Kommentare zu «kb20180124a»

So ... ausgelost ist ... trommelwirbel ...

... das Buchpaket 1 geht auf die Reise zu ... Marita

Herzlichen Glückwunsch :).
by Engelbert @05.02.2018, 20:54

Ich versuche auch noch in den Lostopf zu hüpfen... ;-) Ich war jetzt ne Weile nicht am Laptop und hab heut erst dieses tolle Geschenk gesehen... Ich hoffe, ich darf noch dabei sein...
by Jeanie @01.02.2018, 02:38

Hab's auch erst grad gelesen und bekunde noch Interesse. Würde es mit meiner Mama teilen bzw. austauschen. Danke für die tolle Idee.
by Elke M. @29.01.2018, 08:50

Ich habe dieses Kalenderblatt erst heute gelesen und weiß nicht, ob man noch Interesse bekunden kann. Jedenfalls würde ich mich über das Paket ganz arg freuen, weil ich zur Zeit fast nur noch Bücher mit diesen Themen lese.
by Hannelore @28.01.2018, 22:39

...na mal sehen, wer da der oder die glückliche sein wird, bin gespannt?
Aber auch ich möchte mein starkes Interesse bekunden, wie heißt es so schön. manchmal klappts ja doch.....
by Frieder @24.01.2018, 19:29

Genau meine Welt.... Würde mich sehr freuen! Bin eine große Leseratte, liebe Grüße an Beate!
by Libellchen @24.01.2018, 11:06

Da ich eine große Leseratte bin und mich auch für Esoterik interessiere, würde mich das Paket ebenfalls interessieren.
by Heike S. @24.01.2018, 09:56

Ja, ich würde mich sehr für Paket 1 interessieren; Esoterik etc interessiert mich sehr, würde auch gerne danach die Bücher weitergeben, dass viele etwas davon haben...
by Doro @24.01.2018, 08:44

Ja, ich würde mich sehr für Paket 1 interessieren; Esoterik etc interessiert mich sehr, würde auch gerne danach die Bücher weitergeben, dass viele etwas davon haben...
by Doro @24.01.2018, 08:44

Eine sehr schöne Idee mit den Büchern.
Bei mir ist es allerdings sehr voll. Ich habe gerade noch eine große Klappkiste aussortiert. Deshalb wünsche ich allen anderen viel Glück bei der Auslosung.
by MOnika Sauerland @24.01.2018, 07:52

Lieber Engelbert, liebe Beate!

Auch ich würde mich über die Bücher freuen bzw. gebe ich Bücher gerne auch weiter, wenn ich das Gefühl habe, dass sie in diesem Moment für Den- bzw. Diejenige(n) vielleicht gut sein könnten......

Alles Liebe derweilen!
Karin
by Karin @24.01.2018, 07:48

Das wären die richtigen Bücher für mich. Seiit 14 Jahren habe Reiki 2.Grad und interessiere mich für Esotherik (einmal habe ich es schon geschafft ein Sternzeichen zu erkennen - es war ein kleines Mädchen mit dem Sternzeichen Schütze) und ausserdem lebe ich schon seit langer Zeit mit dem Mondkalender. Ich wäre sehr glücklich, wenn mich das Los treffen würde, diese Bücher geschenkt zu bekommen.
by Marita aus Oldenburg @24.01.2018, 07:40

... wie wunderbar - so eine Überraschung zum frühen Morgen...

Interessieren würde mich komplett alles...
ich bin schon fast ein "Bibliomane" ... :-)
by Ursel @24.01.2018, 07:10

Solche Überraschungspäckchen finde ich toll und es ist richtig lieb von Euch, dass Ihr die 2 Päckchen an Interessenten verschickt.

Gerade dieser Tage holte ich wieder einige solcher Bücher aus meinem Regal, mir war sehr danach da mal wieder rein zu schauen. Ich kann von solchen Büchern nie genug kriegen aber ich habe leider keinen Platz mehr, die Regale sind proppenvoll.
by Webschmetterling @24.01.2018, 06:37

Dieses Paket würde mich sehr interessieren - und meine Nachbarin auch, zu ihr würden die Bücher dann weiterwandern.
by MartinaK @24.01.2018, 06:30

Oh, liebe Beate, der Inhalt würde mich sehr interessieren und noch mehr freuen, wenn ich aus der Lostrommel gezogen würde! Oommmm... :-)
by Schnecke @24.01.2018, 06:22

Ich lese gerne diese Art Bücher... würde mich freuen wenn ich gezogen werde.
by Lina @24.01.2018, 01:34

auch hier würden wir uns sehr freuen :-)
by shandria @24.01.2018, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: