Kommentare zu «kb20180414»

Das sieht alles soooo lecker aus. Ich würde am liebsten von jedem Teller kosten.
by Sommerregen @16.04.2018, 11:06

Boah, sehen die Teller alle lecker aus - ich würde von jedem probieren! Aber am meisten spricht mich die Bärlauchbutter an! Mein Bärlauch muss noch ein bisschen wachsen, dann kann ich auch welche machen.
by JuwelTop @15.04.2018, 14:22

@Petra H
Ich hatte etwas mehr als 100 g und habe den Bärlauch mit der geschmolzenen Butter im Mixer zerkleinert.
Wahrscheinlich kommt die Farbintensität durch die geschmolzene und nicht zimmerwarme Butter.

LG mia
by mia @14.04.2018, 22:43

Die Speisen sehen aber lecker aus!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Feine Sonntagsgericht sind dabei. Gerne würde ich von manchen Tellern probieren. Nach Spargel hatte ich heute auch geschaut. Die Schälmaschine steht schon ein paar Tage da, aber leider gibt es noch keinen Spargel.
Und Spinat mit Fischstäbchen wollte ich die Woche machen. Das hat aber leider nicht geklappt.
by Ursi @14.04.2018, 22:16

Wer die Wahl hat, hat die Qual ... So ist es mir zu Mute wenn ich nur einen Teller essen sollte !
Alle, die mit Spinat, Löwenzahn oder Feldsalat zubereitet sind mag ich !
Vielen Dank alle Seelenfärblerinnen die sich die Mühe gegeben haben.
Liebe Grüsse
by charlotte @14.04.2018, 20:58

Hmmmmmmm, danke für die vielen Anregungen!
by Gabi K @14.04.2018, 20:17

Sehr leckere Anregungen! Die Bärlauchbutter sieht super angerichtet aus und auch die anderen Gerichte würde ich gerne probieren
by Christa HB @14.04.2018, 20:12

Vielen Dank an die fleißigen Köchinnen und Fotokünstlerinnen.
by GiselaL. @14.04.2018, 17:11

@Mia, ich habe gerade noch einmal welche gemacht. Die Butter sieht leicht hellgrün aus. Hast Du mehr als 100g Bärlauch genommen? Ich zerkleinere erst den Bärlauch im Multiboy ganz fein (wie Mus) und dann die zimmerweiche Butter dazu und gut mischen.

Alle Gerichte sehen sehr lecker aus!
by Petra H. @14.04.2018, 17:08

*sing* es grünt so grün im Kaaa-lender-blatt heute ;-))

ja und was soll ich jetzt machen .. wählen klappt nicht, die Speisen sehen ALLE zu verlockend aus, auch das liebe servieren heute wieder .. und 2 haben sogar ihre Sets, Tischdecken farblich angepasst dazu ..
Ach ich hab die Idee ! Ich hol mir jetzt von JEDEM Gericht hier einfach eine kleine Menge zum probieren, auf einen entsprechend extragrossen Teller, oberfein wird das :-))

Danke Euch fürs gute Kochen !!
by Carola (Fürth) @14.04.2018, 16:58

Leckere "grüne" Kochanregungen. Danke an alle Köchinnen:), die auch noch schön fotografieren, bevor sie speisen.
by philomena @14.04.2018, 16:34

@Petra H.
Deine Bärlauchbutter hat mich zum Nachmachen animiert. Danke.
Leider sieht sie bei mir wie Spinat und nicht so schön gelb aus wie bei Dir.

Grüße
miia
by mia @14.04.2018, 16:11

Seid ihr S U P E R....sieht alles so..... lecker aus. Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Anregungen und soviel davon , was Vegetarier reizen müsste. So sie Geschmack haben :-):-) . Danke den fleissigen SF`lern !!!
by Carina @14.04.2018, 15:32

https://de.wikipedia.org/wiki/Edamame
by Engelbert @14.04.2018, 13:00

Wunderbar - ein Essen köstlicher als das andere - ich werde sicher manches nachkochen!
by nora @14.04.2018, 12:22

Hmmmm, sieht alles so toll aus! Die Spinatknödel täten mich sehr interessieren...aber auch die anderen Essen, ganz toll! Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen.
by IngridG @14.04.2018, 12:09

...alles seeehr lecker! ich stutze bei dem Wort "Edamame" - was bitte ist das? (Sommerregen)
by Janna @14.04.2018, 11:35

Bin begeistert wie vielfältig die Seelenfärblerinnen "grün" kochen! Da ist einiges dabei, das ich sofort essen würde. Und zusätzlich noch so toll präsentiert, Klasse!
by Karin v.N. @14.04.2018, 11:20

Alles sehr lecker. Besonders gerne probieren möchte ich die Südtiroler Spinatknödel (wenn sie vegetarisch sind).
by KarinSc @14.04.2018, 10:18

was für schöne bilder.
gerne würde ich mich durchkosten, es gibt so viele schöne und gutaussehende grüne sachen zu essen.
am meisten gusto habe ich auf den spargel/kartoffel/schinkenteller von christaHB und auf die spinatknödel. die bärlauchbutter sieht ganz toll aus.
by christine b @14.04.2018, 08:48

Alles sieht sehr lecker aus.
Ich hatte ebenfalls ein Foto in der vergangenen Woche vom "grünen" Essen gemacht. Nur es hat sich nicht selber hochgeladen *schnief*
by ReginaE @14.04.2018, 08:47

Wie ward hr wieder fleißig! Ich kann nur mit den Augen genießen, obwohl ich
von jedem Telller kosten möchte ...
by Inge-Lore @14.04.2018, 08:07

Toll die grünen Speisen... hab mir schon aufgeschrieben an welchen Tag ich es wieder finden kann.

Die Gugelhupf aus Bärlauchbutter schauen extrem lieb aus... und der Sommerregen bringt für die Verliebten köstliche Schnittlauch-Herzen.
by Lina @14.04.2018, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: