Kommentare zu «kb20171006»

das sieht ja schön und gemütlich aus!
liebe beate, du hast ein händchen, um harmonie und ein wohlgefühl zu schaffen!


by Moscha @07.10.2017, 15:10

DAS IST ABER HUEBSCH UND GERUHSAM FEIERLICH
by MaLa SaHan @07.10.2017, 06:08

Das ist ja schon so wunderschön vorweihnachtlich.
by sylvi @06.10.2017, 22:13

Oha ! Beate hat eine kleine liebliche Wunderwelt verzaubert !
Kompliment und liebe Grüsse
by charlotte @06.10.2017, 20:57

Beate hat wirklich ein Händchen das trübe Wetter auszusperren
und irgendwie ist es auch schon etwas wie Weihnachten, macht aber nix, Licht tut eben der Seele gut
LG.Regina S.
by @06.10.2017, 20:36

Schon fast weihnachtlich, gefällt mir, denn bei uns ist Schmuddelwetter und für morgen Schnee angesagt. Beate scheint die kleinen Keramikhäuschen zu sammeln, finde ich ganz reizend.
by Maria @06.10.2017, 19:46

das schaut ja so gemütlich aus, toll dekoriert liebe Beate gefällt mir, schaut so warm aus - bei uns hat es von 30 Minuten leicht geschneit
by Lieschen @06.10.2017, 18:42

... ach ja... das ist doch mal was richtig urgemütliches...
das würde mir auch sehr gut gefallen...
Anerkennung - Beate könnte Raumgestalterin werden und sein...

by Ursel @06.10.2017, 16:43

Sehr heimelig, man hat die Vorstellung von ruhen am Sofa, und Genuss eines wohlschmeckenden Tee´s.
by GiselaL. @06.10.2017, 16:05

Gemuetlich am neuen Sofa sitzen, leise Musik und einfach entspannen...
Schoen ist Dein Zimmer geworden liebe Beate!
by Pat @06.10.2017, 15:29

So wird also Beates Zimmer zum Lichtblick.
by Killekalle @06.10.2017, 12:21

Heimelig und passt so schön zum Herbst. Nach so einem Häuschen werde ich dieses Jahr Ausschau halten. Danke fürs Zeigen.
by philomena @06.10.2017, 11:38

Sehr gemütlich Beate und passend für das dunkele Wetter das jetzt kommt.
by MOnika Sauerland @06.10.2017, 10:47

Ihr beide seid doch ein wunderbares Paar. Mir wird mehr und mehr klar, was diese Homepage überhaupt ausmacht.
Soviel Wärme strahlt die Veränderung aus. Danke euch!
Danke, Beate, dass du diese Begabung mit uns teilst.
by Carina @06.10.2017, 10:38

oh wie schön und gemütlich. toll hat beate das gemacht.
nun kommt wieder die zeit, wo wir wieder lichter brennen haben, auch sehr schön, wenn man sich auch erst wieder an die kalte jahreszeit gewöhnen muß.
by christine b @06.10.2017, 09:52

Gefällt mir auch sehr gut und passt zur Jahreszeit und Wetter gerade.
by Petra H. @06.10.2017, 08:27

Eine behagliche und warme Atmosphäre, die diese Lichtlein verbreiten! Das passt zu den beginnenden langen dunklen Abenden... Das (so wie auch das "Neueinrichten") hast Du gut gemacht, liebe Beate!
by Anne @06.10.2017, 07:05

Das ist aber gemütlich. Und schon hat jeder gute Laune.
Ein lieber Gruß an alle von Christine
by chris @06.10.2017, 06:10

Romantik pur !!!! Beate, das ist einfach nuuuur schön die Stimmung, die du in den Raum gezaubert hast, durch diese vielen Lichtchen ********
by Carola (Fürth) @06.10.2017, 03:56

Ãœber 20 kleine Lichtlein, das sieht sehr heimelig aus. :)
by Webschmetterling @06.10.2017, 01:10

Sehr schön... passt genau zur kühlen Zeit... da wird es einen gleich ein Stück wärmer.
Und irgendwie ruft es durch die Häuschen... in mir schon die Adventzeit ab.
by Lina @06.10.2017, 00:29

Das ist schön! Du bist ja eine Zauberin, @Beate! Da kann man glatt vergessen, dass draußen der Sturm pfeift... Danke, ihr Beiden, fürs Zeigen.
by Gerlinde @06.10.2017, 00:25

Uih- das sieht ja ganz toll aus! Richtig heimelig und ganz gemütlich...das Richtige bei dem nasskalten Herbstwetter. Diese Art der Beleuchtung gefällt mir sehr gut! Bei mir brennen auch immer Windlichter oder Kerzen, da kann "frau" nie genug davon haben.
@Beate: Daumen hoch!
by Andrea R. @06.10.2017, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: