Kommentare zu «kb20180326»

Wow! das sind sooooo wunderbare Bilder. :-) Vielen lieben Dank. <3
Da möchte ich am liebsten auch sofort hin.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @27.03.2018, 14:52

Wunderschöne Aufnahmen. Danke.
by Althea @26.03.2018, 22:52

zauberhaft!
by Gabi K @26.03.2018, 21:01

So verschieden kann sich die Natur zeigen.
Alle Bilder sind beeindruckend.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @26.03.2018, 20:34

Einfach wunderbar! Danke!
by nora @26.03.2018, 17:46

@JuwelTop Engelbert meint mit 10 x 10 km groß die ganze Insel Guernsey, nicht das vorgelagerte Castle Cornet.
by Ellen @26.03.2018, 15:21

Wunderschöne Stimmungsbilder, immer wieder anders! Aber bist Du sicher, dass die Insel 10x10 Kilometer groß ist? Nur so im Vergleich, wenn ich das Kreuzfahrtschiff sehe...
by JuwelTop @26.03.2018, 14:04

...wirklich so wunderbar verschiedene Stimmungen am gleichen Ort - ich schau gleich nochmal alle an...
by Janna @26.03.2018, 12:21

Ganz wunderbare Aufnahmen, jedes Bild mit einer anderen Stimmung, leuchtende Farben, spannend und interessant. Guernsey gehört zu den Orten, die ich gerne einmal selbst sehen und erleben möchte. Vor vielen Jahren hat mir eine nette frühere Kollegin ein Schächtelchen mit kleinen Steinen vom Strand als Gruß von Guernsey mitgebracht. Diese Steine sind ganz bunt und ich hüte sie und schaue sie mir immer noch gerne an. Zusammen mit den heutigen schönen Aufnahmen wächst das Fernweh. Dankeschön für das große Kalenderblatt-Kino :)).
by Gitta @26.03.2018, 12:05

Wirklich einmalig! Da war mein Vater oft. Er war bei der Marine und fuhr lange Zeit zwischen Frankreich und England.
by Christine @26.03.2018, 11:26

Wunderschöne Aufnahmen, wäre wirklich eine Reise wert.
by Maria @26.03.2018, 10:55

unglaublich tolle bilder! so viele schöne stimmungen!
auf guernsey hat mal mein lieber onkel gearbeitet. er schwärmt auch von dort.
by christine b @26.03.2018, 10:32

Das ist Geschichtsunterricht, wie ich ihn liebe! Vergangenheit und Gegenwart treffen sich zu einem faszinierenden Rendezvous! Danke für die stimmungsvollen Eindrücke. :)
by Janet @26.03.2018, 10:13

Erstaunlich und faszinierend die Bilder, sowie der Bericht.
Danke, für so schöne, abwechslungsreiche Eindrücke zum Tagesbeginn, mich begleiten sie bis zum Abend ... und freu´ mich sehr darüber ;
by Gerda @26.03.2018, 10:06

Wirklich großes Kino. Danke für die wunderbaren Eindrücke.
by sylvi @26.03.2018, 09:43

Die 11; von dieser Zahl hörte ich einmal, dass sie die Öffnung der geistigen Tore bedeutet. Was dies auch immer heissen mag.
Geschichten sind einfach eindrücklich und zeigen doch, wie sich alles verändert.
Wie die Bilder der Stimmungen. Herrlich hast du das eingefangen und benannt, lieber Engelbert. Danke!
"Lebensbilder in der Natur, in seinen Facetten. Jedes Einzelne spricht seine Sprache und Geschichte". Dieser Satz kommt mir dazu.
by Carina @26.03.2018, 08:40

Toll! Der Himmel macht's, der sieht immer wieder anders aus und verwandelt die Szenerie. Einfach schön!
by Niclis @26.03.2018, 07:28

Wunderbar! Danke!
by nachtgespenst @26.03.2018, 04:59

Danke, du bist praktisch der "Filmvorführer" dann heute :-)) grad durch die gelungene Einführung, Vorbereitung, wo genau wir uns befinden, ist es spannend geworden, die Infos dazu finde ich gut ! War schlimm damals .. zack weg Wohnturm .. ja, zur falschen Zeit am falschen Ort. Später der Wellenbrecher und immer weiter gings .. bis zu den Touris. Die Bewohner dort habens doppelt gut, traumhafte Gegend und wettermässig dann auch noch dazu ! Ich will zur kleinen Burginsel und in die Stadt ....

Kino Vergnügen ist wirklich GROSS !!! Staunen kann man nur über diese Aufnahmen .. nichtmal sagen welches denn nun am besten gefällt, vielleicht der Mondschein, oder Himmel mit Herz .. wenn ich es suchen könnte für die Wand, doch wiederum GENAUSO wunderschön sind doch ALLE, die GESAMTWIRKUNG von jedem Bild ist echt stimmungsvoll !!!
by Carola (Fürth) @26.03.2018, 03:23

Ausdrucksvolle Stimmungsbilder ! Wunderschön !!Wäre eine Reise wert .
by sigrid m @26.03.2018, 02:44

OOOO - starke Bilder! Und da möchte ich gern mal hin. Ist aber teuer!
by beatenr @26.03.2018, 01:40

Man könnte von einem Ort tausende Fotos machen... und doch würde durch die Stimmung der Natur kein Foto zu 100 % einem anderen Foto gleichen.
Danke für diese wunderschönen Fotos die sehr ausdrucksstark sind... wie du schreibst "großes Kino".
by Lina @26.03.2018, 01:22

Ja, da werden Erinnerungen wach! Guernsey ist eine der Kanalinseln und wirklich eine Reise wert. Lange war ein Aufenthalt dort und auf den anderen Inseln ein Traum von mir, den wir uns dann vor einigen Jahren erfüllten - herrlich. Und dann jetzt diese einmaligen Bilder! Ich schwelge in Erinnerungen.....
by Ellen @26.03.2018, 01:01

Wunderschön!!!!
Das wäre eine Reise wert, Danke für diese wunderbaren, so unterschiedliche Stimmungen ausdrückenden Bilder.
by Christa HB @26.03.2018, 00:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: