Kommentare zu «kb20170630»

ein sehr abwechslungsreicher Monat mit vielen tollen Bildern. Vor allem aus dem Tierreich sehr sehr gute Fotos.
Ich hatte viele Blätter verpasst deshalb bin ich froh, dass es diese Zusammenfassung gibt.
Der Bogenschütze ist mein persönliches Highlight, eine tolle Perspektive!
by sonja-s @03.07.2017, 12:14

ganz tolle Aufnahmen, vielen Dank!
by Laura @02.07.2017, 19:14

Urlaubsbedingt konnte ich mir heute erst alle Kalenderblätter ansehen. Birgit, du hast uns hier eine schöne und bunte Auswahl gezeigt.
Danke dafür.
by @01.07.2017, 23:52

Kleine Korrektur:
Du hast die Bilder eingeschickt, Birgit.
Vorgestellt hat die Bilder natürlich Engelbert. Auch dir mal wieder ein Danke schön, dass du uns an deinen Seiten mitmachen lässt!
by Ursi @30.06.2017, 21:34

Ein wunderbar abwechslungsreicher Monat!
Am allerliebsten mag ich natürlich "mein" Türmchen bei Greetsiel. Bestimmt auch deswegen, weil das meine allererste Erinnerung an die Nordsee ist.
Als Mini-Türmchen steht er bei mir im Regal.

Die Tierbilder sind alle wunderbar fotografiert und gefallen mir alle besonders gut - Ausnahme: der Affe.

Ich staune, was du an Fotos vorgestellt hast, liebe Birgit W. Danke schön!
by Ursi @30.06.2017, 21:27

eine wunderbare Monatsschau. Vielen Dank
by MaLa SaHan @30.06.2017, 21:09

starke Bilder, schöne Mischung - danke!
by Ingolf @30.06.2017, 21:05

Danke an alle, die mitgeschaut, gefreut und kommentiert und gelobt haben.
Auch die Gestaltung der Deckblätter aus den Fotos heraus war für mich wal wieder eine Aufgabe, an der ich mit Photoshop-Filtern und sehr viel Spaß rumexperimentiert habe :)

Neue Ideen gibt es noch - Engelbert, bin irgendwann nochmal gern dabei, wenn es um einen Abreisskalender geht!
by Birgit W. @30.06.2017, 20:30

Ein ganz wunderbar zusammengestellter Kalenderblatt-Monat. Mir haben alle Bilder gefallen. Vielen Dank an Birgit und an Engelbert.
by GiselaL. @30.06.2017, 18:20

Der 16. Juni ! Das hätt ich jetzt beinah vergessen zu schreiben, ist looogo auch Higlight, weil ich doch dadurch mein Glücksbringer-Türmchen habe *freu* !!!
by Carola (Fürth) @30.06.2017, 17:54

Ein ganz herzliches Dankeschön für den Abreisskalender vom Juni an @Birgit und auch an @ Engelbert. Es war ein sehr unterhaltsamer Monat mit dem Abreisskalender.Ich kann nicht sagen welches Bild mir am besten gefallen hat-aber gefallen hat mir, dass viele Sujets aus Deutschland dabei waren! Danke
by Miranda @30.06.2017, 17:44

Ein sehr schoener Kalender mit vielen gelungenen Aufnahmen, vor allem die Tierbilder haben mir sehr gefallen.
by Pat @30.06.2017, 17:43

Ich gestatte mir mal, mein Lieblingsblatt umzuwandeln ein bisschen : www. birgit-bringt-freude. de :-)))
Nein im Ernst ! Hat Spass und Freude gemacht, alles ! Motive, sowie auch die Deckblätter, die ja noch ergänzend dabei waren und hier nicht mehr zu sehen sind, in der Zusammenfassung. Darum Danke fürs Gestöber auf der Festplatte, liebe Birgit, und Wiederholung ist erwünscht ! ;-))
by Carola (Fürth) @30.06.2017, 17:42

Herrliche Fotos die zum Träumen vom Urlaub einladen.
Klasse gemacht
LG.Regina S.
by @30.06.2017, 16:29

Ich freue mich, heute eine Zusammenfassung von Birgit's schönen Bildern zu sehen. Da ich im Urlaub war, habe ich sehr viele Blätter nicht gesehen. Nun kann ich das nachholen und die Bilderschau so richtig genießen.
Herzlichen Dank, Birgit, für die tolle Zusammenstellung. Mir gefallen alle Bilder gut, ganz besonders der Blitz, die streitenden Möwen, die Ameise, das offene Pferdemaul,der Bogenschütze und die Freiheitsstatue. Und auch das letzte Bild mag ich besonders gern, es hat wunderschöne Farben! Daumen hoch!
by Bettina @30.06.2017, 15:17

Danke für die schönen, sehr gelungenen Kalenderblätter.
by Killekalle @30.06.2017, 14:13

Danke für Deinen Abreisskalender mit den vielen, wunderschönen Fotos, liebe @Birgit W.:)!
Vor allem die Tier- und Wasserbilder haben mir sehr gefallen.
Ausserdem empfand ich es als sehr angenehm, dass Fotobearbeitung - wenn überhaupt - nur sehr behutsam und diskret zum Einsatz kam.
Herzliche Grüsse in die Stadt unter dem Krönchen!
by lamarmotte @30.06.2017, 13:39

Wunderschöne Fotos hast Du ausgesucht Birgit. Mir hat jeder Tag sehr gefallen. Und auch Jule hat einen tollen Job gemacht :-). Die Nachtaufnahmen sind so klasse. Und dann List-West, da komme ich in´s Schwärmen :-).
Danke für diesen schönen Abreißmonat Birgit.
by Uschi S. @30.06.2017, 12:51

Ich hatte einige Bilder verpaßt. GsD kann man sie am letzten Tag des Monats an einem Stück sehen.
Vielen Dank, liebe Birgit. Einfach ganz wunderschöne Motive, die zum Staunen und auch zum Lachen anregen.
Ein schönes Wochenende und einen angenehmen Start in den neuen Monat wünsche ich Dir und allen Seelenfärblern
by Juttinchen @30.06.2017, 12:42

Wunderbare Bilder von einer begnadeten Fotokünstlerin mit dem guten Blick für das Besondere.
Die Bilder sind ein Kunstgenuss! Danke dafür.
by gathom @30.06.2017, 11:27

Leider konnte ich diesen Monat die Seelenfarben nur sporadisch ansehen, weil mich traurige Familienereignisse davon abhielten. Aber wie bisher lässt sich heute einiges "nach-sehen" und so freue ich mich wieder einmal an Birgits ausgezeichneten Bildern, fotografisch, Motivwahl und Perspektive immer prima haben mich der 9.6. die verzausten "Kampfmöwen", am 18.6. das lachende Pferd ( geniale Aufnahme!!) und am traurigsten der Affenblick vom 21.6. in diesem Abreisskalender berührt. Danke Birgit für den Abreisskalender im Juni und Engelbert für die Möglichkeit, hier Tag für Tag abreissen zu können!
by Karin v.N. @30.06.2017, 11:16

Tolle Bilder, sehr abwechslungsreich! Und das Playmobil Mädle ist immer dabei...
by Libellchen @30.06.2017, 11:10

...ein wunderschöner Kalendermonat zum Staunen - wundern - schmunzeln - nachdenken.....ausgezeichnet fotografiert.....jedes Bild ein Genuss, Birgit!
by Janna @30.06.2017, 10:40

dankeschön für die schönen bilder, schmetterling und wetterstimmung sind meine lieblingsbilder.
by christine b @30.06.2017, 10:13

Sehr schöne Bilder

Wünsche uns ein schönes WE
by Ernst @30.06.2017, 09:21

Fantastische Bilder,vielen Dank dafür !!!
by Biggi @30.06.2017, 09:21

Liebe Birgit, mit Vorfreude hab ich jeden Tag dein Kalenderblatt geöffnet. Gestochen schöne Aufnahmen und tolle Motive. Die Nachtaufnahmen haben mich begeistert. Aber am besten gefiel mir das Leuchtturmbild von Sylt ;)
by Heidi P @30.06.2017, 09:04

Danke liebe Birgit W. für diese so vielseitigen Ein und Ausblicke. Mich persönlich haben Deine Tierfotos besonders berührt.
by Helga F. @30.06.2017, 08:48

Wunderschöne Kalenderblätter...dankeschön :)
Mein persönliches Bild ist die Budda-Statue.
by Jutta aus Bayern @30.06.2017, 07:59

Ein sehr schöner Kalender.
Alle Bilder sind wunderschön
by Silvi @30.06.2017, 07:55

Ein ganz wunderbar zusammen gestellter Kalender. Die Vielfalt macht es aus. Jedes Bild wirkt auf den Betrachter als etwas besonderes. Danke!!!
by sylvi @30.06.2017, 07:36

Erstmals Danke Birgit und Engelbert!!!
Jede Aufnahme wirkt auf mich klar, scharf, voll Weite und Tiefe und könnte als Deckblatt einer Geschichte genommen werden. Dem 21.Juni würde ich z.B. der Geschichte den Titel "Sehnsucht" geben, dem 13.Juni "Tropfen der Liebe"...usw.
by Carina @30.06.2017, 05:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: