Kommentare zu «kb20170720»

Na, da hab ich wohl mal wieder den falschen Button angeklickt, sonst wäre mein Kommentar nicht weg :((
Den Tag mit Buch auf der Liege - und immer mal sehen, was ringsum so los ist - das würde mir auch gefallen.
Ich freue mich auf den Landgang...
by Gerlinde @20.07.2017, 23:24

Ich dachte bisher, so eine Schiffsreise ist "langweilig".
Aber hier ist ja so viel los. Ich mach`s wie Elfi und suche mir ein ruhiges Plätzchen zum Lesen. Oder sehe stundenlang auf das Meer. Das stelle ich mir sehr beruhigend vor.

Zwischendurch mal ein Stück Torte genießen - bei dem Anblick werde sogar ich schwach!

ABENDS mal an Deck gehen, das würde mir gefallen!
by Ursi @20.07.2017, 23:22

Mit Buch an Deck. Hätte ich auch so gemacht. Erst mal ankommen.
by Killekalle @20.07.2017, 23:14

Da hätten wir ja gemeinsam den Seetag überstanden. Und morgen geht es an Land.
Wir sehen uns dann.
Schlaft gut.

Danke Engelbert, du machst das richtig gut.
by @20.07.2017, 22:09

Ich find's toll. Elfi hat die gleichen Ideen wie ich. Mit Buch an Deck und ab und zu was zu trinken. Suuuuper.
by Juttinchen @20.07.2017, 22:07

Das ist ja mal interessant. Ich war noch nie auf einer Kreuzfahrt, finde es aber mal schön, durch die Fotos mal ein paar Eindrücke zu bekommen.
by IngridG @20.07.2017, 20:51

Also, ich gehe erst abends auf Schiffinspektion, um zu "entschleunigen" :-). Stelle mich an die Reling und lasse die Seele in die Weite und Unendlichkeit des Meeres tauchen. Das muss oder kann doch nur herrlich sein.
by Carina @20.07.2017, 19:41

oh, das ist interessant- ich hab mir das nie so recht vorstellen können wie es auf so einem Schiff zugeht. Ich finde es so fein, dass Elfi, den "Alltag" fotografiert! Ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei!
by Susanne @20.07.2017, 18:13

ich bin auch ganz gespannt, wie es weiter geht. Schö, eure Seereise mitmachen zu dürfen :-)
by anni1956köln @20.07.2017, 17:33

war gerne heute wieder bei euch auf dem Schiff, die Kabine finde ich sehr gemütlich, da würde ich es schon einen Urlaub lang aushalten, auf dem Rest des Schiffes würde ich mir eine ruhige Ecke suchen, Essen würde bestimmt oft ausfallen, so fahre ich lieber mit euch virtuell mit das aber mit Freude
by Lieschen @20.07.2017, 16:57

Ich freue mich sehr über die Seebilder und auf den ersten Landgang!
by philomena @20.07.2017, 15:53

Ich finde es auch spannend, mitreisen zu dürfen. Ein ruhiges Plätzchen wäre mir zwar ebenso lieber. Aber wenn man nicht nur auf dem Sonnendeck bleiben möchte, gibt es mit Sicherheit auf so einem großen Schiff auch noch andere schöne Plätze. Ich genieße jedenfalls die Fotos, den weiten Blick über die Ostsee, die Seeluft und beim Anblick der Torten läuft mir doch tatsächlich das Wasser im Mund zusammen :-). Dass man sich auch sportlich betätigen kann, finde ich prima.
Danke fürs Zeigen und die tolle Berichterstattung.
by Gitta @20.07.2017, 14:14

Danke für die Mitfahrgelegenheit.

Wie gut, dass wir Menschen so unterschiedlich sind. Viele mögen auf Kreuzfahrt gehen, etliche nicht so recht.... zu denen ich auch gehöre. Aber trotzdem schaue ich mir gerne deinen Bericht an, Elfi und hoffe, dass es dir sehr gefallen hat.

Danke auch an Engelbert für die Arbeit, die in diesen Seiten steckt.eGCA

by Christa HB @20.07.2017, 13:51

Vielen Dank für die Informationen. Die Kabine finde ich sehr gemütlich. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
by GiselaL. @20.07.2017, 13:04

Lieben Dank für die schönen Bilder zur Seereise.

Immer habe ich überlegt, ob das was für mich/uns ist. Ich konnte es mir nicht vorstellen, mit sehr vielen Menschen auf begrenztem Raum auf dem Meer unterwegs zu sein.
Deine Fotos sind klasse, haben aber bei mir einen "Gruseleffekt" erzeugt. Deshalb steht fest: niemals fahre ich auf einen Schiff tagelang mit vielen Menschen und üppigen Essen mit.
Und somit genieße ich jetzt ganz entspannt am Bildschirm deine Reise...
by Petra @20.07.2017, 11:24

die kabine ist wirklich nett und gemütlich.
finde ich ja ganz toll, dass sich die jugendlichen abends mit ballspielen am deck austoben können.
by christine b @20.07.2017, 10:58

O, wie schön und gut ist der Blick auf's kühle Meer jetzt bei dieser Hitze! Da fahre ich gerne mit! Danke für die schönen Bilder und die köstliche "Aufbereitung"!
by nora @20.07.2017, 10:42

Es ist sehr spannend, mitreisen zu dürfen. Herrlich sind die Texte und sehr schön die Bilder. Freue mich auf den nächsten Bericht.
by sylvi @20.07.2017, 09:06

Danke für die Mitreise auf der AIDA. Ich denke, es ist schon beeindruckend, auf so einem großen Schiff mitfahren zu dürfen. Auch was es alles an Veranstaltungen gibt. Wenn man will, ist man ja keine Minute untätig.
Also für mich persönlich wäre das nix, ich würde es da mit Elfie halten, mir ein ruhiges Plätzchen suchen und die See und den Tag genießen.
Hab Dank für die wunderbaren Eindrücke, die du uns mit dieser Reise schenkst.
by Lieserl @20.07.2017, 08:04

So ein Schiff und das Treiben auf dem Schiff ist schon beeindruckend... und trotzdem freu ich mich auf morgen... auf dem Landausflug.

Möcht mich einmal so zwischendurch bedanken weil wir mitreisen dürfen.
by Lina @20.07.2017, 00:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: