Kommentare zu «kb20180221»

Wunderschön. Dafür zieht man sich doch gern warm an.
by @21.02.2018, 23:26

Ich danke Euch Allen für die netten Kommentare und es ist schön, dass ich Euch damit eine Freude machen konnte. Es war kalt, 8 Grad am Nachmittag, aber die Sonne schien und so hat es sich gar nicht so frostig angefühlt. Es war für mich ein einmaliges Schauspiel, habe das so noch nie gesehen, ein glitzern und funkeln über den ganzen See, wie im Märchen. Man konnte sich gar nicht satt sehen.

Danke Dir lieber Engelbert für`s zeigen.
by Maria @21.02.2018, 22:39

Ein Augenschmaus und wohltuend...so liebe ich den Winter..
Sage herzlich Danke fürs zeigen...
by Ingrid-Margarete @21.02.2018, 22:21

Schöne Winterbilder auch mit goldener Sonnenschein.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @21.02.2018, 19:17

Dankeschön für diese wunderbaren Bilder.
by GiselaL. @21.02.2018, 18:23

so schöne Eisblumen, am Rottachsee gefällt mir sehr gut, unser Kirchsee friert auch oft zu, heuer allerdings nicht, es taut dann wieder, dann Schnee so kommen leider keine Eisblumen zustande, danke für's zeigen.
by Lieschen @21.02.2018, 18:07

Großartige Bilder - ich spüre die Kälte.
Sonne gab es auch in Berlin bei -4°...
by Birgid @21.02.2018, 17:17

Liebe @Maria (Allgäu),
auf diesem schönen Spaziergang hätte ich Dich sehr gerne begleitet!
by lamarmotte @21.02.2018, 14:32

uiiii - wunderschöne Winterbilder!
by Therese @21.02.2018, 14:26

Das sind ja so wundervolle Bilder - die wären wunderbar für Grußkarten geeignet (das ist bei mir das höchste Lob)
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @21.02.2018, 14:04

Ganz zauberhafte Bilder, ein dickes Lob an Maria. Wie vereiste Farnblätter sehen die wunderschönen Kristalle auf dem vorletzten Foto aus. Ein solches Glück, das schauen zu können, hat man selten. Danke an Maria fürs tolle Fotografieren und an Engelbert fürs Zeigen und die schöne Zusammenstellung.
by Gitta @21.02.2018, 13:34

überirdisch schön!!
by Hildegard @21.02.2018, 11:20

Die Bilder sind fantastisch! So macht Winter Spaß! :-)
by Bettina @21.02.2018, 10:33

Es sind Bilder wie Gemälde.Ich mache gerade "Exerzitien im Alltag" und als ich jetzt
das Kalenderblatt öffnete,kamen diese Bilder zur richtigen Zeit,sie sind wie geschaffen für die Meditation. Danke dafür!
by Katharina @21.02.2018, 10:24

tolle Bilder!! schade dass man das Glitzern auf Fotos nicht sieht.
by sonja-s @21.02.2018, 10:07

schöne bilder! so mag ich den winter gerne....
bei uns kämpft sich jetzt auch so langsam die sonne durch - aber sie muss kämpfen!
by Mai-Anne @21.02.2018, 10:00

Sehr schöne Aufnahmen und im richtigen Moment fotografiert.
Danke fürs zeigen. :)
by erika aus augsburg @21.02.2018, 09:11

Mit so schönen Bildern lässt sich die Kälte besser ertragen.
by Marita aus Oldenburg @21.02.2018, 09:11

So ist Winter bezaubernd!
Bei uns ist's zwar kalt, der Rhododendron hat die Blätter eingerollt - aber von Schnee ist nichts zu sehen.
Besonders schön finde ich das vorletzte Bild mit den Eiskristallen, aber auch alle anderen zaubern ein Lächeln in mein Gesicht.
Danke fürs fotografieren und zeigen!
by Gerlinde @21.02.2018, 09:06

Wahnsinnig schön!
by Mathilde @21.02.2018, 08:56

Die schönsten Seiten des Winters in bezaubernder Form festgehalten Maria !
Vielen Dank für diese Fotos! So mag man den Winter besonders gerne anschauen. Was der Frost für herrliche Blüten hervorbringt ist einfach klasse anzhusehen. Aus vielen Winterurlauben im Bayrischen Wald kenne ich solche wunderbaren Formen des Frostes auch. Leider sind die Winter der letzten Jahre nicht mehr so gewesen dort.
by Karin v.N. @21.02.2018, 08:51

Das sind die schönen Seiten des Winters, beeindruckende Bilder. Bei uns schneit es leicht.
by GerdaW @21.02.2018, 08:48

Genau deshalb liebe ich den Winter!!!
Wunderschön!!!
by owl @21.02.2018, 08:39

Total schön.
Ich habe zuerst "die heiligen Bilder" gelesen. Das würde auch sehr gut passen.
Danke für's Zeigen.
by Sommerregen @21.02.2018, 08:36

Herrlich, diese Wunder der Natur und so toll festgehalten. Vielen Dank!
by Martina @21.02.2018, 08:29

so ein winter ist doch was wunderschönes! eine freude am frühen morgen die schönen bilder von maria betrachten zu dürfen.
bei uns schneit es gerade.
by christine b @21.02.2018, 08:27

Wunderschöne Bilder. Solche schönen Bilder kann man leider nur bei solcher Kälte machen, dafür hat es sich gelohnt. Dankeschön!!!
by sylvi @21.02.2018, 08:22

Traumhaft schön diese winterlichen Eindrücke und ganz hervorragend festgehalten und uns gezeigt, ich bin begeistert. So liebe ich die Kälte
by @21.02.2018, 07:53

Herrrlich, dieses Glitzern ~ wenn die Sonne in den gefrorenen Schnee scheint ... auch erlebt als ich mit dem Sap-Zug von St.Petersburg nach Moskau fuhr, teilweise ein Glitzermeer und manchmal auch ein wenig Nebel in der Ferne ( war ja eine Strecke von 800km) Traumhaft sieht das aus ..
by Gerda @21.02.2018, 07:26

...ja - ich freue mich über diese schönen winterlichen Bilder...
(ist schon seltsam: sonst ruft man immer nach dem Frühling) :-)
by Ursel @21.02.2018, 07:05

Wunderschöne winterliche Impressionen aus dem Allgäu (so schöne Eisblumen sah ich selten). Danke liebe Maria.
Die Schwäne tun mir leid im Winter.
by Webschmetterling @21.02.2018, 06:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: