Kommentare zu «kb20170913»

Eine gute Aufnahme, aber wohnen möchte ich dort nicht.
by GiselaL. @13.09.2017, 23:25

Auflösung für alle: das ist Hong Kong.
by Engelbert @13.09.2017, 22:28

Schaurig-schöner Anblick.
by Elke R. @13.09.2017, 22:19

Ist das Chicago? Tolles Bild, aber ich bleibe auch lieber hier.
by Killekalle @13.09.2017, 21:46

gruselig - ich brauch Bäume. und Häuser, die nicht höher sind als Bäume.
by beatenr @13.09.2017, 21:19

fantastische Aufnahme, wuerde gern wissen, von welcher Stadt dieses Bild entstand.
by MaLa @13.09.2017, 21:12

Eine spektakuläre Aufnahme.
by @13.09.2017, 21:09

WOW was für ein Foto und was für ein Eindruck!
LG.Regina S.
by @13.09.2017, 20:06

Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Luftaufnahme von Hongkong ist,...vielleicht aufgenommen mit einer Kamera-Drohne oder aus einem Flugzeug, ganz früh morgens, wenn der herbstliche Frühnebel über dem Wasser aufsteigt ....tolles Bild!!!
by DoJo @13.09.2017, 18:08

Wo wir schon bei futuristisch sind...
Ich wünsche mir auf Seelenfarben eine Benutzerverwaltung, wo ich mich einloggen kann und die Beiträge die mir am besten gefallen, z.B. dieses Kalenderblatt, für mich markieren und wiederfinden kann.
(wünschen geht immer ;-) )
(ja, ich kenne die Lesezeichenfunktion des Browsers)
by Chispeante @13.09.2017, 16:50

Atemberaubend!
by Chispeante @13.09.2017, 16:47

Sieht sehr futuristisch aus. Dort könnte ich nicht leben, da fehlt mir Grün und Weite, Menschen auf engstem Raum... nein danke, nichts für mich.
Einmal anschauen auf dem Foto ist ok., aber beim Blick aus meinem Fenster sehe ich Bäume, Wolken, das gefällt mir besser. Aber DANKE für´s Zeigen
by Christa HB @13.09.2017, 15:58

Mit gefällt das Bild nicht so sehr, ich vermute der Nebel ist Smog? Ich weiß nicht, welche Stadt das sein könnte, tippe auf China.
Der oder die Fotografin hatte allerdings einen guten Aussichtspunkt, um das so festzuhalten.
by philomena @13.09.2017, 15:11

Ein tolles Foto und man denkt unweigerlich irgendwie an Science Fiction und Raumschiffe...*g*... Komischerweise zieht mich nichts an solche Orte.
by Karin v.N. @13.09.2017, 13:38

das Bild an sich isst schön, aber dorthin fahren oder wohnen wollte ich auf keinem Fall
by Lieschen @13.09.2017, 12:19

@Wolkenfrosch, der Name passt zu deinem Kommentar. - Ja, so schön die Aufnahme ist, leben möchte ich auch dort nicht. Dazu fühle ich mich der Natur zu nah.
by Carina @13.09.2017, 12:14

Mit dem Nebel sieht es toll aus, wie aus einer anderen Welt. Und der Nebel dämpft auch ein wenig die Lichtverschmutzung.
Aber da leben möchte ich nicht. Zu viele Menschen, zu viele Autos und zu viele Lichter. Tagsüber sieht man in den Straßenschluchten die Wolken kaum und nachts keine Sterne bei dem ganzen Licht. Die Stadt ist einer der Orte auf diesem Planeten, die ich nicht aufsuchen möchte.
by Wolkenfrosch @13.09.2017, 10:57

Eine wunder-, wunderschöne Metropolenaufnahme.
by Carina @13.09.2017, 10:22

Ein sehr beeindruckendes Foto, für mich beinahe wie aus einem Science Fiction - Film. Auch wenn es mich gruselte bei der Vorstellung, dort zu leben, finde ich die Aufnahme spannend und gut gelungen.
by Gitta @13.09.2017, 10:21

Wow - ob das eine Aufnahme aus einem Flugzeug ist? Oder von einem noch höheren Hochhaus? Jedenfalls ein supertolles Foto.
Aber hier wohnen möchte ich um keinen Preis - und ich möchte auch meine Kinder und Enkel nicht hier suchen müssen.
Ich glaube, bauliche Meisterleistungen und Lebens- und Wohnkultur passen nicht immer zusammen...
by Gerlinde @13.09.2017, 10:17

tolles bild!!! dort wohnen könnte ich im leben nicht!
by christine b @13.09.2017, 09:22

Das Foto ist toll! Aber die Vorstellung, dort jemanden zu suchen, ist erschreckend.
Vor über 40 Jahren haben wir in einem Hochhaus mit 32 Wohnungen gewohnt.
Anfangs hatte man noch einen Überblick, der sich aber durch ständige Aus- und Einzüge schnell verlor. Als es zu Anonym wurde, sind wir auch ausgezogen.
by Lisalea @13.09.2017, 08:54

Wow, ein fantastisches Foto, aber dort wohnen? Auf gar keinen Fall!
Da lob ich mir unser Dörfchen, auch wenn es da nicht gar so viele Geschäfte gibt, aber der Stadtbus (Haltestelle ganz in unserer Nähe) fährt alle viertel Stunden in die City
by @13.09.2017, 08:51

zu sehen, gigantisch. Doch wo sind die Menschen ? Dieses würde mir Angst machen.
Ich finde alle meine Bekannten neben dem Haus, und dazu gehöre ich. So unterschiedlich kann das Leben sein.

by chris @13.09.2017, 07:25

...ein tolles, beeindruckendes Foto...
Von welchem Standpunkt aus mag es wohl fotografiert worden sein?

by Ursel @13.09.2017, 07:20

New York im Nebel? Boah! Natürlich noch eindrucksvoller mit den Lichtern in der Nacht!
by Ursi @13.09.2017, 05:19

...kann mich den Kommentaren nur anschliessen...
KLASSE Foto!!!
by bellabia @13.09.2017, 03:38

Lina hat meine Gedanken ... kann ich nur wiederholen, fürs Auge einmalig schön und beeindruckend zwar, bloss wohnen dort ? Nein ! Ich weiss, wie einsam man sich oft schon in ganz "normal" grossen Hochhäusern fühlt ... kaum einer kennt ja noch den anderen ... ausser ein paar wenigen gleichaltrigen Nachbarn .. wie anonym muss es dann erst dort sein ? Aber wie gesagt, als Bild superschön !!
by Carola (Fürth) @13.09.2017, 02:07

Ein tolles Foto... schon beeindruckend ... aber dort wohnen?... niemals.
by Lina @13.09.2017, 00:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: