Kommentare zu «kb20170625»

Die beleuchteten Nachtbilder sind ja toll! Die Kirche kommt mir etwas düster vor und passt nicht so recht zum sonnendurchfluteten Italien.
by JuwelTop @26.06.2017, 10:52

Wow, was für herrliche Bilder
by sonja-s @26.06.2017, 08:43

Diese Form der Kirchenwanderung am Sonntag finde ich sehr einladend und schön. Gern lasse ich mich mitnehmen, heute ich diese wunderschöne romanische Kirche, die soviel Ruhe ausstrahlt. Da habe ich auch länger jetzt bei jedem Bild verweilt. Danke für diese Reise in die Welt der Anbetung verteilt über den ganzen Globus.
Wir haben heute Geburtstag gefeiert und freuen uns, dass es uns so gut geht. Ein Anlass, dem Herrgott zu danken.
by Renate @25.06.2017, 22:42

Ich mag diese Schlichtheit in Kirchen und das italienische Städtchen lädt zum Anschauen ein. Schöne Fotos.
by @25.06.2017, 20:41

Das ist eine wunderschöne Sonntagskirche. Ja, die Kirchen in Italien sind so schön... Da bekomme ich richtige Sehnsucht.
by Xenophora @25.06.2017, 20:05

Das heutige Kalenderblatt erinnert mich an unseren wunderschönen Urlaub in Apulien und natürlich waren wir auch in dieser Kirche. Eine Wolke herrlicher Erinnerungen steigt in mir hoch und dafür danke ich.
by Sywe @25.06.2017, 17:53

...da bin ich aber SEHR gerne mitgegangen...
Sowohl in die Kirche wie auch ein bisserl die Stadt von "außen" zu begutachten!
DANKE für`s mitnehmen...
by bellabia @25.06.2017, 17:46

Wunderschön! Hier würde ich Ruhe finden , staunen und mich freuen. Herzlichen Dank! Dir und Beate eine gute Woche!
by Irmgard (aus St.) @25.06.2017, 17:00

Wie schön!
by Killekalle @25.06.2017, 14:24

Vor vielen Jahren war ich da einmal - eine wunderbare Kirche! Schade, daß sie so weit weg ist, sonst würde ich dort sicher öfter hingehen!
Schönen Sonntag Euch Allen!
by Sissy aus Wien @25.06.2017, 12:30

Ein wunderbares Sonntagskalenderblatt! Zuerst genieße ich die morgendliche Stille und Kühle in dieser schlichten und doch imposanten Kathedrale. Meine Gedanken können zur Ruhe kommen. Ich gehe dann gerne, bevor sich die Kirche füllt, nach draußen und lasse den Tag mit seinen schönen Momentaufnahmen an mir vorüberziehen. Die Abend- und Nachtaufnahmen sind ganz besonders stimmungsvoll. Danke, lieber Engelbert, für diese Auswahl und die guten Infos.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
by Gitta @25.06.2017, 11:20

Da würde ich wohl gerne sitzen - in der noch leeren und wunderbar kühlen Kirche!!
Der Anblick des Städtchens, besonders in abendlicher Beleuchtung , ist atemberaubend!

Merci, Engelbert, fürs Zeigen!!!
by Elisabetta @25.06.2017, 11:12

die Kathedrale und die Umgebeung gefallen mir so gut, jetzt dort ein paar Tage sein und wirklich in diese Kirche zu gehen wäre schön, aber man kann sich auch hin träumen dank den tollen Fotos, alalen hier einen schönen Sonntag
by Lieschen @25.06.2017, 11:09

Danke fürs Zeigen....wunderschöne Kirche

Wünsche allen einen guten Sonntag
by Regina S. @25.06.2017, 10:23

was für eine traumschöne romanische kirche und ein wunderbares städtchen dürfen wir heute wieder kennenlernen! ich dachte erst an kroatien, damit habe ich mich vertan, also ist es ein süditalienisches städtchen. danke für das schöne kalenderblatt.
by christine b @25.06.2017, 09:27

Südliche Landschaften, das Meer, uralte Architektur - ein Grund, warum wir immer gern nach Italien gefahren sind. Wenn ich mir nun noch die Hitze außerhalb der Kirche vorstelle, dagegen die angenehme Kühle des Kirchenraumes - hier kann ich lange sitzen und zur Ruhe kommen - aber nein, gleich kommen ja die lästigen Touristen ;-)
by Ingolf @25.06.2017, 08:59

Jeden Morgen freue ich mich auf das Kalenderblatt und die anderen Rubriken von Seelenfarben.
Es steckt so viel Mühe darin, alles so zu präsentieren.
Oft gibt mir ein Gedanke, den ich hier finde, Inspiration für den Tag.
Nochmal DANKE!!!!!
by maria @25.06.2017, 08:20

Wunderschöne romanische Kirche, die mich einlädt mich zu setzen und zu fühlen. So weit südlich in Italien war ich noch nicht.
by philomena @25.06.2017, 07:44

In aller Herrgottsfrühe habe ich Ruhe gefunden in dieser schlichten Kirche-
konnte in mich gehen und meinen Seelenfrieden finden...
by Inge-Lore @25.06.2017, 07:37

Wie schön es ist in der leeren Kirche, beruhigend und hell genug ... links setze ich mich, ungefähr in der Mitte der Reihen .. und dann knien ... gibt viel zu reden, zu bitten ... die leise Stimme ist lieb ... ohje die Touristen ..

Ohhhh jeder Anblick wird ja immer noch besser, je näher der Abend und die Nacht rücken !!! Italien ist sowieso wunderbar ! Am "Stiefelabsatz" sind wir da also gelandet diesmal. Was mir besonders gefällt sind auch die Ornamente am Eingang ... ich komme bestimmt noch ein paarmal hierher !

Danke :-)) und einen schönen Sommersonntag für ALLE
by Carola (Fürth) @25.06.2017, 01:16

So eine imposante Kirche an einer Hafenstadt. Als ich in Wikipedia kurz reinlas, war ich sprachlos...eine hundertjährige Bauzeit. Ich glaub`s ja nicht.
Erinnert mich ein wenig an das Grossmünster in Zürich. Kam mir spontan in den Sinn.
by Carina @25.06.2017, 01:12

Eine wunderschöne romanische Kirche - gefällt mir sehr.
Italienische Freunde haben uns irgendwann Apulien als eventuelles Urlaubsziel ans Herz gelegt - ich denke, uns würde es dort gefallen - ist leider sehr weit weg...
by lamarmotte @25.06.2017, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: