Kommentare zu «kb20180220»

Danke für die Farbtupfer und für die netten Katzen.
Danke fürs Teilhaben an diesem Spazierweg.
by Gerlinde @20.02.2018, 21:15

Knuffig, die Katzen und sein Text dazu!
by Niclis @20.02.2018, 19:25

Ist ja einfach wieder herrlich, die " steigernden Stimmungsbilder der Katzen". Versteckte Kamera reif :-). ...und die Farbtupfenaufnahmen. Göttlich, so eine Humorquelle, wie du bist Engelbert.
by Carina @20.02.2018, 16:57

Es sieht ja fast so aus, als hätte jemand absichtlich die Mandarinen zu den gelben Krokussen gelegt ;-). Vielleicht wartet man darauf, dass die Kernchen kleine Pflanzen bilden? Blaue und gelbe Farbtupfer sind hübsch anzuschauen, aber die Nummer eins heute sind natürlich die Genießerkatzen. Da möchte ich mich gleich auf die sonnige Fensterbank dazusetzen, das Schnurren hören und das warme Fell streicheln. Einfach wunderbar!
Danke für die tollen Fotos und die Entdeckungen, die Du wieder gemacht hast.
by Gitta @20.02.2018, 15:18

Einsame Spitze! Ich bin voll in die Genießerszene abgetaucht! Die wohlgenährten zufriedenen Miezen sind wahre Lebenskünstler, und das ist ansteckend. :)
by Janet @20.02.2018, 15:17

schöne Farbtupfer, ich möchte bitte jetzt die weiße Katze sein und Sonne am Fenster genießen, ich Mensch drehe jetzt die Heizung höher und verzieh mich aufs Sofa,
hier ist es von ober her weiß und der Boden auch schön weiß
by Lieschen @20.02.2018, 14:39

ach wie süß die mietzekatzen, die am fenster die sonne genießen!
by christine b @20.02.2018, 13:53

Der Kater mit der Spiegelung gefällt mir am Besten.
by Maria @20.02.2018, 11:27

Dieser Spaziergang hat sich erfreulicherweise sehr gelohnt. Die Katzenbilder sind einfach wohltuend, vielen Dank dafür.
by GiselaL. @20.02.2018, 10:46

Ja, so ein Spaziergang am Morgen kann ich geniessen und die Katzen sehen sehr kuschelig aus.
by Marita aus Oldenburg @20.02.2018, 09:47

Ein schöner Spaziergang. Die Katzen haben es dir angetan. !!!
by sylvi @20.02.2018, 09:43

In unserem Garten vorfreuen sich auch die Blumen. Auch die Osterglocken recken schon ihre Hälse und lassen ein leichtes Gelb erahnen.
Allerdings waren es heute Morgen -6°. Brrrrr. Die Sonne verspricht uns heute aber einen herrlichen Tag.
by Juttinchen @20.02.2018, 09:32

Der Frühling kommt..... Seine ersten Boten erfreuen uns. Wer hindert uns in der Sonne zu stehen oder sitzen? Es gibt bald wieder die Gelegenheit. Jetzt ist es eben noch hinter der Scheibe.
by MOnika Sauerland @20.02.2018, 09:22

Ich beneide die Katzen in der Sonne - hier schneit's! Und so kleine lila Farbtupfer habe ich auch schon in der Wiese - aber jetzt sind sie im Weiß verschwunden. Schade. Und wie immer - Danke für die schönen Bilder!
by nora @20.02.2018, 09:19

Ich freue mich immer über deine Entdeckungen im Alltag. Die Katzen wissen auch, was gut tut :-)
by Gitti @20.02.2018, 09:08

Schöne, wohltuende Bilder. Sie wecken noch mehr Frühlingssehnsucht.
Unser Labrador sucht auch jeden Sonnenstrahl der ins Zimmer fällt
und streckt sich lang darauf aus.
by Lissa @20.02.2018, 08:44

Danke, für die "Katze in der Sonne sitzen"-Bilder, die mag ich besonders, sieht so wohtuend friedlich aus und gutes Gefühl springt ´rüber´ ;
by Gerda @20.02.2018, 07:31

... Alltagsentdeckungen...
die Katzen sind besonders sehenswert...
by Ursel @20.02.2018, 06:47

so sind sie halt die Katzentiere. Da werde ich oftmals fast neidisch.

Mein Kater liegt schon mal lang ausgestreckt auf dem Fenstersims, hängt den Kopf über die Kante und genießt die aufströmende Wärme des Heizkörpers. Oder wenn es ganz dicke kommt, dann legt er sich lang gestreckt auf die Fußbodenfliesen direkt am Kachelofen. Da kann es zwar mächtig heiß sein, offenbar braucht er das.
by ReginaE @20.02.2018, 06:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: