Kommentare zu «kb20180323»

Oha Engelbert, all Deine Fotos sind eine Freude zum anschauen, alle.
Vielen Dank, Herzliche Grüsse
by charlotte @23.03.2018, 22:04

Wieder ein schöner Spaziergang mit Einzelheiten, die nicht jeder sieht. Ich muss gestehen, dass ich längere Zeit gebraucht habe, um den zweiten Delfin zu finden. Da kann ich nur dazu sagen: Tomaten auf den Augen.
by GiselaL. @23.03.2018, 15:29

Im Ggensatz zu Lilo sehe ich auf der einen Seite den Dachdecker, dann das, was sich die Natur dabei gedacht hat. Dann noch sehe ich Dich, der das so fein eingefangen hat. Mein Nachbar war immer mit dem Hochdruckreiniger am Werk, um solche Kunstwerke gar nicht erst entstehen zu lassen. Könnte ja durchtropfen....
by buck @23.03.2018, 15:24

Das waren ja richtige kleine Abenteuer. Mit dem Dach was so viel Dschungel zu bieten hat und dem bunten Haus. Die Campingvogelhäuschen gehen bestimmt nicht auf Reise aber werden vielleicht von kleinen Zugvögeln bewohnt. Der Frühling oder fast noch Winter mit den vielen Schneeglöckchen. Was sich der Besitzer der großen Tiere wohl bei dem Zoo gedacht hat? Das Gewächs was sich durch die Ritzen gezwängt hat sieht aus wie rankendes Rosmarin.
Ein schöner Spaziergang mit einer guten Beobachtungsgabe.
by MOnika Sauerland @23.03.2018, 14:35

Sind bei Schneeglöckchen auch ein paar (die mit dem grünen Rand) Winterlinge dabei oder zählen die auch zu den Schneeglöckchen? Auf jeden Fall wieder ein schöner Mittagsspaziergang für mich, bevor ich zur Arbeit düse.
by Marita aus Oldenburg @23.03.2018, 14:05

Flechten und Moose am Dach, haben eine wunderschöne Farbe wieder, so leuchtend (frühlings) grün .. das Holzkreuz als Anerkennung, so wirds gewesen sein ;-)

Ich muss an meine Zettelwirtschaft denken .. grosse und kleine *ggg*

Weiss nicht, ob ich das bemalte "so" wollte .. ich hätt gerne das mit dem kleinen Balkon, schaut doch nett aus !

So, weiter geht der Weg, was kommt jetzt .. achso das vom unintelligenten Hinterausgang ;-) ja hier reissen auch manche bei den Büschen was ab, findet man dann wieder am Weg liegen .. kleine Blumen abgerissen, achtlos halb zertreten .. verstehe sowas nicht ... ärgert mich viel mehr, als irgendwelche Bonbonpapierchen u.a. am Boden !

Die Dekos sind tatsächlich perfekt abgestimmt zu den Müllbeuteln :-)) 2 Flipper als Spanner, die haben sich gut getarnt im üppigen Gewächs, ganz billig sind die Figuren scheints nicht grad (falls sie schwer sind) bei Amazon kostet ein ähnlicher, liegender Löwe rund 100 - 150 Euro .. wär Polyresin aber dann nur ..

Nostalgie mit Rost, ist das beim Camping, aber dafür mit Blümchen .. auf die Idee das so aufzuhängen, muss man auch erstmal kommen :-)
War angenehm HEITER aufgelockert der Spaziergang !!
by Carola (Fürth) @23.03.2018, 12:50

wunder ~ wunderhübsch und schön ~ so viele Gedanken kommend und auch Erinnerungen und ja das Holzkreuz auf dem Dach - passend zur Karwoche !
Die Belüftungsziegl gefielen mir besonders gut ( da legte man früher Wert drauf, auch bei alten Kästen waren an der Seite od. hinten so Belüftungsschlitze - find ich gut) Die vielen Schneeglöckerl, das sind ja die echten , also wirklich - soo lieblich;
Anregend und neue Gedanken für den Tag ... Danke für die Inspirationen ;
by Gerda @23.03.2018, 11:24

Herrlich, die Schneeglöckchenwiese.
by Hildegard @23.03.2018, 11:10

Es ist besonders die Aufnahme mit dem "fallengelassenen" (vom Wind oder durch eines Menschenhand, oder......?) Blütenzweig auf dem Asphalt. Dies hat für mich Symbolcharakter und ich benenne es auch Fallenlassen. Ja, und der naturbelassene Garten mit den Schneeglöckchen, die alte Garage....das zieht mich an.....Danke für`s Mitdabeiseindürfen.
by Carina @23.03.2018, 11:03

Wunderschöne Fotos. Freue mich schon auf die "blühen" Bilder vor allem auf dem Rhododendron.
by KarinSc @23.03.2018, 10:17

Die gibt es schon seit Jahren nicht mehr, Juttinchen ...
by Engelbert @23.03.2018, 09:58

Apropos Tulpenblüte.... Was macht eigentlich diese einsame Tulpe an der Hauswand, die uns einige Jahre bildlich begleitet hat?
by Juttinchen @23.03.2018, 09:56

Schöner Spaziergang. Erstaunlich, was ihr immer so für Schätzchen entdeckt.
by sylvi @23.03.2018, 09:15

wunderschöne Aufnahmen!
Alos, die Lüftungsziegeln habe ich so auch noch nie gesehen - da hat sich der Dachdecker etwas Schönes einfallen lassen.
Danke für's Teilen.
by Lilo @23.03.2018, 07:33

Ich begleite Dich immer wieder gerne auf Deinen Spaziergängen, weil Dir auch die kleinen Dinge auffallen und Du sie uns auf Deine nette Art präsentierst! Vielen Dank dafür!
by Christine @23.03.2018, 07:20

...prima - wieder so vieles entdeckt...
köstliche Kommentare dazu...
ich musste immer wieder schmunzeln... sehr schön!
Und weiter geht's...
wohin gehen wir heute?
by Ursel @23.03.2018, 05:02

Das Moos und die Flechten am Dach schauen sooooo schön aus... runder Balkon und runde Glasbausteine ergänzen sich gut... seufz... es wurde die liebe gute Erika (Heidekraut) achtlos entsorgt oder vielleicht doch unabsichtlich verloren... und so viele Schneeglöckchen.
Das war ein sehr schöner Spaziergang... danke fürs mitgehen dürfen.
by Lina @23.03.2018, 03:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: