Kommentare zu «kb20170521»

Danke Engelbert für das passende Bild zu meinem Sonntagstext. Habe Beides erst heute gesehen, da aus Norwegen zurück. Und den Kommentatoren ist eines gemein: Sie haben Beides verstanden. Text und Bild.
by Buck @28.05.2017, 18:22

Danke Euch Beiden! Hat mir gut getan.
by gerda.f @25.05.2017, 22:50

Ein Sonntag, der sanft mit Gelassenheit und Leichtigkeit anfängt, kann nur zum glücklich sein führen.
Vielen Dank, liebe Grüsse
by charlotte @22.05.2017, 18:25

mit wunderschönen nachempfindenden Worten das Sonntagserwachen eingefangen und einen tollen Frühstückstisch als Bild dazu.
Hat mir seeehr gefallen :))
by sonja-s @22.05.2017, 09:02

das sind wunderbare Leitworte nicht nur fuer den Sonntag, man kann sie alltaeglich von neuem in sich aufbluehen lassen.
Vielen Dank
by MaLa SaHan @21.05.2017, 21:49

Dort sitzen und den Sonntag genießen. Die Geschichte ist wunderschön.
by @21.05.2017, 20:30

Schönes Erwachen in Beobachtung und Stille. Danke Burkhard und Engelbert.

Bei Sonne und starkem Wind, wo es besser war, den Frühstückstisch drinnen zu decken, genoss ich die morgendliche Stimmung. Zudem durfte ich noch Besuch erwarten und es machte mir Riesenfreude. Der Prosecco wurde dann auf dem Balkon genossen. Solche Tage empfinde ich als besonderes Geschenk und es ist ein Leichtes mit einem Gegenüber, das aufmerksam, achtsam und wertschätzend ist. Es war/ist ein glücklicher Tag.
by Carina @21.05.2017, 19:51

Genau so fühlt sich die Gedankengeburt eines Sonntags an, nun bin ich voller Sonntagsgefühl und ebenfalls glücklich.
Danke @Buck für die Poesie und @Engelbert für das passende Bild.
by Elke R. @21.05.2017, 15:58

Ein sehr wohltuendes Bild und ein poetischer Text (ich wusste sehr schnell, von wem er stammt). Vielen Dank für Beides.
by GiselaL. @21.05.2017, 14:44

Laßt die Gedanken schweifen. Sehr gerne.
by Althea @21.05.2017, 14:43

Wunderbarer Text an diesem sonnigen, warmen Maiensonntag - danke!
by lamarmotte @21.05.2017, 13:53

lieber Buck, das Gedicht und Bild sind wunderbar, es hat meine Seele gestreichelt, mein Sonntag fing auch so an "mit länger Schlafen" nun kann es nur noch schöner werden, danke dafür. allen einen wunderschönehn sonnigen Sonntag
by Lieschen @21.05.2017, 10:59

an so einem scheußlich kalten regensonntag im gebirge habe ich diesen wunderbaren text noch mehr genossen!
by christine b @21.05.2017, 10:13

Nach diesem schönen Einstieg in den Sonntag wünsche ich allen einen glücksbringenden Tag und danke den "Komponisten" des Kalenderblatts.
by philomena @21.05.2017, 10:08

"Gedanken, gute Gedanken können helfen und kleine Siege über das Schlechte vollbringen. " Danke, Burkhard Jysch
by beatenr @21.05.2017, 09:53

BURKHARD - Das ist eine wunderbare Sonntagseinstimmung! Tut so gut ! Macht Seele weich !
Vielen Dank Burkhard und Engelbert !
by mirjam @21.05.2017, 09:50

Danke für die Einstimmung in den Sonntag....sehr schön.
by Regina S. @21.05.2017, 09:25

Der erste Gedanke: Schweden, Terrasse von Astrid Lindgren.....

... ach so, ganz was Anderes. Worte von Burkhard. Das muss ich erst mal durchlesen und den Gedanken an Schweden verscheuchen. Mentale Umstellung, und dann?
Bin gespannt....
by Ursi @21.05.2017, 09:23

Ja, genau so ist es, das gefühlvoll beschriebene Sonntagmorgenbild kommt mir bekannt vor.Gute Gedanken,leicht wie Federn und die Sonne scheint auch bei mir.
Hab auch gleich nach den ersten Sätzen gewußt, wer da schreibt, danke lieber Buck.
Macht euch alle hier einen schönen Tag.:-):-):-):-)
by Helga F. @21.05.2017, 08:58

Ein wunderschöner Text!
by funny @21.05.2017, 08:58

Mit diesem wunderbaren poetischen Text stimmt auch mich Burkhard Jysch auf
Sonntag ein ! Ich kann seine in wohlgeformte Sätze tiefen Gefühle spüren und
sie gehen mir unter die Haut... Danke - auch ich fühle mich jetzt froh...
by Inge-Lore @21.05.2017, 08:20

Die Zeilen sind ja sowas von poetisch - einfach wohltuend. Damit ist das ideale Sonntagsgefühl für mich eingefangen.
Allen Seelenfärblern einen guten Sonntag!
by Ingolf @21.05.2017, 08:11

so lobe ich mir einen Sonntagsbeginn mit Burkhards einfühlsamen Text und dem idyllischen Foto.
Ich wünsche Euch einen frohen Sonntag.
by @21.05.2017, 07:52

Schön. So kann der Tag beginnen! :-)
by Niclis @21.05.2017, 07:46

So sollte ein Sonntag anfangen. Danke für die wunderbare Poesie.
by MOnika Sauerland @21.05.2017, 07:34

So ist es.... und so fühlt es sich gerade auch bei mir an... Danke für das heutige Kalenderblatt mit lebendig erzähltem Maisonntagmorgentext und noch stillem, erwartungsvollen Sonntagsfoto!
by Anne @21.05.2017, 06:43

Foto und Text tun richtig gut. Da möchte ich auch gerne sitzen und empfinden wie es geschrieben ist.
Danke für dieses wohltuende Kalenderblatt.
by Lina @21.05.2017, 02:15

Schon nach den ersten 2 Sätzen, unter dem schönen Bild, hab ich es gewusst: "das ist von Buck" :-)) seine Poesie ist zwar immer einmalig, aber diesmal, gefällt mir der gesamte Text einfach ganz besonders gut !! Das ganze Blatt wirkt sehr harmonisch, geschmackvoll, auch durch die Hintergrundfarbe. Danke dafür Buck + Engelbert und einen glücklichen Sonntag !
by Carola (Fürth) @21.05.2017, 00:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: