Kommentare zu «kb20170904»

Ich vermute dass es eine ganz besondere Perspektive ist in der eine Blüte oder ein geflügelter Besucher aufgenommen wird. Schauˋn wir morgen mal...
by Karin v.N. @04.09.2017, 22:14

Die Dame zeigt Einsatz! :-)
Tippe auf eine Blüte mit evtl. tierischem Besuch
by Gabi K @04.09.2017, 19:12

Die Fotografin wartet bis ein Vogel vorüber fliegt ! Lach !
Liebe Grüsse
by charlotte @04.09.2017, 19:04

Ich schätze mal, sie befasst sich mit der Pflanzenkunde und macht daher eine Nahaufnahme der Gräser (um sie herum), um sie besser bestimmen oder untersuchen zu können.
Meine Schwester ist gelernte Apothekerin und musste das in ihrem Studium (Biologie) auch machen.
by Paulette @04.09.2017, 18:34

Vielleicht einen Raubvogel oder Kraniche?
by Gitti @04.09.2017, 14:59

Der Himmel soll mit aufs Blumenbild?

Schon alleine das Stück Blumenwiese, was ich sehe, lässt mein Herz aufgehen.
Du gibst so viel Freude, Dankeschön.
by Webschmetterling @04.09.2017, 12:37

Nachdem sie ein Teleobjektiv hat, wird es etwas sein, dass weiter weg ist.
by Elisabeth M. @04.09.2017, 09:34

wow das ist eine sportliche fotografin! vielleicht fotografiert sie die mohnblumen von unten :-) oder auch einen schmetterling, eine heuschrecke oder ein anderes getier.
by christine b @04.09.2017, 09:33

ich fotografiere ja auch viel, aber mit so einem Körpereinsatz nicht, alle Achtung der Fotografin bin gespannt was dabei raus kommt
by Lieschen @04.09.2017, 09:26

Vermutlich ein Blumendetail, oder ein Haiku, so liege ich oft am Boden beim Fotografieren und manchmal kamen Menschen und dachten sie müssen mir helfen, erst wenn sie die Kamera sehen, verstehen sie meist, warum das so ist.
Bin schon auf die Fotos dieser Dame gespannt.
by Maria @04.09.2017, 09:22

Mohnblüte gegen den blauen Himmel, mit vollem Körpereinsatz :)))
by sonja-s @04.09.2017, 09:18

Etwas, das der Vergrösserung wert ist:-) Diplomatische Antwort :-) Sorry, möchte niemanden ärgern. Heute ist für mich der Tag des sog. Galgenhumors aufgrund von unerwarteten Geschehnissen.
Möglicherweise zoomt sie etwas auf dieser wunderschönen Naturwiese heran.
Ein Insekt oder eine Blume in ihren Details, ein Grashalm......Ihr wisst ja, dass ich nicht so eine gute Raterin bin. Mir kam das nur spontan, als ich das Bild sah.
Ich lasse mich sehr, sehr gerne von der Lösung überraschen.
Finde solche Ideen super, weil es meine Phantasie erweckt. Danke.
by Carina @04.09.2017, 09:13

Diese Liegeposition wird des öfteren von fotografierenden Leuten bevorzugt;) Hier könnte ich mir gut vorstellen, daß ein Vierfüßler das begehrte Objekt für die Linse sein könnte.
Jedenfalls reihe ich mich auch in die "herumliegenden" Leute ein, wenns notwendig sein sollte....
by mirjam @04.09.2017, 08:41

Im ersten Moment dachte ich, es wäre die gestürzte Frau vom Spaziergang .... *püh*.

Also entweder fotofiert sie ein kleines Blümlein in Makro oder ein weit entfernt fliegendes Vogelrudel?
;-)
by CocoLores @04.09.2017, 08:07

Ach herrje, noch eine gefallene Dame?
Nein, Gott sei dank liegt sie nur so in Positur, um ein Blümchen oder ein
Insekt auf einer Blume "einzufangen"?
Lieber Engelbert, du wirst uns in den nächsten tagen aufklären :)
by moscha @04.09.2017, 08:06

... ich hoffe mal, dass wir das Foto dann hier anschauen können...

ist sicherlich etwas Mini-Kleines... :-)
von einem ungewöhnlichen Blickpunkt aus gesehen...
:-)
by Ursel @04.09.2017, 08:00

Ein Blümchen,was in den blauen Himmel ragt :-))
by Silvi @04.09.2017, 07:58

So, wie sie da platziert ist, wird sie wohl eines der Blümchen - das gelbe? - nah an ihr Objektiv gebracht haben und die Blüte im Detail fotografiert haben...!?
by Anne @04.09.2017, 07:57

Ich hab mir die Märchen auf 3sat angesehen
by Annemone @04.09.2017, 05:26

Also ich bin's zwar nicht, aber manchmal hocke oder liege ich auch irgendwo irgendwie auf dem Boden herum (allerdings mit einfacher Digicam) - und dann will ich normalerweise die Unterseite von Blümchen und/oder Insekten "einfangen".
Und dann wurde ich manchmal auch schon von Spaziergängern gefragt, was genau ich da eigentlich mache.
by lamarmotte @04.09.2017, 00:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: