Kommentare zu «kb20180322»

Es ist immer wieder spannend, mit dir spazieren zu gehen.
by @22.03.2018, 20:43

So fein sieht die bemooste Mauer und das verfrorene See aus.
Und zwischen durch die Autos sind Super !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @22.03.2018, 18:50

Ich dachte, ich hätte heut Mittag einen Kommentar geschrieben... danke für den schönen Spaziergang. Es gab soo viel Interessantes zu sehen. Aber das schönste ist doch das Moos!
by Gerlinde @22.03.2018, 16:54

Vielen Dank, dass ich Euch auf dem abwechslungsreichen Spaziergang begleiten durfte. (Den Halsschmuck finde ich unmöglich)
by GiselaL. @22.03.2018, 16:09

Also, diese Moosbilder.... Wunderschön sehen die Bilder aus und das Moos wie Samt.

Ich mag es, wenn ich so vermooste Stellen sehe. Bei mir am Balkon allerdings habe ich gerade vorige Woche alles abgeschrubbt!
Noch ist der Außenstrich hübsch und durch das Moos möchte ich das nicht verderben.

Und beim Wasser-Eis kann ich auch einen Strand sehen. Und noch manches Schöne dazu. Dafür reicht meine Phantasie. Wenn ich das bei technischen Dingen auch so könnte. Bei diesen Problemen sehe ich ÜBERHAUPT nichts vor meinem inneren Auge!

Und die Schaufenster-Puppe hat so ein scheußliches Gesicht. Ihr kann ich nichts abgewinnen. Und mit dem Stethoskop könnte sie einen Patienten erschlagen, wenn sie Ärztin wäre, hihi....
by Ursi @22.03.2018, 15:38

Ach ja, der Scirocco, mein erstes eigenes Auto nach dem Tod meines Mannes. Ich hatte sogar einen der ersten in Rot und überall wo ich ihn abstellte, fanden sich Bewunderer ein. Was hat mir das gutgetan. Dummerweise hatte er die Kinderkrankheit, das immer wieder der Gaszug gerissen ist und so hatte ich immer einen Gaszug im Auto, den der ADAC dann jeweils einbaute. Nach 4 Jahren hatte ich es allerdings satt und der nächste Scirocco stand vor der Tür.
by Hildegard @22.03.2018, 15:28

Das ist nett, Euren Spaziergang durch die Bilder mitzubekommen!
Bilder sind sehr schön. Im Moment wär es mir zu kalt zum Fotografieren. Dabei begegnen uns auch ganz nette Dinge. Von den freilaufenden Hühnern bis zu blökenden Schafen, aber so einen schönen See haben wir hier leider nicht.
by IngridG @22.03.2018, 13:00

Was Euch so alles begegnet: Klunkerkette an schmollender Schaufensterpuppe,
Farbexplosionen, Kalterer See, halt, kalter See, Pummelkatze. Ob sie wohl Mama wird? Oder hat sie nur mehrere Dosenöffner, die sie reihum aufsucht? Schiff, Traumautos und Moosbettchen. Kurzweilig und wie immer spannend. Danke!
by Killekalle @22.03.2018, 12:31

so gerne gehe ich mit Dir, mit Euch! DANKE!
by beatenr @22.03.2018, 11:35

Spaziergänge mit Seelenfarben sind immer ein Genuss. Danke fürs Mitnehmen.
by ErikaX @22.03.2018, 11:22

Ich bin begeistert von der weichen grünen Moosfläche, der Wasseroberflächenspannung der dicken Tropfen auf dem Moos und meine Hände wollen unwillkürlich drüberstreichen über dieses weiche Polster. Den Scirocco hat damals meine Schwägerin und Schwager gefahren und waren stolz auf das sportliche Auto. Der noch vereiste See ist genauso ein Hingucker wie das bunte Laserlicht. Und obwohl ich für Schmuck bin, so was würde ich mir auch als ich jünger war nicht umhängen...
by Karin v.N. @22.03.2018, 11:16

Auf meinen Terrassenfliesen ist auch Moos, aber das würde ich gern entfernen ohne Chemie.
Dies war mal wieder ein schöner Morgenspaziergang für mich.
by Marita aus Oldenburg @22.03.2018, 10:39

Vor moosbedeckten Naturabschnitten bleibe ich immer stehen. Es hat für mich so etwas Beschützendes, Erdverbundenes von sattem Grün. - Die Katze lässt fotogen grüssen. - Der See lädt zum Träumen ein. - Die Leuchtfarben der Laserlampe lasse ich an mir vorbeiziehen. Der Schmuck um den Hals wirkt auf mich erdrückend und lässt meine Phantasie erstarren....da ich das nicht möchte, gehe ich rasch weiter, denn da gibt es sicher noch viel.....zu entdecken, was meine Phantasie anregt.
by Carina @22.03.2018, 10:09

Die Spaziergänge sind für mich immer etwas ganz Besonderes! :) Es ist unglaublich, was es unter den Samtpfoten für voluminöse Exemplare gibt. Immer wieder schmücken sie die tollen Spaziergänge nur durch gekonntes "Rumsitzen" noch zusätzlich aus. Ich bin hingerissen und sage: "Danke für die abwechslungsreichen Eindrücke!"
by Janet @22.03.2018, 10:02

Jetzt vor Ostern mache ich mich auch auf die Suche nach Moos (Tischdeko).
Engelbert ,das hast du wieder nahe gebracht.Um den winterlichen See wäre ich auch mitgegangen.Dieses tolle Farbenspiel der Laserlampe gefällt mir.Bei so einem Halsschmuck könnte ich nur gebückt gehen,dann lieber nicht.
by gerda.f @22.03.2018, 09:34

Die Moosbilder sind wunderschön, mit den Tropfen besonders. Ja der Eissee ist zauberhaft. Bei uns schneit es schon wieder stark. Langsam wird es einem einfach zu viel mit dem Winter.
by sylvi @22.03.2018, 08:35

Schön, verschiedenartige Bilder, ob grün ´gepolsterte´Bank, Schilf, die süße cat, Schiff und old cars ... vielfältig und bunt wie der Tag heut´ werden soll ...
Danke, gefällt mir ;
by Gerda @22.03.2018, 08:27

Geh-meinsam.....
by Juttinchen @22.03.2018, 07:29

... witzig ... so viele interessante Anblicke...
es entlockt mir immer wieder ein Schmunzeln ...
wann geht's denn weiter dem Schauen und Laufen?
by Ursel @22.03.2018, 06:51

Das GRÜN der Moosmauer IST ja schon Frühling, wie schön ! :-))

Wer braucht ein Auto, wenn er so ein Schiff sieht :-)) mir fällt wieder ein Lied ein, Oldie logo .. "weisses Boot lalalalalala .. auf Wellen reiten wir durch Gischt und Tal .."
Die Mieze ist mit den geschlossenen Augen noch süsser sogar finde ich :-))
Wird nix mit träumen zu kalt .. doch super sind die Lichter dafür !!!!
Das „gschau“ der Puppe ist zum Lachen, sie mag den Schmuck wohl nicht so ;-))

Bettzeit ! Sleep well in your Bettgestell, gute Nacht @ all !
by Carola (Fürth) @22.03.2018, 02:43

Die Fotos vom Moos beeindrucken mich sehr... die Katze ist hübsch und wohlgenährt.
Wahnsinn... diesen Halsschmuck kann doch kein Mensch tragen... wo bleibt da die Weiblichkeit?
by Lina @22.03.2018, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: