Kommentare zu «kb20171230»

Wir waren 2008 in diesem Ort, der uns sehr gut gefallen hatte. Schön, ihn einmal im Winterkleid zu sehen!
by Gitti @31.12.2017, 12:36

Als Österreicherin habe ich die schönen Fotos jetzt sehr interessiert angeschaut. Bei uns gibt es ja keine Fachwerkbauten. Hach da wäre ich gerne dabei gewesen!
Vielen Dank Annemone und Engelbert!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @30.12.2017, 23:40

Tolle Aufnahmen, ein schöner Ort und das mit Sonne - vielen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen.
by GiselaL. @30.12.2017, 19:54

schöne Fachwerkhäuser und die Sonne und der Schnee alles paßt super, die Fachwerkhäuser erinnern mich etwas an meine alte Heimat, in Schiltach war ich noch nie, danke fürs hin fahren und zeigen
by Lieschen @30.12.2017, 19:09

@Engelbert: Ich meine dass ich Bilder vom Apothekenmuseum habe. Muss mal schauen. Wenn ich sie finde schicke ich dir eine Nachricht
by Ina P. @30.12.2017, 18:48

Genauso sieht Schiltach aus. Ich mag dieses kleine Städtchen. Es hat ganz tolle Häuser und Gassen und wenn dann auch noch wie auf den Bildern die Sonne scheint ist es einfach herrlich. Dort gibt es auch ein ganz besonderes Museum, das alte Apothekenmuseum. Wirklich sehenswert. Ein alter Brauch ist auch der Silversterzug, ich habe ihn mir allerdings noch nie angeschaut; https://www.schiltach.de/de/Zeitzeugen/Schiltacher-Silvesterzug
by Ina P. @30.12.2017, 18:46

Herrlich diese Fachwerkhäuser und die Sonne und der Schnee dazu, einfach perfekt!
by Hildegard @30.12.2017, 16:28

Das mag aber heute anders sein. Dürfte eine ältere Angabe gewesen sein.
Solche schönen Häuser.
by Killekalle @30.12.2017, 14:15

Sehr schön. Nicht zu glauben, daß es da eine so hohe Selbstmordrate geben soll.
by Killekalle @30.12.2017, 14:09

Das ist ein wunderschöner Ort, ich bin fasziniert von den herrlichen Fachwerkbauten. Sieht alles so lieblich aus. Könnte mich reizen, dort einmal vorbeizuschauen und da ein paar Tage Urlaub zu machen.
Danke für die tollen Fotos. Gerne bin ich diesen Spaziergang mitgegangen.

Liebe Grüße und einen schönen Jahresausklang !
by Maria @30.12.2017, 13:54

Ich fühle mich um 50 Jahre zurückversetzt und es scheint sich nicht viel verändert zu haben.
Außer, in der Tat, daß wir so schnell teilhaben können.

LG Barbara
by Bärenmami @30.12.2017, 13:44

Das würde ich mir gern mal anschauen. Danke für die tollen Fotos von diesem schönen Ort.
by Martina @30.12.2017, 13:29

Schiltach sieht auch im Winter sehr schön aus. Ich habe sofort meine Sommerbilder dazu rausgesucht und verglichen. Immer wieder einen Besuch wert ist dieses nette Städtchen.
by ErikaX @30.12.2017, 12:31

Dank Internet brauchen wir keine Filmentwicklungen mehr, von denen 50% wahrscheinlich in der Tonne gelandet wären.
Heute: Fotografieren....gut? - dann bleibt's und wird archiviert, bearbeitet und geteilt - und schlecht? - gleich löschen

Schöne Fotos aus Schiltach. Bei uns hat es gestern am späten Nachmittag auch angefangen zu schneien. Heute ist alles wieder fort und die Temperaturen steigen.
by Juttinchen @30.12.2017, 11:02

Der Ort ist wunderschön, DANKE für die tollen Fotos und das Mitsehenlassen für uns.
Da möchte ich gerne mal Urlaub machen!
by Moscha @30.12.2017, 10:46

zauberhaft! DANKE!
by beatenr @30.12.2017, 10:22

Sehr schöne Bilder! In Schiltach waren wir auch schon mal, aber im Sommer. Ein Städtchen wie aus dem Bilderbuch, ich liebe diese Fachwerkhäuser.
by Bettina @30.12.2017, 09:59

Ganz toll!
Danke für‘s teilhaben lassen!
by Margot @30.12.2017, 09:45

Da waren wir schon einmal vor einigen Jahren, ein wunderschöner und gemütlicher Ort. Ist in der Nähe nicht ein großes Freilichtmuseum? Vielen Dank, die Bilder haben einige Erinnerungen geweckt.
by Mathilde @30.12.2017, 09:22

wie schön, das wir mitgucken dürfen. Es gefällt mir sehr gut.
by anni1956köln @30.12.2017, 09:10

Sehr schöne Fotos. Der Ort gefällt mir. Das sind die Vorteile der heutigen Technik das wir es so schnell sehen können..
by MOnika Sauerland @30.12.2017, 08:52

wow, das sind wunderschöne bilder ....und das bisschen schnee dazu macht sie perfekt! danke fürs schauendürfen.
by christine b @30.12.2017, 08:47

Schön diese Winterbilder, wie mit Puderzucker bestäubt....
by Hili @30.12.2017, 08:40

Schön, schön, und ja, da ging ich auch schon mal spazieren, aber im Sommer ~ und dies ist auch fast 20 Jahre her .. so ein Zufall, heute ;
by Gerda @30.12.2017, 07:49

...einfach schöne Bilder... DANKE für's zeigen!
Kenne den Ort auch vom besuchen und es ist immer wieder schön, diese wunderbaren Häuser... ;-))
by bellabia @30.12.2017, 07:23

Gestern war es bei uns vom Wetter her ähnlich und ich mag diese Naturstimmungen und Fachwerkbauten. Da, wo ich mit Freunden am Stephanstag war, gab es ein ähnliches Ambiente, nur die Natur zeigte sich an diesem Tag anders.
by Carina @30.12.2017, 04:57

Das sind wirklich sehr schöne Fotos... für mich "jedes Haus ein Kunstwerk".
Gut dass Annemone nochmals diese Reise gemacht hat... Danke fürs zeigen.
by Lina @30.12.2017, 02:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: