Kommentare zu «kb20171228»

Die beiden schönen Weihnachtsbäume gefallen mir sehr gut. Dank, dass wir sie sehen dürfen. Ich freue mich schon auf die nächsten. Im Voraus schon mal danke.
by GiselaL. @28.12.2017, 22:07

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Auch ich habe seit 17 Jahren keinen Tannenbaum mehr und schaue mir die Bäume meiner Nachbarn an, die durch die Fenster leuchten. Freue mich darauf, Eure hübschen Bäume anzuschauen.
by linerle @28.12.2017, 19:57

Da ich schon seit Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr aufstelle, werde ich keinen schicken können. Aber die verschiedenen Bäume der Seelenfärbler/innen anzusehen wird sicherlich sehr schön werden. Gerade ein Weihnachtsbaum kann sooo verschieden geschmückt werden. Das wird bestimmt interessant!
by Karin v.N. @28.12.2017, 13:47

Leider kann ich da nicht mit fotografieren, denn ich habe schon seit Jahren keinen Tannenbaum mehr!
Sehr gerne schaue ich mir aber Tannenbäume bei anderen an.
Sowohl Linas als auch Elfis Baum sind toll und genau nach meinem Geschmack! Bestimmt riecht es in den Zimmern auch schön nach Tanne....
by Anne @28.12.2017, 13:25

Unbeschreiblich heimelig und wunderschön schauen Lina sowie Elfis mit viel viel Liebe geschmückter Weihnachtsbaum aus. Danke, dass wir diese Bilder schauen dürfen.
by Webschmetterling @28.12.2017, 12:46

Eure Weihnachtsbäume, Lina und Elfi, sind sehr schön. Ich habe, seit ich alleine bin, keinen mehr. Aber meine Töchter schon, und ich bin an Weihnachten immer mit ihnen zusammen.
by Ilse @28.12.2017, 08:51

Ist das wieder herrlich und persönlich, die geschmückten Bäume der SF`ler zu sehen. Schon die Vorfreude ist da, wie die eines Kindes, auf`s kommende Jahr.
Mal schauen, was in dieser Zeit so alles passieren mag.
Was da kommen und gehen mag. So darf ich weiter im Loslassen üben. Gelingt mir das nicht....o weh, oh weh...dann verpasse ich die Geschenke des Moments...das wäre doch doof, so doof von mir. Also auf....weiter üben :-)
by Carina @28.12.2017, 01:18

Ich liebe diese Zeit... den Christbaum... den Lichterglanz... ein wenig träumen... wie es damals war "Weihnachten als Kind mit den Eltern".

by Lina @28.12.2017, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: