Kommentare zu «kb20180425»

So eine liebevoll zusammengestellte Wundertüte, da freut man sich sofort mit.
by GiselaL. @25.04.2018, 21:02

Auspacken macht immer wieder Freude, Wundertüten auspacken noch mehr :)

Danke, dass wir dabei zuschauen und uns mitfreuen dürfen. Und jetzt bin ich neugierig auf die "klitzekleine Kleinigkeit"
by Christa HB @25.04.2018, 19:31

eine richtig schöne Überraschungs-Wundertüte!!
by ReginaE @25.04.2018, 18:38

Lieber Engelbert, Du hast diese Wundertüte voll und ganz verdient. Ich freue mich mit allen anderen über das Auspacken und auch auf die weiteren Folgen :-). Wie schön, dass es die Seelenfarben gibt.
by Gitta @25.04.2018, 18:38

eine wirkliche schöne, leckere, phantasievolle Wundertüte! und wir dürfen uns alle mitfreuen und überraschen lassen, danke Engelbert und der lieben Seele
by anni1956köln @25.04.2018, 15:28

Heute springt der Funke aus Seelenfarben wieder einmal direkt ins Herz. Eine schenkende Seele, eine beschenkte Seele und dank des Initiators von Seelenfarben viele Seelen die sich mitfreuen dürfen.
Gestern haben wir mit einer Trauerfeier Ikedi verabschiedet und denkt Euch, ein mit ihr befreundeter Pfarrer hat in seiner Predigt Philomena zitiert mit ihrem Kommentar" Jetzt kann Ikedi fliegen wie die Seifenblasen beim Seelenfarben-Treffen in Schwetzingen"
Ein wunderbarer und tröstlicher Gedanke.
by EDITHS @25.04.2018, 12:38

..SO eine liebevoll ausgesuchte und verpackte Wundertüte - das ist eine ganz besondere Seelenfärblerin!

Ich wünsche ihr viel viel Freude, die sie auch von anderen bekommt.....**
by Janna @25.04.2018, 11:45

Na, da hat sich das Geburtstags"kind" aber sehr drüber gefreut und die Fangemeinde auch.
Laß es Dir schmecken und hab ganz viel Spaß damit.
by Juttinchen @25.04.2018, 11:20

wow - soooo kreativ und lieb!
Ein Dank an die Schenkende .... Du hast etwas geschafft, was bewundernswert ist...
einfühlend, liebevoll und wertschätzend und "maßgeschneidert" für Engelbert...
bin fast ein bisschen beschämt -
Und ein Danke an Engelbert fürs Zeigen
by DieLoewin @25.04.2018, 10:44

Wow ... Ich hatte ganz vergessen, wie spannend es ist, eine Wundertüte zu öffnen. :) Auf die klitzekleine Kleinigkeit freue ich mich schon heute mit ...
by Janet @25.04.2018, 10:24

Eine tolle Wundertüte. Da kann man sich richtig mitfreuen.
by sylvi @25.04.2018, 10:01

Das ist ja mal ne originelle Wundertüte, man wundert sich bei jedem Stück, was man herausholt.
by Marita aus Oldenburg @25.04.2018, 09:43

Ist das schöööön... ich hab mir schon so was gedacht, weil die Seelenfärblerin nämlich immer so aus dem Herzen heraus für den zu Beschenkenden mit sicherem Gespür das verschenkt, was genau passt! Sie hat so viel Ge- und Einfühlvermögen und macht nun so durch ihr Geschenk an Dich lieber Engelbert auch uns noch ein Geschenk, weil durch Dein Zeigen hier auch unsere Gedanken auf eine fröhliche Mitreise gehen können. Seelenfarben ist einfach wunderbar!
by Karin v.N. @25.04.2018, 09:20

Über so eine phantasievoll gepackte Überraschungstüte freut sich wohl jeder.
Warte gespannt auf die klitzekleine Kleinigkeit!
Allen SFlern einen schönen Mittwoch!
by Lisalea @25.04.2018, 09:17

Sehr schönes Geburtstagspäckchen mit viel Phantasie.
by MOnika Sauerland @25.04.2018, 09:07

da hat aber jemand ein sehr liebevolles, einfallsreiches geburtstagspäckchen gemacht!
by christine b @25.04.2018, 08:27

So.....liebevoll verpackt und durchdacht, so finde ich. Nämlich, ich glaube, dass das innere Kind jubiliert, da es auf Entdeckungsreise gehen kann und da sind Leckereien, die es bei Lichtschein zu jeder Tageszeit geniessen darf, dazu noch eine Seifenblasenparty veranstaltet zur besonderen Freude. Was mag da noch alles kommen? Alleine die Wunderkerzen locken zum Anzündspiel :-).

Diese verschmitzten Seelenfärbler (-innen), die wahrhaft treuen kreativen Seelen. Ich mag diese spielerische Freude, die da rüber kommt und das Miteinanderteilen.
by Carina @25.04.2018, 07:07

Wollte ich mich jetzt ablenkend reinretten hier, weil ich bin schon halb schwach und will das doch nicht ... aber jetzt sind da auch süsse Sachen !
Sternle zählen lieb .. :-) nein anzünden lieb ... Schoki und Seifenblasen hab ich gleich richtig geraten, also Schoki war Xenophoras Idee zuerst !!
by Carola (Fürth) @25.04.2018, 02:18

Von so einer gefüllten Tasche lässt man sich gerne überraschen... viele Glückshormone ... mir rinnt das Wasser im Mund zusammen.
by Lina @25.04.2018, 00:45

Schöne , süsse , lichtvolle und seifige Überraschung in der Wundertüte !! Mit der Schokolade hatte ich recht .Aber die Überraschung hat noch eine zweite Folge .
Freu !
by sigrid m @25.04.2018, 00:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: