum zubewegt. Geschichten, die in den Häusern wohnen...und ein Himmel, der Farbbänder zeigt, die sich ineinander weben. Verweilen, Ankommen, Ruhe, Sein....So lasse ich die Gedanken weiter fliegen hinein in den neuen Tag. Dank Euch und mit Euch...und ich freue mich auf eure Gedanken.
by Carina @18.05.2017, 09:18

OOOHHH!!! Das waren meine ersten Gedanken
Wir waren mal "irgendwo", da sah es genau so aus als wir im Landeanflug waren.
LG Ingrid
by @18.05.2017, 08:25

WOW....so schön!!!
by christine b @18.05.2017, 08:19

Sehr schönes Foto, das ich jetzt minutenlang anschaute. Irgendwann wird aber verraten, wo es aufgenommen wurde?
by Therese @18.05.2017, 08:15

Eine wunderschöne Aufnahme. Diese Blautöne und dazwischen die Lichtpunkte. So sieht unsere Erde von der Raumstation aus, wenn Aufnahmen im Fernsehen zu sehen sind.
by Juttinchen @18.05.2017, 08:10

Herrlich! Dies Anblick möchte ich gerne von meiner Terrasse genießen.
by MOnika Sauerland @18.05.2017, 07:25

... ein sehr schönes Foto... Leben pur in abendlicher Stunde...
mir fällt dann immer ein: was mögen die Menschen alle tun?
Lieben, lachen, weinen - fröhlich sein? Krank? Von Schmerzen geplagt - in Kummer und Sorgen? Voller Pläne und Zuversicht?
-....-
by Ursel @18.05.2017, 07:08

Das erinnert mich sofort an die Ausblicke von unserem Lieblingsbauernhof über Meran. Stundenlang konnte ich nachts auf dem Balkon stehen und auf die Stadt runterschaun. Sooooo schön.
by Lieserl @18.05.2017, 06:35

"Paaah, Wahnsinn", das war mein erster Gedanke beim Anklicken. Soooo schön!

Ist mir auch erst mal schnurzpiepe, wo wir sind. Das Foto ist einfach nur zum Träumen - wie Urlaub. Und dann noch das momentane heiße Wetter dazu bei uns, da kann ich mich gleich weg träumen.
by Ursi @18.05.2017, 06:15

Das Bild ist zum Genießen schön ... ich spüre fast einen erfrischenden Windhauch.
by Elke R. @18.05.2017, 02:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: