Kommentare zu «kb20170831»

Ein ganz zauberhafter Abreisskalender. Da wurden sich zu jedem Bild viele Gedanken gemacht um uns zu erfreuen. Herzlichen Dank!
by sylvi @01.09.2017, 21:08

Vielseitige, schöne Fotos mit den passenden Sprüchen. Danke!
by tigram @31.08.2017, 22:32

Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und die dazu passenden
Sprüche liebe Bettina,und Engelbert ein dickes "Dankeschön" fürs Zeigen.
Ich werde mir dieses Kalenderblatt mit Sicherheit noch öfter ansehen.
Es tut so gut in unserer, von so vielen Katastrophenmeldungen in dieser Zeit,
so wohltuende Bilder anschauen zu können.
by Frieda @31.08.2017, 21:29

Ich weiß wirklich nicht, welches schöner oder das Schönste ist. Ich finde alle sehr gelungen und wunderschön. Auch die Sprüche dazu, sehr passend.
Ein sehr abwechslungsreiches Kalenderblatt im August. Danke Bettina.
by Juttinchen @31.08.2017, 21:10

Bettina, deine Kalenderblätter sind einmalig schön.
Sowohl die Auswahl der Motive, als auch das Zusammenspiel zwischen Foto und Zitat sind dir perfekt gelungen.
Eine schöne bunte Auswahl, die ich sehr genossen habe.

Danke dafür.
by @31.08.2017, 21:10

Was für wundervolle Bilder. Es ist mir nicht möglich zu sagen, welches mir am besten gefällt. Jedes hat etwas, das mich begeistert.
Vielen Dank Bettina, dass du uns teilhaben lässt. Und Danke auch dir, lieber Engelbert, dass du es ermöglichst.
by Gabi @31.08.2017, 20:44

@ Bettina
Danke für den Tipp, ich probiere es aus!
by philomena @31.08.2017, 20:43

So viel Lob! Da bin ich platt und freue mich natürlich riesig drüber.
Habt vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Den Abreißkalender zu gestalten hat mir sehr viel Freude gemacht.
Um so schöner, dass die Auswahl bei Euch so gut ankam. :-)
Nochmals Dank Euch allen, die Ihr so fleißig abgerissen habt!
Und Danke an Engelbert für's Zeigen. Seine Seelenfarbenseiten sind
Heimat für so Viele! Hier geschieht Austausch, Horizonterweiterung,
Auftanken der Seele - eine Oase in dieser schnelllebigen Zeit, wo sich das Laute
Gehör verschafft und die leisen Töne es schwer haben. Genau da greift Seelenfarben, denn hier ist Platz für das Zarte und Leise, für Zwischentöne und für das Besondere.
Ein Gewinn für alle, die hier lesen und zu einer großen Seelenfarbenfamilie zusammen gefunden haben. Dank Engelbert!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @31.08.2017, 20:36

@Philomena

Ich arbeite mit PhotoImpact, das ist ein etwas älteres Programm. Ob es unter Windows 10 läuft, das weiß ich leider nicht.
by Bettina @31.08.2017, 20:34

Traumhaft schöne Kalenderblütter
Danke dafür
LG.Regina S.
by @31.08.2017, 20:30

Ein wundervolles Potpourrie genialer Aufnahmen und nachdenklich machender Weisheiten. Ganz herzlichen Dank dafür.
by gathom @31.08.2017, 19:55

Das letzte Bild ist das "I" Pünktchen des reizenden August Kalenderblatt.
Grosser Dank für Eure Mühe Bettina und Engelbert
Liebe Grüsse
by charlotte @31.08.2017, 19:50

Liebe Bettina, lieber Engelbert,
die Abreißkalenderseiten sind wunder- wunderschön.
Ich habe einige gespeichert.
Danke und hoffentlich bis bald!
by Christine @31.08.2017, 18:53

Es war eine Freude, liebe Bettina, mit Deinem Kalender durch den August zu gehen - Du bist eine richtige Künstlerin!
by Ingolf @31.08.2017, 18:51

Nachdem ich im August oft erst sehr spät ins Programm konnte, habe ich einige Bilder versäumt. Schön, dass ich diese heute sehen konnte.
Mir gefallen alle Aufnahmen sehr gut - meine Bewunderung für das fotografische Auge ist riesig. Vielen Dank an Bettina F. und an Engelbert.

by GiselaL. @31.08.2017, 17:42

Sehr schön, vielen Dank für die abwechslungsreichen Kalenderblätter.
by HelgaR. @31.08.2017, 16:33

Dieser Kalendermonat hat mir sehr gut gefallen. Jeden Tag ein wunderschönes Foto und oft auch sehr passende und wahre Texte dazu. Du hast alles sehr liebevoll und auch sehr abwechslungsreich zusammengestellt und gestaltet liebe Bettina. Ganz lieben Dank an Dich für diese wunderschönen Kalenderblätter.
Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an Engelbert für´s Zeigen.
Diese Zusammenstellung heute ist genial.
by Uschi S. @31.08.2017, 14:50

Ich habe diesen wunderschönen Kalender sehr genossen!
Danke Bettina und Engelbert, besonders auch für die Zusammenfassung, sonst hätten mir 2 oder 3 gefehlt und ich hätte mich geärgert.
by Gabi K @31.08.2017, 14:38

Soeben habe ich mir alle deine Motive angeschaut - alle sind abwechslungsreich und perfekt fotografiert und teilweise mit passenden Texten ergänzt - eine Meisterleistung! DANKE für all die Arbeit, die dahinter steckt!
by Angela @31.08.2017, 14:34

An jedem einzelnen Foto und jedem Spruch habe ich mich erfreut!!!!
Danke Bettina und danke Engelbert!!
by Elisabetta @31.08.2017, 12:53

...diesen Monat habe ich nicht viel kommentiert - aber jeden Tag das neue Blatt angeschaut und mich über die wunderschönen Bilder gefreut......-)
by Janna @31.08.2017, 12:42

Der Abreißkalender war wieder eine Augenweide.
Einige Tage habe ich nicht sehen können umso besser dies hier nachholen zu können. Denn jedes Blatt ist sehenswert. Vielen Dank für diesen ganz besonderen Abreißmonat liebe Bettina.
by sonja-s @31.08.2017, 11:00

Auf diesen Tag heute habe ich mich schon gefreut, da ich durch Urlaub doch 2 Wochen Abreißkalender verpasst hatte. Vielen Dank fürs Zeigen. Die Bilder sind so super!
by ErikaX @31.08.2017, 10:29

Ein wunderschöner Kalender, liebe Bettina! Vielen Dank dafür.
by Petra H. @31.08.2017, 10:05

In der Rückschau nochmals besonders schön!
by Hildegard @31.08.2017, 10:03

danke liebe bettina und lieber engelbert fürs einstellen.
das war ein wunderbarer kalenderblattmonat, ein bild schöner als das andere und die tollen sprüche kamen auch noch dazu, das hat mir viel freude gemacht!
by christine b @31.08.2017, 10:02

So schön!
Die fotografische und gestalterische Komposition der einzelnen Blätter ist wirklich außergewöhnlich gut. Da steckt eine Menge Herzblut und Liebe drin.
Für diesen August-Genuss ein großes Dankeschön, liebe @Bettina F.
by fatigué @31.08.2017, 09:58

Liebe Bettina,

das war ein wunderbarer, perfekter Kalender. Danke dir und Engelbert für`s Zeigen.
by Maria @31.08.2017, 09:45

Dieser Kalender war sehr schön.Danke

Eine Frage :

Wann geht die Kreuzfahrt weiter ?
Hatte gehofft einmal in der Woche......nur ist es schon sehr lange her.

Chris
by Chris @31.08.2017, 09:23

Jedes dieser Bilder ist toll. Ein wunderbarer Abreisskalender.
Vielen Dank dafür.
by Sommerregen @31.08.2017, 09:17

Liebe Bettina,
ich hatte ja schon damals geschrieben, wie schön ich bis dahin jedes Foto fand und gewiss nicht wüsste, welches mir am Ende am besten gefiele und daran hat sich nichts geändert.
ALLE sind herrlich, oftmals mit so schönen und passenden Sprüchen und die Makroaufnahmen sind natürlich Spitze!
Ich bewundere Deine Geduld und ein fotografisches Auge, besser geht's wirklich nicht.
Mach weiter so und lass uns hin und wieder daran teilhaben.
Dir und Engelbert DANKE!
by @31.08.2017, 09:06

Mir gefallen alle Kalenderblätter sehr gut.
Alle mit Liebe gestalltet
by Silvi @31.08.2017, 09:04

Die Kalenderblätter sind alle mit Liebe gemacht. Ein herzliches Dankeschön.
by chris @31.08.2017, 09:02

Liebe Bettina, es war mir eine große Freude, jeden Tag deinen wundervoll gestalteten Kalender anzusehen. Ich könnte kein einzelnes Blatt hervorheben, sie sind alle durch die Bank ein Genuss sie anzuschauen.
by Heidi P @31.08.2017, 09:02

Ein Genuss diesen Kalender zu durchblättern.
Jedes Blatt für sich ist eine kleine Augenweide und die Zitate lesenswert.
Danke!
by Hili @31.08.2017, 08:38

Liebe Bettina,
vielen Dank für diese wundervollen Fotos und Texte. Ein sehr berührender
August-Kalender.
Danke Engelbert.
by Martina @31.08.2017, 08:34

Wunderschöne Fotos kombiniert mit wunderbaren "Weisheiten"... Jeder Tag hat mir Freude bereitet. Ein großes Lob für die geduldige und aufmerksame Fotografin!
by Anne @31.08.2017, 08:33

@ Bettina

Ich dachte doch alle Kalenderblätter gesehen zu haben und habe entdeckt, dass mir drei, vier durchgeflutscht sind. Danke für diesen kurzweiligen August.

Mit welchem Bildbearbeitungprogramm fügst du die Texte ein? Ich suche etwas für Windows 10.
by philomena @31.08.2017, 08:21

Die Bilder sind alle schön, aber der 9. August gefällt mit besonders: die durchscheinenden, hatten Gebilde vor dem monumentalen Bauwerk - so ein herrlicher Kontrast! Toll eingefangen!
by Niclis @31.08.2017, 08:20

Liebe Bettina F., herzliches Dankeschön für die Kalendergestaltung im August. Die Bilder mit den passenden Sprüchen sind klasse geworden. Schön, sie am letzten Tag im Monat noch mal alle anzuschauen.
Vielen Dank an Engelbert für´s Zeigen!

by Lisalea @31.08.2017, 07:50

Es ist kein einziges Bild dabei das mir nicht wirklich gut gefällt! Ganz toll gemacht. Vielen lieben Dank
satu
by satu @31.08.2017, 07:33

... hier kommt meine Anerkennung für so vielfältige Fotos und Texte
und interessante Ideen mit super schöner Gestaltung -
einfach wunderbar!

by Ursel @31.08.2017, 07:20

danke vielmals, möchte genau das sagen, was Pat gerade geschrieben hat. Danke nochmals.... und glg
by Brigida @31.08.2017, 07:15

Alle Bilder sind wunderschoen und besonders die mit den Spruechen gefallen mir sehr gut. Dieser Kalender wuerde sich auch in "echt" an der Wand gut machen.
by Pat @31.08.2017, 07:07

Nachtrag:
@Engelbert Dir natürlich herzlichen Dank fürs Zeigen :)
by Webschmetterling @31.08.2017, 06:49

Für Herz und Seele, es tut so gut, die Bilder anzuschauen. Man könnte sie in sich aufsaugen.
Die Kalenderblätter hast du "ALLE" mit sehr sehr viel Liebe gestaltet, liebe Bettina F.
Sie sind allesamt so wunderschön. In einem ganz besonderen Licht ist der Lampion abgelichtet und auch der Sonnenuntergang gefällt mir extrem gut.
Den Schwalbenschwanz sieht man hier sehr selten, schön, dass du einen festhalten konntest. Ich weiß wie schnell die weg vom Fleck sind und es sehr schwer ist einen so schön festzuhalten.
Das Kränzchen zum 31. August ist mit herrlich Blümlis geflochten und dann all die passenden Sprüche ... dankeschön für die große Mühe,
ich drück Dich (((Bettina F.))).

by Webschmetterling @31.08.2017, 06:47

einfach sehr schön und weise. Danke
by Elisabeth @31.08.2017, 06:01

@Bettina vielen, vielen Dank !!!!....und natürlich dir, Engelbert.

Jedes Kalenderblatt löst bei mir so viel aus, dass ich das Staunen, das Berührtsein einfach wirken lasse.

Wie Menschen einander doch beschenken können. Die weisen Worte die zu Sprüchen geformt wurden, tragen mich oftmals durch manchen Tag. Sie stimmen "einfach". Womit ich sagen möchte: " Das Leben wäre an sich einfach".
by Carina @31.08.2017, 05:42

Deine Fotos liebe Bettina F. sind rundum herzerfrischend. Wie schon geschrieben, bringt der letzte Bildspruch vom 31.8. meine Erinnerung zum Leuchten. :)
Der 1. August und der 25. August wären meine persönlichen Favoriten, wenn ich denn werten sollte.Ich bedanke mich für diesen besonders gelungenen Abreißkalender vom August.
by Helga F. @31.08.2017, 05:41

Auch ich bedanke mich gern noch einmal, liebe Bettina :-))

Meine 3 absoluten Favoriten sind der 19. - 25. - 29. August !!! Und noch viele andere Lieblingsbilder, fand ich ihn diesem schönen und abwechslungsreich gestalteten August-Kalender, es hat Freude gemacht !!
by Carola (Fürth) @31.08.2017, 03:29

Abwechslungsreich, schön, gut fotografiert dieser August-Kalender. Nochmal danke dafür, @ liebe Bettina F.
by lamarmotte @31.08.2017, 00:14

rundum wunderbare kalenderblätter, liebe bettina, einen sehr bunten und abwechslungsreichen august hast du uns beschert. vielen dank dafur!
by @31.08.2017, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: