Kommentare zu «kb20170905»

Unser Internet war 4 Tage kaputt , so kann ich mir erst heute diese traumhaften Bilder ansehen, herrlich! Danke an Birgit und Engelbert!
by Xenophora @08.09.2017, 21:13

Ein Traum, diese Fotos. Ich liebe solche Wiesen und hätte mich mit Sicherheit dazu gelegt mit meiner Kamera.
by @06.09.2017, 20:33

Dieser Bilder sind wirklich ein Traum vom Blütenmeer. Herzlichen Dank an Birgit und Engelbert.
by GiselaL. @05.09.2017, 22:54

Schade, dass es das nur noch so selten gibt. Hier gab es vor etlichen Jahren mitten im Wald auch so eine Wiese. Für die erste Aussaat gibt es da für den Landwirt wohl sogar Beihilfen. Leider ist die hiesige Wiese nicht gepflegt worden und sah dann in den nächsten Jahren nicht mehr schön aus.
by Hildegard @05.09.2017, 22:02

Ein Bild schöner als das andere ! Die Kornblume ist mein Favorit. Sie macht ein zerzausten Eindruck !
Danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @05.09.2017, 19:58

Herrlich diese Bilder und natürlich die Sommerwiese. Danke für die schönen Fotos.
by KarinSc @05.09.2017, 19:48

Wunderwunderschön - Kompliment an die Fotografin und danke fürs Zeigen.
by Kassiopeia @05.09.2017, 19:00

Da geht mir das Herz auf..... (und dann ist die Wiese auch noch im Siegerland, mitsamt einem malerischen Dörfchen im Hintergrund, ach wie schön). Auch, wenn die Wiese von Menschenhand gesät ist, so erfreut sie gewiss Bienen, Insekten, Vögel und Menschen. Und sicher sämen sich die Blumen aus und viele werden im nächsten Jahr (hoffentlich!) wiederkommen.
by Ellen @05.09.2017, 18:08

Einfach tolle Aufnahmen!
Da hat sich das Hinlegen gelohnt, um diese wunderschönen Motive
einzufangen!
Mir ging im wahrsten Sinne des Wortes das Herz auf!
Dankeschön für diese Mühe und das Weiterleiten an uns!
by Moscha @05.09.2017, 16:08

Herrlich bunte Wiese. so eine Wiese ist bei uns in der Mitte des Verkehrskreisel.
by Ruth aus dem Odenwald @05.09.2017, 13:15

Schön, so ein buntes Feld! Allerdings weit entfernt von einer natürlichen Wiese, viele der Blumen würden bei uns niemals wild vorkommen. Trotzdem schön und eine Augenweide für alle Betrachter und hoffentlich gut für den Boden.
by Ulani @05.09.2017, 11:24

Traumhaft schön! Danke
by Gabi K @05.09.2017, 11:13

schöne Wiese, toll in Scene gesetzt, die Mühe hat sich gelohnt, danke dafür.
by Lieschen @05.09.2017, 10:59

Ehrfurcht beim Anblick von so viel Schönheit !
Allen Beteiligten ein aus tiefem Herzen kommendes "Vergällt`s Gott! !
Heute hier und draußen nochmal ein Sommertag. Werde raus gehen und ihn genießen, macht Ihr alle mit?
by EdithS @05.09.2017, 10:25

Das ist ja eine märchenhafte Wiese und ebensolche Aufnahmen. Eine Freude!
by Killekalle @05.09.2017, 10:03

Sehr schöne Aufnahmen, geben uns noch einmal das Gefühl von Sommer.
by Maria @05.09.2017, 09:59

Wunderschön!
by erika aus augsburg @05.09.2017, 09:44

Bunte Blütenträume ....
by Inge-Lore @05.09.2017, 09:37

8 x Wow. So tolle Fotos, aber die Wiese ist auch einzigartig. Es ist so schön, dass es noch so etwas gibt. Das wird jetzt ein schöner Tag - Danke !!!
by Osti @05.09.2017, 09:34

herrliche, malerische blumenbilder und die wiese ist traumhaft schön. danke!
by christine b @05.09.2017, 09:31

Wunderschöne Bilder.
Bei der Sonnenblume ist mir einen Augenblick das Herz stehen geblieben. Ich habe den Eindruck, sie spricht mit einem.

Vielen Dank.
by Sommerregen @05.09.2017, 09:19

Wunder-wunderschön, liebe Birgit!!!!
Jedes einzelne Foto ist ein Gedicht und wenn ich darf, mache ich daraus "echte" Karten, darf ich? Schreib selbstredend dazu, dass sie von DIR sind, ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, aber ach, von MIR würde sowieso niemand solche Bilder erwarten, bei meiner billigen Kamera und dem fehlenden Fotoauge...
Und so gelenkig wie die Dame und @ Birgit bin ich auch nicht (mehr), da würde ich wie ein Maikäfer auf dem Rücken zappeln bis mir jemand hilft und aua, mein Rücken!!!
Solche bunten Wiesen gibt es in unserem "Dörfchen" auf den Feldern auch und wenn man von der Autobahn in unsere City fährt, wird man als erstes mit so einer schönen Wiese begrüßt.
by @05.09.2017, 09:19

WOW kann ich das letzte Bild Bitte als großes Wallpaper haben, das ist so traumhaft schön.
Dieser weite Blick, die Tiefenschärfe und die wundervoll artenreiche Wiese im Vordergrund, so ein tolles Foto.
Das würde ich mir glatt in groß Drucken lassen und an die Wand im Büro hängen, wie ein Fenster ins Grüne, weil es so etwas nur noch selten zu sehen gibt.
Solche variantenreiche Wiesen gab es früher überall und da gab es auch noch genauso vielfältige Insekten.
Aber es ist ein Umdenken im Gange, zum Glück, weil solche Wiesen ein immens wichtiger Teil einer Nahrungskette sind von der viel mehr Tiere betroffen sind als nur Insekten.
So eine Wiese ist einfach ein Traum. Danke für die wundervollen Bilder :)))
by sonja-s @05.09.2017, 09:03

wunderschön, herzlichen Dank für die Bilder
by Silvia @05.09.2017, 08:56

Es sind so schöne beeindruckende Aufnahmen, da möchte man gleich loslaufen und selber fotografieren oder noch besser: einen Kalender!
Liebe Grüße aus dem Spreewald und mehr mehr mehr...
by Susanne @05.09.2017, 08:46

Einfach nur w u n d e r s c h ö n und diese Blumenwiese ist der Oberhammer!
Danke Birgit für Deinen/euren "Bodenkontakt" der uns so tolle Portraits der Wiesenblumen gebracht hat! Schön, dass Engelbert uns das Betrachten durch Seelenfarben möglich macht.
by Karin v.N. @05.09.2017, 08:39

Wunderschön, sowohl Blumenwiese als auch die einzelnen Blüten!
by Pat @05.09.2017, 08:20

"Wahnsinn", ja das ist es! Wahnsinnig schön. Es gibt sie, die Menschen, die ihr Auge für die Natur pflegen. Danke Birgit für dein offenes Auge, das Zücken der Kamera, das uns Teilnehmenlassen.....und natürlich dir Engelbert.
by Carina @05.09.2017, 07:48

Vielen Dank. Welch ein Lichtblick an einem (vom Wetter her) trübe startenden Tag.
Wunderbare Fotos - da geht einem das Herz auf.
by Stephanie @05.09.2017, 07:34

Guten Morgen und DANKE,
daß wir uns an diesen soo herrrlichen Bildern erfreuen dürfen; wunder-wunderschÖn !
by gerda @05.09.2017, 07:23

... einfach so super genial und wunderschön!!!!!
by Ursel @05.09.2017, 06:54

Danke für die wunderschönen Fotos.
by ixi @05.09.2017, 06:48

Großartig, diese Sommerwiese! Und brillante Fotos der einzelnen Blümchen aus dem "Meer", liebe Birgit. Der Anblick macht fröhlich....
by Anne @05.09.2017, 06:33

das ist aber eine Blumenpracht, und so mitten in der Wiese.
Die Aufnahmen der einzelnen Blueten zeigt die Einzelheiten einer jeden.
Sehr schoen. Vielen Dank
by MaLa SaHan @05.09.2017, 06:21

Gehe schlafen und träume von Blumenwiesen !!
by sigrid m @05.09.2017, 04:24

Mich erfreuen ganz besonders die 3 letzten Bilder, Danke ! :-))
by Carola (Fürth) @05.09.2017, 02:03

Ein Augenschmaus sind Deine wunderschönen Fotos der bunten, seelenfarbigen Blumenwiese sowie der Nahaufnahmen einzelner Blüten, liebe Birgit W.
Ich freue mich so sehr, dass dadurch dieses heutige KB entstand.
Herzlichen Dank an Engelbert und Birgit W.
by Webschmetterling @05.09.2017, 02:00

hut ab! was eine schöne wiese, danke an den bauern und die fotografin
by rosiE @05.09.2017, 01:09

Was für eine Augenweide, sind Birgits Wiesen-Blumen-Bilder,danke.
Auch hier im schönen Jagstal gibt es solche eingesäten Flächen für die Bienen und Vögelchen, die ja leider immer weniger werden.Ich freue mich immer sehr solche Ecken zu sehen und versuche auch mein Gärtchen naturnah zu gestalten.
by Helga F. @05.09.2017, 01:03

Diese Wiese ist super! Und die Fotografin auch!!
So eine Wiese würde ich auch gern mal wieder finden...
by Gerlinde @05.09.2017, 00:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: