Kommentare zu «kb20170907»

manchmal moechte ich auch mit dem Kopf durch die Tuer oder die Decke, ihr wisst was ich meine.
by MaLa SaHan @11.09.2017, 20:40

die Natur hat immer das letzte Wort, manchmal ist es gut, manchmal nicht so wie in diesem Fall
by MaLa SaHan @11.09.2017, 20:39

Die Natur findet immer einen Weg (ich finde diesen Gedanken sehr tröstlich)!
Alles Liebe
Michi
by Michi @08.09.2017, 07:23

Da ist das Gewächshaus wohl zu klein geraten;-)
Sieht aber witzig aus, wie die Pflanzen sich ihren eigenen Weg suchen.
by @07.09.2017, 20:50

herrlich ist die Kraft der Pflanzen, sie setzen sich gegen jeden Widerstand durch. Ein Bild, das Mutlosen Mut macht-
by christie @07.09.2017, 17:28

In diesem Jahr sind alle Pflanzen aufgrund des Wetters explodiert. Die Natur sucht sich einen Weg.
by GiselaL. @07.09.2017, 17:24

Das Gewächshaus ist zu klein :)
Da hat jemand zu tüchtig gedüngt.
by Webschmetterling @07.09.2017, 17:18

oh je, das wird eine Menge Arbeit, dass zu richten.
Bin mir auch nicht ganz klar, was da alles im Gewächshaus wächst. Gurke, Salat, Tomate, und was nach oben flüchtet, kann ich nicht identifizieren.
by Gabi K @07.09.2017, 14:14

Ein gutes Beispiel dafür, dass die Natur doch am längeren Hebel sitzt.
by Schnecke @07.09.2017, 13:59

da hat der Gärtner die Pflanzen wohl zu lange alleine gelassen, darum gehen die stiften.
by Lieschen @07.09.2017, 13:41

Ein Gärtner, der sich nicht kümmert.....
Schade um die schönen Pflanzen.
by Juttinchen @07.09.2017, 12:25

Wegen Überfüllung geschlossen.
Die Pflanze braucht dringend ein neues, größeres Gewächshaus.
by Wolkenfrosch @07.09.2017, 10:50

eine Kiwi läßt sich nicht einsperren die braucht viel Platz ;))
by sonja-s @07.09.2017, 10:26

"Die Kraft der Natur" oder "Es grünt so grün"....
by @07.09.2017, 09:57

Ich muss komischerweise an das Brot im Ofen vom Märchen Frau Holle denken...
"Komm zieh mich raus, ich bin schon lange gar!" und die Pech-Marie ging einfach daran vorbei....*grins*
by Karin v.N. @07.09.2017, 09:36

huh das glashaus platzt aus allen nähten. ich hoffe, die pflanzen da drinnen fühlen sich noch wohl und ersticken nicht.
by christine b @07.09.2017, 09:33

Hiiilllfeee - laßt mich raus !!!!
by mirjam @07.09.2017, 09:29

Die Natur sucht sich ihren Weg. Guten Appetit!
by sylvi @07.09.2017, 09:25

Upps - da sprengt aber jemand den Rahmen
by Stephanie @07.09.2017, 09:21

1. Gedanke: Das "Grünzeug" zeigt: Ich lasse mich nicht einsperren!!!

2. Gedanke: da hat jemand einen deutlich grüneren Daumen als ich!

3. Gedanke: da gibt es allerhand zu ernten, also reichlich Arbeit.
by Gerlinde @07.09.2017, 09:16

Mein erster Gedanke:
-(in die Pflanze versetzt)- ich will meine Freiheit und laß mich nicht einperren :-)

tolles Bild!
by Maria @07.09.2017, 08:38

Man könnte das Gewächshaus effektiver nutzen. Der Gärtner hat sichtlich einen "grünen Daumen", aber so verschenkt er zuviele Platz.
by Iris aus Oldenburg @07.09.2017, 08:32

Mein erster Gedanke, den Pflanzen geht es gut. Rechts der Salat so groß,in der Mitte sieht man eine kräftige Tomatenpflanze und links der Wein? rankt sich nach draußen.Das gibt reiche Ernte! :)
Überlege gerade ob ich aus meinem Frühbeet nicht auch ein Gewächshaus machen sollte.
by Helga F. @07.09.2017, 08:16

Natur sucht sich ihren Platz.......
sieht doch hübsch aus, was immer es ist
by Therese @07.09.2017, 08:03

sieht aus wie wein, der da wuchert, ist eine gute abschattung, weil es ja kochend heiß wird da drin, also auf der sonnenseite der wein und der abseite die anderen sachen, nachwuchs oder tomaten oder sowas, ich würde aber drumrum auch was pflanzen oder in töpfen hinstellen, sowas von alleinig wie dieses gewächshaus ist ja traurig
by rosiE @07.09.2017, 07:50

Die Natur sprengt die Grenzen!!!!! Klasse die Aufnahme. Wäre ich Redakteurin und schriebe einen Artikel über Grenzsetzung, würde ich gleich zum Thema Grenzen diese Aufnahme nehmen. Passt herrlich zu dem, was gerade bei mir abgeht. Danke!
by Carina @07.09.2017, 06:29

Oh, sowas hätte ich auch gerne!
1. Gedanke....
Geht leider nicht, sagt die Wirklichkeit.
2. Gedanke.

Ich würde ganz viele Kräuter darin ziehen. Aber das ginge natürlich auch in einem kleineren Glashäuschen.
Mir gefällt die prächtige Fülle in dem Gewächshaus. Ich fühle mich richtig gut beim Betrachten des Fotos.
by Ursi @07.09.2017, 06:09

Gefällt mir sehr gut das Bild :-) man kann das nun natürlich nicht vergleichen, doch meine Gedanken gehen da zu einem prächtig grossen Wolfsmilchgewächs .. bis zur Zimmerdecke, es biegt sich dort schon, wobei ich mich wundere, ich dachte im Topf bleiben sie kleiner .. liegt evtl. am Raumklima .. vielleicht kaufe ich mir einmal solch eine Pflanze ..
by Carola (Fürth) @07.09.2017, 02:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: