Kommentare zu «kb20180406»

@ Killekalle,
ich dachte auch zuerst an Bohnen. Dann bin ich umgeschwenkt auf Stangensellerie. Auf Lauch wäre ich nicht gekommen.

Aber nochmal Danke an alle, die mitgemacht haben. Ich vergesse sowas immer. Und freue mich jetzt über die Ergebnisse.
Das sieht so frisch aus und so lecker. Ich esse für mein Leben gerne Salat und Gemüse. Morgen gibt's Weißkohl-Auflauf (mit Hackfleisch).
by Ursi @06.04.2018, 22:53

Welch eine Farbenpracht, danke an alle Beteiligten.
by GiselaL. @06.04.2018, 20:12

Was für eine Farbenpracht! Ein dickes Lob an alle Fotografinnen, die Gemüse so wunderbar in Szene gesetzt haben. Diese Bilder in einer schlichten Küche an eine weiße Wand gehangen müssen einfach phantastisch aussehen. Die Wirsingblätter leuchten in sattem Grün, die Makroaufnahmen sind regelrechte kleine Kunstwerke, Tomaten und Möhren in knallrot, farbenprächtiges getrocknetes Gemüse und von Juttinchen ein fast mediterran angerichteter Gemüsetisch - ich bin begeistert. Vielen Dank für dieses bunte Kalenderblatt.
by Gitta @06.04.2018, 20:04

Die Fotokünstlerinnen, die es gibt, machen mehr Lust auf Buntheit :-). Ich danke euch sehr.....sehr...ihr bunten Seelenfarbenschmetterlinge, denn das seid ihr für mich. Ihr macht den Frühling noch bunter und satter in den Farben und Engelbert stellt es uns dann allen vor. Danke!
by Carina @06.04.2018, 19:31

Dem Gemüse so nah auf die "Pelle" gerückt sind die Fotos richtige Kunstwerke! Klasse !
Ein dickes Kompliment an die Fotografinnen, die mit ihren tollen Fotos meinen Appetit ganz schön angeregt haben...*g*.. Die Makros von DoJo sind schon fast Rätselfotos geworden.
by Karin v.N. @06.04.2018, 13:48

Engelbert! Huch! Jetzt habe ich es erst erkannt. Alles eine Frage der Perspektive, nicht wahr?
by Killekalle @06.04.2018, 12:16

Ich liebe Gemüse. Die Fotos sind herrlich bunt und interessant.
by KarinSc @06.04.2018, 12:11

Es macht Spaß, all die schönen Bilder und was man daraus machen kann, anzusehen.
Obst und Gemüse sind das Beste, was die Natur uns zu bieten hat. Hoffen wir, dass es auch so bleibt. Ohne Monsanto, Bayer & Co.
by Juttinchen @06.04.2018, 11:08

Da bekommt man sofort Lust auf gesundes Gemüse!
Toll fotografiert! Zum Anbeißen!
by Lisalea @06.04.2018, 11:03

Gemüse als dankbares Fotoobjekt und gesund noch dazu.
Schöne Aktion - toll umgesetzt - macht Appetit auf Frisches.
by fatigué @06.04.2018, 10:31

was für schöne bunte bilder! in die tomaten möchte ich sofort reinbeissen. :-)
by christine b @06.04.2018, 09:29

Nein, Killekalle, Lauch ... von oben ...
by Engelbert @06.04.2018, 09:21

Sellerie, Bohnen, Romanesco? Oder? Sehr tolle Bilder.
by Killekalle @06.04.2018, 08:52

wunderschöne Fotos, das Gemüse ist direkt zum Anbeißen schön.
Das getrocknete Gemüse ist auch meine "Spezialität" - wunderbar für den Winter und - man braucht nur mehr ganz wenig andere Würzbe, vor allem kaum Salz. Es geht jetzt wieder mit den "Wild"-Kräutern los und bis in den Spätherbst wird gesammelt, getrocknet - und dann genossen........
by Lilo @06.04.2018, 06:49

So bunt... gesund und schön anzusehen.
by Lina @06.04.2018, 01:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: