Kommentare zu «kb20180124b»

So ... ausgelost ist ... trommelwirbel ...

... das Buchpaket 2 geht auf die Reise zu ... Lieserl

Herzlichen Glückwunsch :).
by Engelbert @05.02.2018, 20:55

Genau mein Ding !

Ich könnte auch tauschen bzw. weitergeben - habe hinter mir grad zehn TB liegen, die ich mit großem Vergnügen gelesen habe.

Nach einem anstrengenden und arbeitsreichen Tag reicht die Rest-Energie grad für leichte Lektüre ... Aber o h n e kann ich noch schlechter einschlafen als ich es überhaupt schon tue :-(
Liebe Grüße an Beate
by sennefee @24.01.2018, 19:12

Ich auch, ich auch.
Ich möchte die Bücher uach haben, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
by Birgit (Hildesheimer) @24.01.2018, 15:46

Oh das klingt Interessant. Der nahestehende Urlaub könnte neue Urlaubslektüre gut vertragen. Wenn ich die Bücher ausgelesen habe, übergebe ich gerne das Paket an den nächsten Empfänger. Engelbert gibt mir bestimmt eine Adresse ...

by Heike @24.01.2018, 14:27

Das ist eine gute Idee. Ich habe mir an der Ratstätte grad das Alte Land gekauft. Ich bin gespannt, was mich erwartet. LG Juttinchen
by Jutta Pertel @24.01.2018, 11:53

Hallo Ihr Lieben,
da habt Ihr ja eine prima Idee!
Gerne stöberte und lese ich auch in den Büchern.
Ich gebe sie dann weiter. Das mache ich immer so: entweder stelle ich sie in den öffentlichen Schrank, oder gebe sie an Freundinnen usw ab. Lese im Augenblick auch ein Buch aus dem Schrank, "Der Schmetterlingssammler", was sehr feinfühlig geschrieben ist.
Bin gespannt, ob ich die Auserwählte bin...
Hoffe sehr!
by M.M. @24.01.2018, 11:30

Oh - das ist aber eine tolle Idee.
Als Riesen-Leseratte würde mich sehr freuen wenn das Paket 2 zu mir gehen würde.
Ich gebe die Bücher (damit sie weiter Freude bereiten) dann auch nach dem Lesen gerne weiter - entweder an unsere Stadtteilbücherei, in den Buchtauschschrank im Umweltladen oder zu Oxfam.
by Anna aus M @24.01.2018, 10:36

Ich habe meine mail-adress vergessen in den Kommentar zu schreiben. Außerdem würde ich mich freuen, mal etwas von "lisalea" zu hören, da unsere beiden Enkeltöchter so heißen
by Karla aus Ostsachsen @24.01.2018, 10:32

Hi, das ist eine tolle Idee, ich habe mich für Paket 2 gemeldet und wäre glücklich über dessen Empfang. Da wir seit Anfang Dezember 2017 in einer arg kleinen Wohnung, im "Betreuten Wohnen", wenig Platz haben, würde ich die Bücher dann wieder weitergeben. Wir haben vor dem Umzug viele Bücher verschenkt und nur "Erinnerungsträchtiges" mitnehmen können. Danke für das Kalenderblatt, jetzt komme ich, vielleicht, auch eher wieder zum reglemäßigen Lesen und Kommentieren.

Allen Leseratten viele Grüße
Karla
by Karla aus Ostsachsen @24.01.2018, 10:27

Auch das hört sich sehr interessant an. Als Bücherwurm würden ich solche Bücher ebenfalls gerne lesen. Die würde ich dann mit meiner Schwester teilen, die noch mehr liest als ich.
by Heike S. @24.01.2018, 10:00

Ist mal etwas anderes, Bücher wo man nicht weiß was einen erwartet.
Wenn es mich trifft "Groeße Freude".
by Monika aus Köln @24.01.2018, 09:34

Da ich auch eine große Leseratte bin und Überraschungen liebe, würde ich mich über das Bücherpaket 2 auch sehr freuen. : -)
by Pusteblume @24.01.2018, 08:21

Ich klinke mich auch in die Liste derer ein, die das zweite Paket nur zu gerne bekommen würde :-)!
Bücher kann MAN ( oder FRAU hahaha) NIE GENUG haben!
Außerdem weiß ich gar nicht, wann ich mal eine Überraschung ( außerhalb der Familie ) bekommen habe, würde also mal wieder Zeit hahaha!
Bei Beates letzter Bücheraktion hatte ich mich auch um die Heldt Bücher beworben, sie nicht bekommen, aber Wochen später dann von einer liebenswerten Seelenfärblerin eins der Bücher gesendet bekommen. Das war auch sehr schön! So, nun drücke ich meine Daumen und kann deshalb weder weiterschreiben noch sonst etwas tun...nur noch abwarten!
by Petra L. @24.01.2018, 08:07

Welch eine schöne Idee! Heitere, Humorvolle und lebensnahe Bücher ... das klingt sehr gut! Es gibt manchmal Zeiten, in denen man genau solch eine leichte Literatur liest, um der Seele ein bisschen neue Farbe zu geben. :)
Ich würde mich wirklich sehr freuen!
by Janet @24.01.2018, 07:36

Hallo Beate, ich bin so ein Bücherwurm und würde mich über das Paket freuen. Weil ich aber nicht so viel Platz habe, gelesene Bücher aufzubewahren, würde ich sie dann auch gern weiter auf die Reise schicken.
by Lieserl @24.01.2018, 07:32

Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff und würde mich über ein solches Paket sehr freuen.
by cordia @24.01.2018, 07:06

Ich liebe Überraschungen- ich denke, das wäre ein Paket für mich!
by Irén @24.01.2018, 06:49

Über so ein Überraschungspaket würde ich mich sehr freuen.
by Lisalea @24.01.2018, 06:32

Oh ja, so ein Überraschungspäckchen, das wäre eine feine Sache. Ich lese viel und gebe als Bookcrosser auch gern sehr viel weiter. Liebe Grüße
by Catrin @24.01.2018, 05:37

Guten Morgen,
ja.......solche Bücher lese ich sehr gerne.
Würde mich sehr darüber freuen:-))
by @24.01.2018, 05:10

Auch ich würde mich über diese Art von Büchern freuen...
by Karin S. @24.01.2018, 02:49

Aber ich lese auch solche Bücher gerne... zum Entspannen und träumen... auch diese Bücher würden herzlich in Empfang genommen.
by Lina @24.01.2018, 01:36

das klingt interessant, da würden wir uns freuen!
by shandria @24.01.2018, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: